CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens

Zugriffe: 10.451 / Heute: 7
Siemens AG 177,56 € +0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +135,32%

gerhard123:

CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens

15.12.99 14:14
Siemens schließt mit CKD Praha ein Joint Venture um den U-Bahn Bau in Moskau zu organisieren. Dabei soll Siemens die Technik liefern und CKD für die Ausführungen (Tunnelbau,...) zustandig sein.
Die Aktie wird in den nächsten Tagen (bei offizieller Bekanntgabe) explodieren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +81,87%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,33%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,03%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

preisfuchs:

ich hoffe mit dir, schaun wir mal ! o.T.

15.12.99 14:18
ML2711:

Re: CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens

15.12.99 14:20
Sind das Vermutungen oder hast du neue Info´s?
Dauberus:

CKD - ÄUSSERST WICHTIG!

15.12.99 14:58
Um den ganzen Spekulationen ein Ende zu setzen:
Habe eben mit Hr. Dombeck der Presseabteilung von Siemens-Verkehrstechnik
gesprochen und folgende Informationen erhalten:
Prinzipiell geht es bei der ganzen Geschichte NICHT um die CKD-Holding, sondern um die Tochtergesellschaft CKD Dopravni Systemy (Verkehrstechnik). Das mal vorneweg. Momentan herrsche dort folgende Situation:
Siemens sitze mit anderen Partnern, u.a. der tschechischen Regierung, in einem Konsortium mit der CKD DS. CKD DS sei beauftragt, für die Metro Prag Metro-Fahrzeuge zu liefern. CKD sei nach wie vor in einer schwierigen wirtschaftlichen Situation und nicht in der Lage, den Auftrag eigenständig abzuwickeln. Zu diesem Zweck sei jetzt zwischen der Konsolidierungsbank und Siemens ein sogenannter "Letter-of-Intend" unterschrieben worden, der im Grunde die Beabsichtigung enthalte, ein Joint-Venture mit CKD Verkehrssysteme zu schließen, damit eben dieser Auftrag der Lieferung ausgeführt werden könne. Es bestehe die Möglichkeit, so Dombeck, endgültig sei noch nichts.
Da ich jetzt diese Information habe, muss ich ausdrücklich davor warnen, in CKD einzusteigen, denn die CKD Holding ist von dieser Sache nur indirekt betroffen, und zwar nur zu einem geringen Teil. Selbst wenn dieses Joint-Venture geschlossen würde, betrifft es wie gesagt NICHT CKD Holding, sondern die Tochtergesellschaft. Und diese ist hier in Deutschland nicht notiert. Was dieses mögliche Joint-Venture dann für Auswirkungen auf den CKD HOLDING Kurs hätte, ist schwer zu sagen. Wesentlich nach oben gehen dürfte es für die Holding jedenfalls nicht.
Diese Informationen habe ich aus erster Hand von Siemens. Jeder sollte sie selbst bewerten und seine Konsequenzen daraus ziehen. Wer sich selbst davon überzeugen will, kann ja mal bei Siemens anrufen. Ich habe die Nummer, möchte sie aber nicht unbedingt ins Board stellen. Bei Interesse -> Mail.
Snowman:

an Gerhard 123

15.12.99 15:07
Stimme dir vollkommen zu - hab auch schon was läuten gehört - bei offizieller Bekanntgabe heißt es anschnallen und das Ding ja nicht verkaufen!!!
Rosco:

mit Siemens

15.12.99 15:13
Seiße und ich bin bei 1.90 E in CDK 888431 eingestiegen
daemon:

Re: CDK PRAHA , na prima, ich bin auch bei 1,9o euro eingestiegen, .

15.12.99 15:16
Dauberus:

15.12.99 15:18
Wie gesagt, es könnte natürlich für CKD Holding auch positiv sein, wenn sich bei der Tochter CKD DS was tut. Dazu müsste man mal in der Tschechei anrufen und fragen, inwieweit die Holding an der Tochter beteiligt ist...

Dauberus
daemon:

Re: CDK PRAHA , schon wieder bei 1,60 Euro o.T.

15.12.99 15:34
daemon:

Re: CDK PRAHA , zur info 1,65 o.T.

15.12.99 15:57
Nase:

HALLO FREUNDE...

15.12.99 16:02
...Ich hoffe natürlich das beste für Euch...ich hoffe auch, dass Gerhard 123
und Dauberus und alle wie Ihr heisst (Wird jeden Tag sowieso immer mehr)recht haben. Aber, ich glaube es nicht...
Auch wenn die ach so tolle Nachricht kommt, denkt mal an Sell on good news.
Eine Aktie ist nur so lange interessant, so lange sie interessant ist.
Sie kann ein Tag, eine Woche, ja vielleicht sogar zehn Tage steigen, aber
wenn sie einmal vom Höchstkurs ins Bodenlose gefallen ist, wird sie wieder
uninteressant. Denn Zocker sind Minutendenker (Also solche wie Ihr) :
Nach einer Minute sind sie geil auf eine andere Aktie. Und Euer PRAHA fällt
und fällt und fällt. Auch wenn die Kooperation mit Siemens zustande kommt...
was ist denn daran so interessant ? OK, CHINA PROSPERTYS INTERNET SERVICE
ist auch eine hochspekulative Aktie, aber die hatte wenigstens Phantasie
für die unterentwickelten Zocker-Phantasien. 1,5 Mrd. Menschen und Internet..
Aber PRAHA ?
So wie ich gelesen habe, sind viele ab 1.90 € eingestiegen, die meisten haben aber zu 2,10 € oder etwas darunter oder darüber geordert. Das bedeutet
jetzt ein Verlust von 50 %. Ich hoffe, die Zocker-Säcker da oben haben
recht...ich hoffe, die haben recht. Denn Ihr habt schon zu viele mit da
reingezogen. Schlimm...echt schlimm...

Nase
daemon:

Re: CDK PRAHA steht bei 1,63 euro Nase, denkst du hier wurde gepu.

15.12.99 16:08
Garion:

Nase, du sprichst mir aus der Seele!

15.12.99 16:08
Osteuropäischer U-Bahnbau? Ist das jetzt eine Zukunftsbranche mit Wachstum, oder ist irgendjemandem nichts besseres eingefallen?
Naja, jedenfalls mal was anderes als immer nur China+Internet!
Trotzdem rate ich jedem von einem Einstieg ab. Die Gründe hierfür dürften auf der Hand liegen!

Garion
Idefix1:

Super von dauberus

15.12.99 16:16
Endlich mal einer, der das Heft in die hand nimmt und sich von den Pushern nicht total veräppeln läßt. Herzlichen Glückwunsch (bist Du jetzt drin in dem Wert oder nicht ?)

Ansonsten: Nase hat Recht - meine Hoffnung ist mit den Irregeleiteten - die Pusher sollten aus dem Board raus.

Gruß Idefix

PS: Aber so ist es immer, wenn die Soße heiß ist - dann kommt die Gier so gnadenlos, wie in der Baisse die Angst.
hellson:

kennen sich PUEPPI und NurMut?

15.12.99 16:31
hallo,

meine frage in einem anderem ckd praha-posting wurde leider noch nicht beantwortet:

kennen sich Pueppi und NurMut etwa?

ich habe auch aktien von dieser firma gehabt, bin aber nur minimal eingestiegen, so daß ich nur wenig verlust habe. leider wurde meine anfrage an siemens noch nicht rechtzeitig beantwortet. nichts desto trotz habe ich gelernt, wie man mit solchen exoten umgeht. außerdem kristallisiert sich immer mehr heraus, welche ID nur pusht und wer sachlich bleibt. sicher kann man auch mit solchen firmen kohle machen, zum leidwesen vieler "leichtgläubigen" anleger. kohle machen dann meistens nur die personen, welche die diskussion anheizen, weil sie als erstes abspringen.

ich appeliere an pueppi und NurMut, meine frage zu beantworten.

looser:

15.12.99 17:12
klar kennen die sich - beide IDs wurden am 6.12 innerhalb von 5 min angemeldet
hellson:

Genau!!!

15.12.99 17:15
und "beide" waren die aktivsten!!!
looser:

15.12.99 17:19
ich denke wir sind uns einig ---> eine Person, eine Woche Vorbereitungzeit und abgezockt.
Heinzelmann:

15.12.99 17:26
Hallo Dauberius und alle CDK-Interessierten!

Erst mal kompliment zu Deiner direkten Recherche bei der Siemens -Pressestelle - klingt glaubwürdig!
Ich sehe die Lage so:

Zwei Dinge stimmen mich positiv !

1. Die Aktie ist auch ohne die U-Bahn-Geschichte mit ihrem Kurs nahe am Tief
eher mit kleinem Risk versehen. Schließlich hat man und wird man offentsichtlich CKD stützen (Staatsbank...)

2. Auch wenn nur eine Tochter der Holding direkt betroffen sein wird, kann sich das (in Abhängigkeit der Anteile der Holding) nur positiv auswirken. Dies wird selbst dann sein, wenn sich nicht das Vermögen sondern nur die Perspektive hinsichtlich einer erhöhten Leistungsfähigkeit/Knowhow-transfer beeinflusst wird.

Ich bin mit zwei dicken Positionen eingestiegen und denke nicht daran zu verkaufen. Durchhalten Freunde!!!
Euer Heinzelmann
looser:

15.12.99 17:33
auch wenn hier "einige" gepusht haben sollten --

ich denke grundsätzlich ist der wert ok, leider haben einige gestrige aussagen den wert gepusht. nichts-destro-trotz halte ich das papier für lukrativ.

hänge auch mit zwei dicken pos drin (eine alte, eine von heute)

nie nach hinten schaun - immer nach vorne
mw2805:

Re: CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens --> Die Lachnummer!

15.12.99 17:34
Tja Pueppi und NurMut.. ganze Arbeit geleistet... aber, -und das müßt ihr wohl zugeben, Ihr seid alle selber schuld! Das Ding ist doch so faul das es zum Himmel stinkt. Wer hier mal selber recherchiert und dazu mal auf Leute hört die bei CKD von einem bisherigen Defizit von rund 400 Mio. sitzen, dürfte doch wohl begreifen was hier gespielt wird bzw. bei dem Titel alles möglich ist.

OK, im Nachhinein ist das immer einfach gesagt.. aber einen gewissen Hang zu Realität sollte man sich schonmal behalten könne.

Denkt mal alle darüber nach. - Ich werde das auch wieder mal beherzigen

Gruß

MW

PS Pueppi und NurMut sehen wir hier nieeeeee wieder. Jedenfalls nicht mit der alten ID, - wetten?

aaa1:

Re: CDK PRAHA - Joint Venture mit Siemens, Hi looser, Hi Nase

15.12.99 17:40
Hi looser,
wie hast Du denn das festgestellt, wann die sich angemeldet haben ?

Hallo Nase,

ich wünschte Du hättest Deine Meinung zu CKD eher geäußert. Für mich ist sie zu spät gekommen. Ich bin bereits mit 1.85 € eingestiegen. Ein türkisches Sprichwort lautet „Kaðný kýrýldýktan sonra yol gösteren çok olur“. Genau so ist es jetzt auch. Alle die sich ganze Zeit nicht gemeldet haben, kommen jetzt und behaupten sie haben es ja gewußt. Warum habt Ihr denn nicht gleich was dazu geschrieben, als pueppi und NurMut die Aktie so gepusht haben.

Gruß, aaa

Sascha vomD.:

An alle Puscher !

15.12.99 17:43
Also gut, Ihr seid der Meinung, das dieser Wert der Renner schlecht hin, ich habe auch
gekauft, zu meinem eigenen Unmut sehr intuitiv. Ich habe jetzt ebenfalls ein bisschen
nachgeforscht und bitte folgendes zu überdenken, ich lasse mich jedoch gerne mit FAKTEN vom
Gegenteil überzeugen :

1. Der Hochgepriesene Internetbericht von CKD ist vom Sep., dennoch ging der    Kurs weiter
runter
2. Consors (hin oder her) empfielt einen schnellen VERKAUF
3. Gestern um ca. 14 Uhr wurden in Frankfurt 60.000 Einzelaktien gahandelt,    die dafür
gesorgt haben das der Kurs so genial steigt.
  >>> Zu diesem Zeitpunkt haben ca. 2000 Leute dieses Posting gelesen, gehen   wir mal davon
aus, daß von diesen 2000 Personen, 600 von Euch jeweils 100  Stk. geordert haben, so kommen
wir auf 60.000 Einzelheiten. gecheckt was ich meine? Und 600 sind nicht viel, ich habe
alleine 3000 geordert !
Ich denke die chance ist sehr gut, das wir diejenigen sind die hier für den  Kurs sorgen. Es
klingt unglaubwürdig, doich diese ZaHLEN WURDEN MIR VON  MEINER Bank genannt.
4. Ich habe die halbe Nacht versucht stichhaltige Fakten zu bekommen > nix,    alles alte
Berichte ?
5. Wer die Siemens Seiten vor seiner Order studiert, wird herausfinden, das    Siemens keine U-Bahnen nach Moskau liefert sonder Osram-Stromsparlampen.

Bitte versteht diese Postings nicht verkehrt, ich möchte nur Licht ins Dunkel und wie gesagt, mit FAKTEN könnt ihr mich jederzeit vom Gegenteil übzeugen, nur hört auf zu puschen denn dann passiert nur, daß einige wenige,
die sich auf Eure Aussagen verlassen mächtig auf die Nase fallen !
Also Leute, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, doch kommt mir bitte mit Fakten und nicht mit Sprüchen !

GRuß

SVD  
looser:

15.12.99 17:44
unter ID-Statistik kann man sich sortierte Liste ausgeben lassen
aaa1:

15.12.99 17:50
danke Looser, danke hellson
ich hab´s gefunden.  
Wulfman Jack:

Re: aaa weil es mittlerweile scheiß langweilig

15.12.99 18:29
und eine zumutung ist den ganzen tag hinter euren dussligen
geschichten hinterher zurecherchieren.
macht man eine zu stürzen sich alle auf zwei neue.
außerdem macht am sich dadurch nur unbeliebt.
und was nutzts ?
gar nichts.
morgen geht der das ganze wieder von vorne los.

hier gibts noch so einige ander ID's deren beiträge mir
sehr merkwürdig vorkommen.

so long

Wulfman Jack
bonsai:

Re:Wulfman Jack

15.12.99 18:36
Ich denke um klarheit zu schaffen solltest die Fakten bzw. ID`S
auc auf den Tisch legen, es wird irgendwann dazu ausarten das
jedes Posting egal von wem in zweifel gezogen wird und das ist
für`n A.....!
Dauberus:

An Idefix - CKD

15.12.99 18:41
Idefix: Bin nicht mehr drin. Bei 1,70 gestern raus!

Dauberus
seltsam:

Re: CDK PRAHA

15.12.99 18:44
zu allen "Push-Versuchen" nur soviel: ob jemand bewußt sein Spiel mit uns spielt oder andere nur unqualifizierte Einzelbemerkungen ins Board stellen, ist egal. Jeder entscheidet selbst. Ich habe mich -wieder mal - über mich selbst geärgert, nicht zur Mittagszeit den Gewinn mitgenommen zu haben und hatte sogar heut Früh noch nachgekauft. Mittlerweile habe ich einen Rest von 222 Stk. von denen und die bleiben liegen. Was ich aber gut fand, wie alle doch nach Möglichkeiten suchten um an Informationen zu kommen. Jeder hat an die anderen gedacht und das finde ich toll. Ob wir ein nächstes mal auf Pusher reinfallen oder nicht, ob der Einzelne jemals allein auf interessante Aktien stößt, ist wohl fraglich. Deshalb war diese Aktion gar nicht so schlecht.
aaa1:

15.12.99 18:50
Dann bist Du ja ausgestiegen bevor Du mit mit Hr. Dombeck ( Siemens ) telefoniert hast. Uns hast Du aber geraten bis heute zu warten. Was bist denn Du für einer ?

Wulfman Jack:

Re: bonsai

15.12.99 18:54
hier soll keine hexenjagd veranstaltet werden.
mir  ist nur aufgefallen daß immer die gleichen ID's
solche katastrofen anleiern und am laufen halten.

der gute checkit ist zwar nur ein hoffnungsloser zocker,
aber wenn beispielsweise jemand von NASH statt von NASDAQ redet
und sich von kleinen mädchen bei der eingabe der WKN nummer
zur hand gehen läßt kommt mir das etwas komisch vor.

so long

Wulfman Jack

otto1:

15.12.99 18:57
Siemens will sich an CDK Praha beteiligen!
Es gibt Gerüchte über Bau einiger U-Bahn-Wagen.
Weiteres wieß ich nicht. CKD ist nicht gerade sehr liquide. Sie haben Schwierigkeiten mit Kapital.
Das kann man lesen im Prager Tageblatt. Deutschsprechige Zeitung im Prag!!
Ich selber habe nicht gekauft und werde es auch nicht machen.    
zwiebel:

15.12.99 19:07
Ich habe dieses Board 2 Monate nur von außen angeschaut, bevor ich mich am Montag mit einer eigenen ID angemeldet habe. Das habe ich deshalb getan, weil mir das "Miteinander" hier so gut gefallen hat. Ich habe nach Pueppis Postings auch selbst recherchiert. Bedauerlicherweise habe ich nicht kapiert das es zwei CDK's gibt. Also bin ich am Montag mit 1000 Stck. zu 1,00 Euro eingestiegen. Am Dienstag Morgen habe ich nochmal 500 zu 1,85 gekauft. Zu meinem Glück habe ich Dienstag Mittag 1000 zu 2,01 verkauft. (Aber nur weil ich Schiß bekam) Ich komme deshalb noch mit einem hellblauen Auge davon. Wirklich leid tun mir all die anderen die das nicht schaffen. Was ich mit meinen restlichen 500 mache? Die lasse ich liegen, vielleicht profitiert ja die Holding von der Tochter.
Wirklich ärgerlich macht mich die Tatsache, daß ich Pueppi auch noch für den genialen Tip gedankt habe. Ich hoffe nie wieder auf einen solchen Pusher reinzufallen.
Gruß an alle
ZWIEBEL
aaa1:

Re: sorry Dauberus

15.12.99 19:14
ich hatte deine Posting anders in der Erinnnerung. Vorhin habe ich sie noch einmal gelesen. Du hattest ja gestern schon geschrieben, daß Du bei 1.70 € ausgestoppt wurdest. Nichts für ungut.
Gruß, aaa
bonsai:

Re: Wulfman Jack

15.12.99 19:16
Hexenjagd ist sicher das letzte was wir hier brauchen, den irgendwo
steckt doch in jedem von uns ein bischen was vom Zocker sonst würden
wir in Fonds und nicht in Einzelwerte investiren oder?
Das Bord lebt letztenendes von der Fülle der Beiträge, wie jeder
das seine da raus holt sel avi "Hey das war Französisch! naja fast.
Ich habe übrigens auc gekauft, allerdings erst am Dienstag zu 1,90
weil ich erstmal abwarten wollte ob was drann ist. Und hat es geholfen? NEIN
Ansonten denke ich nicht alles anzweifeln was von neuen ID`s kommt,
denn sonst wird das Bord eventuel zu ruhig.

Gruß bonsai (Peter)
Pueppi:

Also jetzt mal langsam !

15.12.99 19:49
Ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, was ihr wollt. Ich habe letzte Woche CKD mit einer 3000%-Chance hier in den Raum gestellt und war verdammt erfreut, daß viele auf Info-Suche gingen. Ich habe mir genügend (für meine Begriffe) Aktien gekauft und werde sie nach wie vor festhalten. Einerseits bin ich immer noch davon überzeugt aber andererseits weiß ich jetzt auch nicht was los ist. Hier in Ariva gibt es mittlerweile soviel Geschreibsel dazu, daß ich nicht mehr weiß, was los ist. Einer sagt, die Holding ein anderer erzählt was von einer anderen CKD. Welche dieser beiden hat denn nun die WKN 888431 ? Diese hab ich gekauft und diese werde ich behalten, egal wie der Kurs sich nun in den nächsten Tagen entwickelt. Allen Unkenrufen zum Trotz .. ich bin pueppi und bleibe pueppi und ich sehe keinen Grund, mich vor irgendwas zu drücken, denn ich habe nicht gepusht .. völliger Blödsinn, was ihr da schreibt. Kann schließlich auch nichts dafür, wenn ihr euch jetzt die Köpfe heiß diskutiert. Ich bleibe in dem Wert drinn, obwohl ich nicht weiß, wo in nun drinn bin. Ich bin zwar blond, aber nicht so blond, daß mein Gefühl getrübt ist, denn davon laß ich mich leiten, einfach von meiner Nase. Bisher hat es geklappt.  
merlin8:

15.12.99 20:12
jetzt hört doch mal mit dieser Nullnummer auf.
nikolaus:

ckd wird uns(mich und püppi) reich machen!!!

15.12.99 20:23
Moin, Moin,
es ist ja allerhand was hier in den letzten Tagen so passiert ist.Mir ist egal was in den nächsten Tagen geschieht. Ich werde Ihn auf jedenfall behalten, da ich zu 1 Euro dabei bin.Wenn man sich den Langzeitchart einmal anguckt, gerade die letzten 6 Monate und dazu einige Fakten betrachtet, z.B. das die Auftragsbücher voll sind und einfach nur die finanziellen Mittel fehlten und diese Dank Siemens und den Banken nun gesichert ist gibt es für mich nur einen Weg für diesen Wert, und der ist nach Norden. Was soll auch noch mehr passieren??? Viel tiefer als 1 Euro kann es nicht mehr gehen oder was meint Ihr?? Also püppi und vielleicht noch einige andere halten und erst einmal abwarten. Wir sprechen uns 2-3 Monaten wieder. Selbst wenn der Kurs "nur" bis 10 Euro steigt in den nächsten Monaten sind das 1000%!!!!! Ist das nichts?? Weiterhin ist jeder selber seines eigenen Glückes Schmied und sollte nicht die Schuld bei anderen suchen. Tips und Infos sammeln ist schön und gut, doch dann ist jeder dafür selbstverantwortlich wie er sich entscheidet. Also püppi lass Dich nicht ärgern.Ich hab sie auch und ich steh auch dahinter!!!

Der Nikolaus
Pueppi:

Danke Nikolaus ! o.T.

15.12.99 20:41
Reboot-now:

Genau so Nikolaus !!!

15.12.99 21:37
Diese Aktie wird uns alle reich machen.
Wenn man nur überlegt, daß wahrscheinlich in 1999 schon wieder Gewinn erwirtschaftet wird und das vielleicht auch noch eine Dividende von 0.93 Euro drin ist, dann hat dieser Wert noch viel Spielraum nach oben. Was wollt ihr denn, damit wäre doch die Privatisierung dieser Firma geglückt.
Wieviel Verluste hat die Firma gemacht als man sie an die Börse gebracht hat??? Und damals war der Kurs ca. bei 35 Euro. Also ich persönlich halte sie noch weiter und kaufe wahrscheinlich noch nach.
merlin8:

15.12.99 21:42
wenn sie mal auf 4 Euro stehen sehen wir weiter !!!!
vorher alles heiße Luft
was_weiß_ich:

Leute Leute, was soll man hier noch glauben???

15.12.99 21:54
gestern habe ich pueppi noch gedankt, heute bin ich mir nicht mehr so sicher??!!

da gilt wie immer: forecasting is difficult, especially for the future.....
Ahnungsloser:

15.12.99 22:15
Auch ich habe diese Aktie bei 2.00 gekauft. Ich suche jedoch nicht die Schuld bei denen die diese Aktie empfohlen haben sondern nur bei mir. Auf jedenfall werde ich nicht mit Verlust verkaufen. Ich werde die Erinnerung an euch noch lange in meinem Depot halten ob positiv oder negativ. Das liegt nicht an euch. Nur geht mir das Gejammere von einigen sogenannten "Zockern" auf die Nerven.
mr.andersson:

supertipp schnell zuschlagen :

15.12.99 22:59
1000 kubikmeter luft !!!!
nur 10.000e ! denkt an die chancen die dort liegen : fast jeder atmet!!
schnell einsteigen. ab freitag könnt ihr dann denn wert des angebotes prüfen.
ab mittwoch las ich mich dann als pusher anmachen :-)
jetzt aber mal im ernst:
was soll denn das ? erst einsteigen, dann infos besorgen, dann merken das dort NATÜRLICH nichts zu holen ist und dann noch jammern ?
werdet erwachsen . wer seine kohle für lottoscheine ausgibt, sollte nicht weinen , wenn seine zahlen nicht gezogen werden.
ich finde dieses hardcourezocken zwar nicht so prall.aber schuldige suchen....?
wer sein geld in den sand setzt, sieht den schuldigen jeden morgen im spiegel.
wer noch auf den dingern hockt : behaltet die den rest eures lebens im depot !!! ist eine gute mahnung für den nächsten 1234091234 % tipp in den man sofort einsteigen muss.
bei mir hat's jedenfalls geholfen

viel spaß noch
nikolaus:

An Reboot-now: Woher weißt Du das für 99 eine Dividende drin ist?? .

16.12.99 00:33
Rosco:

16.12.99 06:38
ich habe auch zu 1.90 E eingekauft und werde sie auf jeden Fall behalten,
egal ob sie noch weiter fallen. Irgendwann, wenn keiner damit rechnet werden
sie bestimmt wieder steigen und diejenigen werden sich schwarzärgern, die jetzt evtl. mit Verlust verkauft haben,

Jedenfalls allen gute Geschäfte!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.023 Inside: Siemens EinsamerSamariter ARIVA.DE 14.11.24 15:11
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--