Ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, was ihr wollt. Ich habe letzte Woche CKD mit einer 3000%-Chance hier in den Raum gestellt und war verdammt erfreut, daß viele auf Info-Suche gingen. Ich habe mir genügend (für meine Begriffe) Aktien gekauft und werde sie nach wie vor festhalten. Einerseits bin ich immer noch davon überzeugt aber andererseits weiß ich jetzt auch nicht was los ist. Hier in Ariva gibt es mittlerweile soviel Geschreibsel dazu, daß ich nicht mehr weiß, was los ist. Einer sagt, die Holding ein anderer erzählt was von einer anderen CKD. Welche dieser beiden hat denn nun die WKN 888431 ? Diese hab ich gekauft und diese werde ich behalten, egal wie der Kurs sich nun in den nächsten Tagen entwickelt. Allen Unkenrufen zum Trotz .. ich bin pueppi und bleibe pueppi und ich sehe keinen Grund, mich vor irgendwas zu drücken, denn ich habe nicht gepusht .. völliger Blödsinn, was ihr da schreibt. Kann schließlich auch nichts dafür, wenn ihr euch jetzt die Köpfe heiß diskutiert. Ich bleibe in dem Wert drinn, obwohl ich nicht weiß, wo in nun drinn bin. Ich bin zwar blond, aber nicht so blond, daß mein Gefühl getrübt ist, denn davon laß ich mich leiten, einfach von meiner Nase. Bisher hat es geklappt.