Die heutigen Nachrichten zu LKNCY / Analyse Interessante Analyse von u / bagholder LKNCY liegt heute aufgrund der Nachrichten in Kapitel 15 bei -50%. Daher denke ich, dass ich die Grundlagen in Anbetracht der Situation und des vorliegenden Materials überprüfen werde. Derzeit verfügt dm.epiq11.com/case/luckin/info über viele gute Informationen. Dies ist die unabhängige Partei, die die Unternehmensreorganisation seit letztem Jahr durchführt. Zum heutigen Kapitel 15: "Die Joint Provisional Liquidators erwarten nicht, dass die heutige Einreichung Auswirkungen auf den täglichen Betrieb des Unternehmens in China haben wird. Das Unternehmen erfüllt seine Handelsverpflichtungen weiterhin im normalen Geschäftsverlauf, einschließlich der Bezahlung von Lieferanten, Lieferanten und Mitarbeitern. Die Einreichung von Kapitel 15 ist eine routinemäßige Einreichung im Rahmen einer Umstrukturierung von Cayman unter Einbeziehung internationaler Gerichtsbarkeiten und sollte nicht mit einem Insolvenzverfahren im Endstadium verwechselt werden, das die Auflösung, den Verkauf oder die Liquidation des Unternehmens umfasst. " Also wirklich eine Routine in diesem ganzen Prozess. Aber die Nachrichtenagentur beschließt, es aufzunehmen und die Aktie so weit wie möglich zu unterdrücken (genau wie sie GME aufnimmt und es so hoch wie möglich macht). Zurück zu 1.29 wurde ein kurzer zweiter JPL-Bericht auf der Website veröffentlicht, der für die Umstrukturierung insgesamt optimal ist. Auf Abschnitt 2, Seite 8, listen sie die Hauptakteure in diesem Umstrukturierungsprozess auf: Inhaber von Wandelanleihen (467 Mio. USD, und sie haben eine grundsätzliche Einigung erzielt); Eventualforderungen aus US-amerikanischen Klagen (die in Kapitel 15 blockiert werden); Regulierungsuntersuchungen. Heute entziehen sie sich also im Wesentlichen den Eventualansprüchen dieser Einreichung und haben eine sauberere Platte - tatsächlich eine sehr gute Nachricht gemäß dem JPL-Bericht. Andere wichtige Dinge: Bargeld: Das Unternehmen hat 745 Millionen in der VR China und 30 Millionen in Cayman - mehr als genug, um die Anleihegläubiger abzudecken. Aber der Geldabfluss aus der VR China könnte schwierig sein. Ich denke, deshalb möchten sie sich von US-Klagen fernhalten. Insgesamt sind 775 Mio. Barmittel mehr als 743 Mio. Barmittel, die im ersten JPL-Bericht vom 30. November gemeldet wurden. Sie gaben 1,5% Barmittel in einem Monat aus, haben jedoch aufgrund des stärkeren CNY mehr Barmittel in USD. Untersuchung des CEO: Es gab eine laufende Untersuchung des CEO, und JPL hat einen Untersuchungsbericht durchgeführt und wird ihn nächste Woche ab 2.8 dem Vorstand vorlegen. Dies kann je nach Ergebnis eine bärische oder bullische Bewegung sein. Ich erwarte, dass kein Fehlverhalten festgestellt wird (die anfängliche Beschwerde ist wirklich nichts-Burger), und der Lagerbestand steigt entsprechend. Aber seien Sie sich der schlechten Presse bewusst, wenn der Bericht negativ ausfällt. Sie erwarten 3-6 Monate (7.1.4), um die Umstrukturierung abzuschließen. Ein dritter JPL-Bericht wird in Kürze fällig. Ich bin mir nicht sicher, wie lange und wie stark sie die Aktie unterdrücken werden, aber dies könnte eine goldene Chance sein, einige hinzuzufügen. Wenn Sie wie ich an das Grundlegende und Technische glauben, ignorieren Sie das Rauschen. Wenn Sie dies nicht tun (und verständlich sind, da chinesische Aktien manchmal auf die eine oder andere Weise manipuliert werden, wie die heutige Überreaktion), verkaufen Sie einfach und schauen Sie niemals zurück. Trotzdem dauert es einige Monate oder ein Jahr, bis dieses LKNCY-Stück realisiert ist. Bis die Restrukturierung abgeschlossen ist oder ein neuer Gewinnbericht erscheint, könnte der kurzfristige Preis volatil bleiben.