Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast

Zugriffe: 2.109.322 / Heute: 1.281
Petro Welt Techn. kein aktueller Kurs verfügbar

clourac:

wann endet das Massaker?

30.01.14 17:15
ist bei 17,00€ nicht ein letzter Fels in der Brandung, bevor es dann ganz in den Keller geht?Langsam muss doch endlich mal eine technische Gegenreaktion erfolgen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +53,46%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +48,42%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,54%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,08%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +42,08%

trader4you:

chart

30.01.14 17:21
Ich sehe hier erst ne unterstützt bei 14.50 +-50 cent
trader4you:

fidelity

30.01.14 17:25

Hat kürzlich 4% übernommen

ratet mal warum
Nussriegel:

wegen des fidelity-Nachkaufs

30.01.14 17:29
hatte ich seinerzeit ne interessante Diskussion mit JJD, die du vielleicht mit bekommen hast. Da ging es um die weiteren 60.000. Meinst du die oder die gesamte Privatplatzierung?

Meine Vermutungen und Spekulationen stehen hier also schon.
Was ist deine Meinung, Trader ?
marc-temp:

mit 21,40 rein

30.01.14 17:31
zu 17,20 raus.
Habe zwischen verkaufen oder nachkaufen geschwankt, allerdings mich fürs Verkaufen entscheiden, weil ich im Moment einfach keine chart-technische Gegenreaktion sehe. Auch greifen viele SL und viele wollen ihre 2013er Gewinne lieber realisieren als das hier aussitzen.
C.A.T. ist bei mir auf der Watchlist, hoffe jetzt natürlcih auf die 14,50€ und steige dann wieder ein.
Diese "Insider" Verkäufe interessieren micht nicht, das geringe Volumen macht mir keine Sorge.
FreeDoc:

Tja, das nennt man Down

30.01.14 17:34
Was kann man sagen? -5% Minus 10%? Das ist echt krass.

Fehlende Nachrichten? Kann sein. So ging es mir bei einer anderen Aktie (Morphosys) lange Zeit und jetzt ist diese Aktie (wieder) durchbrochen.

Manchmal müssen die Aktien durchbrechen um ihren Boden zu finden und nochmals vernünftig zu wachsen.

Jedenfalls werde ich die Aktie halten und die Divi zunächst bekommen.
S04freak:

Insider Verkäufe

30.01.14 17:37
Naja, ganz links liegen lassen sollte man diese Insider Transaktionen nicht.

Starker Rubel, schwächelnde Emergin Markets, und der Gesamtmarkt gibt auch ordentlich ab. Verständlich das da der ein oder andere verkaufen will. Aber warum wird der gute Mann direkt alles auf den Markt ? Glaubt er an einen so starken Kursverfall oder wissen wir da manches noch nicht.

Morgen Gegenreaktion, da kann man dann nochmal einen schönen short Einstiegspunkt finden. Ziel 15 Euro, wenn der Rubel die nächsten 2 Tage wieder Richtung 45 läuft wird man auf diesem Level schöne Kaufkurse sehen.

Cash Rules ! Wir sehen tiefere Kurse.  
marc-temp:

Die Divi kommt 06.2014!

30.01.14 17:39
...also das ist für mich kein Grund zu halten wenn es leider abwärts geht.
Buntspecht53:

Brief an den Vorstand

30.01.14 17:48
Mein Vorschlag - eine Anfrage an den Vorstand des Unternehmens per E-Mail zu schicken, gerade weil hier soviel Unmut im Forum ausgedrückt wird.

Dabei sollten die Insiderverkäufe angesprochen werden, warum gerade jetzt geschehen.

Natürlich kann jeder mit seinen Aktien machen was er will, wir kaufen und verkaufen ja auch unsere Papiere.

Jedoch die hohe Stückzahl gibt hier doch schon einigen zu denken.

Vielleicht bekommen wir ja eine vernünftige Antwort.

Was den Rubelkurs (Verfall angeht)  - Meister Putin hat heute verkündet, dass er alles aber auch alles tun wird um den Rubel zu stabilisieren - auch in Anbetracht der Olympischen Spiele ein Argument.

Somit ist alles gesagt - ich selbst war heute auch geschockt als ich den Kurs um 17 Uhr gesehen habe, aber das ist noch lange kein Grund hier Panikartig raus zu gehen.

Also wer erklärt sich bereit eine Anfrage an die Geschäftsleitung zu formulieren - im Namen des Forums von Ariva / C.A.T. Oil Aktionäre ??

Rückmeldung erbeten (falls sich keiner traut schreibe ich mit meinen 200 Aktien auch selbst eine Mail)

J.J.D.:

Wow wow wow

30.01.14 17:58
hier spritzt einem ja gleich die Angst ins Gesicht - das ist das beste Zeichen, dass das schlimmste überstanden ist. Wenn mein Depot nicht gesperrt wäre, würd ich jetzt anfangen erste Positionen aufzubauen. Die Märkte stabilisieren sich- die K.O.`s sind abgeräumt und Russland wird bei einem zu schwachen Rubel intervenieren . Restrisiko bleiben die Großaufträge, welche auch mal schnell an andere vergeben werden können .
FreeDoc:

Divi: halten, nicht halten etc.

30.01.14 18:13
Also, der Einer (sehe ich grad nicht) schrieb, weshalb sollte man die Aktie halten bis Ende Juni.

Nee, sollte man gar nicht. Aber ich werde ganz sicher keine T€ Verlust realisieren. Werde steif durchhalten. Wenn es nur um Rubel geht, finde ich diesen Fall einfach lächerlich. Das kann doch nicht wahr sein. Die Firma könnte andere Währung benutzen oder wie auch immer.

Sollte cih dieses Geld entnehmen können und jeden Tag intraday gut investieren und voll das Geld machen, dann wäre besser den krassen Verlust zu machen. DA ich nicht dazu fähig bin, lasse ich dieses 30% meines Depots laufen lassen.

Muss jeder wissen, wozu er fähig ist und ob sich deshalb einen Verlust lohnt
J.J.D.:

Wer traut sich rein ?

30.01.14 18:26
clourac:

schon passiert

30.01.14 18:32
heute 16:57 zu 17,10 gar nicht mal mit so wenig Shares. Hoffe morgen stark auf die techn. Gegenreaktion. Nach 3 schwachen Tagen folgt i.d.R. ein starker bei unserer Katze.
J.J.D.:

wenigstens mal ein mutiger mit Hirn

30.01.14 18:34
bin ab heute ein Fan von dir
J.J.D.:

schätze mal morgen können wir

30.01.14 19:01
bei 19 euro sein. Raubkatze  LoL- passt heute
Joker9966:

Rubel

30.01.14 19:23
...hat sich von 48,20 auf 47,20 verbessert.  
JAJA84:

Nix Rubel,

30.01.14 20:40
hier läuft doch was anderes! An einen Tag zwei TEuro Kursverlust, ohne entsprechende News, ist doch der Witz! Bin bei 19 mit 200 Stück aufgesprungen und habe nicht bei 22,50 abgeladen, wie ich erst geplant habe und ich halte immer noch, dumm wie ich bin.

Was läuft hier? Was für Insiderhandel und was sollten die wissen? Oder drücken hier Dritte für jemanden?

Ich denke Letzteres!

Schade für die, die mit StoppLoss rausgeschmissen wurden! Ich habe kein gesetzt klever/blöd wie ich bin!

Ich denke auch 1 2 3 und hopp! Börse ist doch Lug und Trug und Insider/Dritte Handel!

Wissen und Geld ist Macht
wer beides hat Lacht!  
jochen_s:

was ne

2
30.01.14 20:48
spekulative panikmacherei... is ja noch schlimmer als beim absacker im letzten sommer.

macht euch auf nen weiteren rücksetzer gefasst. ich werde dann jedenfalls einkaufen. ;)
JAJA84:

jochen

30.01.14 21:13
Das ist nicht lustig verdammt und wir wissen wo du wohnst...    ;~)

Na nee dat reicht, jetzt bitte auf und mal ich genauso schnellen Schritten, Jaa Richtung 26-27 wäre sehr schön!
scolopamin:

buy

30.01.14 23:17
Aufträge für 280 Millionen ...  
trader4you:

@Nussriegel

2
31.01.14 00:37
laut IR von Cat  soll fidelity 4,x% der Aktien besitzen also ca. 2,4 Mio Shares.
ausserdem Leute warum erwartet ihr immer gleich morgen die Mio an der Börse zu verdienen.... es dauert eben....
Der Insider hat wahnsinnig viele Shares verkauft..... also ehrlich das spielt bestimmt keine rolle
Ich bau zumindest meine Position weiter auf.... ich hab nämlich vor 2 Monaten noch gedacht ..... hätte ich blos im Juni gekauft ..... hey so what .... es ist eben wieder Juni.... und was hat sich dazwischen wirklich geändert

N I C H T S ..... ausser das viele Angst haben
trader4you:

noch was

31.01.14 00:40
Leute warum steigt der Preis für eine Aktie? Warum fällt der Wert für eine Aktie? Es gibt da eine einfache Erklärung...... Im ersten Fall gibt es mehr Käufer als Verkäufer daher zahlen die Käufer eben immer etwas mehr....  im zweiten Fall ist es umgekehrt.....
Also ohne Käufer keine Verkäufer und umgekehrt....
podey:

Und...

31.01.14 08:48
... wird die 19€ heute geschafft?
Hoffentlich beruhigt sich die Situation heute um diese Aktie.
clourac:

das wären ja über 10%

31.01.14 08:54
das glaube ich  jetzt aber nicht, zumal bei 18,75 ein Widerstand ist.
dmax1212:

wenn eine Katze fällt...

31.01.14 09:02
landet sie ja immer auf den Beinen...und kann weiterspringen - hoffentlich auch wieder hoch!! :-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Petro Welt Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 7.630 C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Leverage1 joeflai 14.10.23 10:03
9 283 C.A.T. oil geht an die Börse juche juche 25.04.21 11:21
13 435 C.A.T.oil - Never catch a falling knife! bullish987 Siro100 25.04.21 01:47
2 1 CAT OIL Dividende fbo|228837580 Radelfan 31.05.15 16:39
  1 Frage zu alle?? Cat Oil SharesHolder Radelfan 15.01.15 17:27

--button_text--