bist schon ein witziges Kerlchen. Musst dann aber auch dies dazu schreiben.
" -Newtrader-: SL gezogen " waren 1000 Scheine, mit je 8 Cent Verlust, plus 2 mal Gebühren sind 100 Euro. Ja und, im Gegensatz zu anderen kann ich auch mit Verlusten leben.
Wenn mich dein Depot nichts angeht, wie du angibst, warum dann viele Zeilen in denen du dich rechtfertigst?
Mir ist dein Depot egal, denke das nirgens etwas davon steht das ich mich dafür interessiere. Es geht einfach darum, das alle die im Minus sind, 10 mal angeblich nachkaufen um ihren Einstand zu verbessern. Highmaster macht es ähnlich (angeblich), aber das sind meist nur "Pushersprüche", wie das Shortie Gerede und so weiter.
Alles was du schreibst, sind Zeilen wie man sie von einfachen "Pushern" meist liest, oder auch unwissende kaufen so lange nach, bis sie meinen das der EK toll sein muss.
Ich muss dir ja nicht glauben, was du schreibst. Denn wie gesagt das alles sind Zeilen die man von "Pushern" kennt. Und Ärger will hier keiner machen, würde das eher als warnende Worte bezeichnen, für Neulinge die nicht selten auf die "Pusher" hier rein fallen.
PS: den Schein oben, hatte ich am Morgen schon mal, da hatte ich 17 Cent Gewinn, mit 1500 Stücken, also so viel dazu. Ich habe nur einen Teil Gewinn wieder verloren, du steckst ja noch bis zum Hals in Buchverlusten. Pass schön auf, das nicht ein Delisting bei CIT erfolgt, denn dann hast du von Heute auf Morgen NULL. ;-))