http://news.yahoo.com/s/ap/20091118/ap_on_re_us/us_rockies_express
So selbst mit Nachrichten klappts nicht so wie wir wollen. Hmmmm
Ich persönlich könnte SPEKULIEREN das das Problem an der Zeit liegt die für CFC eine Grosse Rolle spielt. Mit 10000 oder 100000 Einheiten oder 500000 Einheiten wird die Firma nicht auf 1mrd Euro kommen. Da brauch man mehr um allein 25% des Strombedarf in Deutschland zu decken. Sprich das dauert alles noch zig Jahre. Da CFC aber International agiert kann man den Zeitrahmen denke ich mal auf ca. 3 Jahre festlegen. Deutschland rechnet alleine bis 2020. Naja auf jedenfall müssen neue Pipelines gefertigt werden damit CFC auch Flächendeckend profitieren kann. Wie man oben sieht ist man ja dabei! Nicht nur für Gas sondern Wasserstoff braucht man in ferner Zukunft das Netz. Bis das alles ausgereift ist dauert es eben noch etwas.
Meiner Ansicht nach müssten bis März 2010 folgende Sachen gutlaufen damit nächstes Weihnachten mal ein Auto abfällt ;o)
- Langzeittestphase muss laufen wie bisher (Langliebigkeit)
- Die Testkunden müssen Zufrieden sein
- Nach neuen Aufträgen MUSS die Produktionsstätte ausgebaut werden auf MINDESTENS die jetzige Halle damit man auf 160000 Einheiten kommt.
Denn nur durch dieses Video wird das denke ich mal nichts weil:
(finde es bischen blöd vermarktet)
- Es gesagt wird das es noch ca. 3Jahre dauert bis es ankommt (Massenproduktion)
- Es wird gesagt das das Gerät momentan noch 30000$ kosten würde und erst innerhalb der Massenproduktion für knapp 10000$ erhältlich ist.
Das sagt einem Anleger: "Ich hab noch Zeit"
Gut damit hätte er Recht und es funtzt ja auch. Nur die wie einige hier von Anfang an dabei sind und alles richtig gedauetet haben und wussten das es ne lange Story wird haben 300% gemacht! und werden richtig absahnen.
Naja für mich etwas leidlich das das alles nicht so schnell geht aaaaaaaaber es hat auch seine guten Seiten die mir auch sehr nahe liegen!
KEINE ZOCKER, KEIN starkes HOCH UND RUNTER ohne News und stetig peu a peu Bergauf. Langsam aber stetig. Wie ne Schnecke. Die Fällt auch nicht auf und kommt ans Ziel.
Ich bleibe LONG und wenns noch 5 Jahre oder 10 dauert. Besser als mein Bausparvertrag für meine Immobilie. Hat jetzt schon mehr erwirtschaftet als mein Bausparvertrag in 3 Jahren!
Gruß