gerade du bekommst eine Antwort.
Erstens Lasse ich mir von Schreiberlingen wie dir kein "bashen" unterstellen nur weil ich deine "Promotion" Beiträge kritisiere und hinterfrage.
Zweitens Ich hinterfrage mehrere Werte kritisch vor allem die die mir am Telefon zum kauf angeboten werden. Wenn dann auch noch in Foren Schreiberlinge mit gefährlichen Halbwissen versuchen für diese Aktien "Werbung" zu machen schaue ich noch genauer hin.
Jede dieser Kunst Holdings dient einzig und alleine dem abladen von Aktien und sonst nichts.
Früher waren es die Briefkasten Firmen in der Schweiz und heute halt die China-Deutschland Holdings mit teilweise noch nicht mal eigene Büro´s oder Mitarbeitern.
Aber das gerade du dich auf so dünnes Eis bewegst ist entweder mutig oder pure Verzweiflung.
Erkläre du doch mal bitte warum du in jedem China wert versuchst die Leute mit deinen angeblichen Informationen oder Kontakten zB zur Firma Kirchhoff zu überzeugen.
Siehe deinen super Thread “Aktie mit KGV unter 1“
http://www.ariva.de/forum/Aktie-mit-KGV-unter-1-459372?page=2“Das Unternehmen wird in Deutschland von Kirchhoff Consult AG betreut. Tel. 040-60918639. Habe vorgestern dort angerufen. Sie finden auch dass das Unternehmen von den Marktteilnehmern noch nicht wahrgenommen wird. Dann die Sippenhaft der Chinesischen Unternehmen dazu gelistet im Freiverkehr und schon haben wir die Vorurteile zusammen. Dem Unternehmen wird kein Vertrauen geschenkt. Obwohl die News (siehe 19.01. Übernahme von Zheng Feng Real Estate Development zu 70% für 23Mill US$
und die News zu den Geschäftszahlen 2011) wirklich hervorragend sind.
Weiterhin liegt der Cashbestand um ein vielfaches über der Marktkapitalisierung. Aber was nicht sein kann, was nicht sein darf, wird das Unternehmen gerade wegen seiner abenteuerlich niedrigen Bewertung in die Ecke gestellt und mit Misstrauen belegt.
Es wäre schön, wenn wir gemeinsam versuchen würden weitere Infos die zur Klarheit beitragen zu bekommen. Vielleicht ruft auch mal jemand bei Kirchhoff an und versucht weitere Fakten zu bekommen.
In diesem Sinne. Ich bin investiert mit einer kleinen Position, und werde je nach Entwicklung des Unternehmens, steigendem Vertrauen, größere Wahrnehmung am Markt, meine Position erhöhen
Grüsse“
Performance -100%
Na was sagen deine Kontakte heute?
Wo sind heute deine schlauen Sprüche?
Was sagst du heute den Kritikern die damals schon vor dieser Luft Nummer gewarnt haben?
Bin mal gespannt ob von dir eine Antwort kommt.
Aber mit 100% Sicherheit kommen wieder irgendwelche Wischi Waschi Sprüche, Beleidigungen oder neue Unterstellungen.
Hier nochmal zur Warnung!!
http://www.ariva.de/forum/Aktie-mit-KGV-unter-1-459372?page=2„Auch Tipps in Onlineforen müssen mit höchster Vorsicht genossen werden. Gerade hier können User unter Nick-Namen Aktien pushen, und Sie wissen nicht, welche Motivationen hinter solchen“ „Aktienempfehlungen“ stecken.
§