Mit z.B. einer Dripping Quantity von 3500 Stück.
|
... hab meine 67.000 zu 1,04 abgestoßen. das dürfte erstmal reichen, ich glaube nicht dass der kurs noch viel weiter klettern wird.
...zum verständnis verkauft habe ich gestern am 20. November um 11:16. sonst hätte das auch nicht zu dem kurs geklappt.
das schwierige ist es zu schaffen so viele aktien richtig zu platzieren. einfach zum besten verkaufen bedeutet, dass man bei dem erlös gut 3 cent pro aktie abziehen darf. ähnlich ist es beim einstieg. deshalb muss man das bei centrosolar immer bedenken. und gestern bot das volumen eben diese möglichkeit.
...hier nicht nachzukaufen. wer schon investiert ist kann sich in ruhe überlegen ob er es weiterhin sein möchte, der kurs könnte wieder schnell fallen. ich hab immer nur von einer kurzfristigen gegenbewegung gesprochen wie der kurs in 5 wochen aussieht weiß kein schwein.
... find ich auch.
und ich fänd das auch ziemlich dumm aufgrund der beiträge anderer user zu kaufen oder zu verkaufen aber das ist ja auch jedem selbst überlassen ich hab lediglich gesagt was ich für richtig halte. der kurs notiert heute übrigens deutlich im minus.
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...enn-da--18955219.htm
Darum auch der verstärkte Anstieg über 1,06 Euro!
Keine Ahnung auf welcher Champus-Party Förtsch und Kirsch sich getroffen haben und jetzt gemeinsame Sache machen. Aber lest selbst:
"Zwar ist davon auszugehen, dass sie von einem Zwischenhändler über die Börse verkauft wurden, aber es ist nicht auszuschließen, dass ein einzelner Investor seitdem größere Stückzahlen einsammelt.
Genau, bei den Zockern wieder Übernahmephantasie einhauchen und verschweigen, dass ein "Einsammeln" über die Börse sauteuer wird, dass man zuvor bereits Pakete hätte problemlos haben können (Krass und Co.) und das man ab 3% sowieso melden, also die Hose runterlassen muss.
Aber ok, das Publikum des Aktionärs gehört ja nicht zu den schlausten (Privatanleger), die werden den Mist schon schlucken.
Centrosolar-Vorstand Alexander Kirsch kann sich eine Kooperation durchaus vorstellen. In einem Gespräch mit dem AKTIONÄR ließ er wissen „Die Konsolidierung in der Branche setzt sich sicherlich fort. Auch wir sind interessanten Partnerschaften gegenüber offen."
Na klar sind sie offen! Für das Überleben sehr wahrscheinlich auch notwendig, nur konnte Krass trotz intensivster Suche und Mühe keinen Investor finden, der an Centrosolar interessiert wäre.
Vermutlich ist C30 für die großen Player (die Überlebenden) der Branche einfach zu klein, um interessant zu sein. Technologieführer wie Q-Cells ist man ja auch nicht, insofern schaut man maximal nach einer Insolvenz nach C30, was an Insolvenzmasse interessant sein könnte und günstig zu haben ist. (Vielleicht ein paar Büros oder Standorte in den USA - eventuell)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |