ADTIGER – CHINA AUF DEM VORMARSCH
Kein Land der Erde ist besser durch die derzeitige Wirtschaftskrise gekommen als China. Während sich China nach anfänglichem Lockdown vergleichsweise offen verhielt, verhielten sich viele westlich orientierte Staaten ihrer Bevölkerung und Wirtschaft komplett anders. Das volkswirtschaftliche Desaster und Vertrauensverlust sind vorprogrammiert. Daher sollten Anleger sich auch Unternehmen aus dem asiatischen Raum anschauen, um von diesem Wirtschaftsvorteil zu profitieren, denn China wird immer wichtiger und einflussreicher in den nächsten zehn Jahren werden.
AdTiger (WKN: A2P9D1 ISIN: KYG009701064 Ticker: 55U) ist eines der Unternehmen, die vom Aufschwung der chinesischen Unternehmen profitieren.
Der Werbespezialist gehört zu den großen in der chinesischen Online-Werbebranche. Die Werbung wird auf das jeweilige Kundenklientel angepasst und auf den gängigen Plattformen wie Facebook, Twitter, YouTube, TikTok, Baidu, … beworben. Mit dem hauseigenen „AdTensor“ Algorithmus wird für jeden Kunden die passgenaue Werbereichweite der Anzeigen erzeugt.
Das schuldenfreie Unternehmen wird aktuell zum 13.01.2021 mit einer Marktkapitalisierung von 79,3 Millionen Euro bewertet und eine Aktie kostet in Frankfurt 0,127 Euro.
Kein Land der Erde ist besser durch die derzeitige Wirtschaftskrise gekommen als China. Während sich China nach anfänglichem Lockdown vergleichsweise offen verhielt, verhielten sich viele westlich orientierte Staaten ihrer Bevölkerung und Wirtschaft komplett anders. Das volkswirtschaftliche Desaster und Vertrauensverlust sind vorprogrammiert. Daher sollten Anleger sich auch Unternehmen aus dem asiatischen Raum anschauen, um von diesem Wirtschaftsvorteil zu profitieren, denn China wird immer wichtiger und einflussreicher in den nächsten zehn Jahren werden.
AdTiger (WKN: A2P9D1 ISIN: KYG009701064 Ticker: 55U) ist eines der Unternehmen, die vom Aufschwung der chinesischen Unternehmen profitieren.
Der Werbespezialist gehört zu den großen in der chinesischen Online-Werbebranche. Die Werbung wird auf das jeweilige Kundenklientel angepasst und auf den gängigen Plattformen wie Facebook, Twitter, YouTube, TikTok, Baidu, … beworben. Mit dem hauseigenen „AdTensor“ Algorithmus wird für jeden Kunden die passgenaue Werbereichweite der Anzeigen erzeugt.
Das schuldenfreie Unternehmen wird aktuell zum 13.01.2021 mit einer Marktkapitalisierung von 79,3 Millionen Euro bewertet und eine Aktie kostet in Frankfurt 0,127 Euro.