ja nun schon aufgezeigt, dass GIV jetzt Stellen zu besetzen hat.
|
ja nun schon aufgezeigt, dass GIV jetzt Stellen zu besetzen hat.
ja eigentlich vorest nicht mehr posten ;-) jetzt hab ich es mir anders überlegt. Meiner Meinung nach wird es hier bis zu schwarz auf weiss bestägt und geschriebenen Zahlen sprich Jahresabschluss keine großen Kurssprünge geben. Erst mit Bestätigten Zahlen und New Entry Standart wird sich hier der Knoten lösen.
Da wahrschenlich keiner von uns so kapitalisiert ist das er fallende Kurse , dauerhaft zum Nachkauf nutzen kann, gibt es nur vier Möglichkeite bis es soweit ist.
1. Aufhören zu jammern
2. Depo umschichten und nachkaufen
3. Einfach abwarten
4. Verkaufen
Bei dem Momentanen Kurs dürfte es dann wohl keinen Verkäufer mehr geben der Gewinn macht , weshalb die Verkäufe im Moment nicht rational sind, was ich nicht verstehen kann denn hier geht es nicht um einen INSO Zock, es seiden man hat hier nen AL IN ZOCK gewagt und das ist man selbst schuld.
Da mit dem New Entry Standart und diversen Teilnahmen an öffentlichen Conferenzen und anderen Veranstaltungen kein Bluff in Frage kommt dürfte wohl allen bewusst sein, das Greeny echt ist und es hier eine Frage der Zeit ist bis es los geht ist meine Meinung aber keine Kaufempfehlung daher Punkt 1- 3 berücksichtigen und hoffentlich irgendwann gute Laune bekommen.
alle Meckerein die hier im Forum stattfinden sind verständlich und nachvollziebar, sind aber ausschließlich Gefühlsgesteuert ohne Fakten. Dies ist bestimmt nicht förderlich für ein Forum, wenn ohne Fakten gemeckert wird und verunsichert eher neu Aktionäre
Allen noch eine schönen Tag bis irgendwann. :-)
und wo ist deine Argumentation im Vergleich zu den anderen jetzt, rein gefühlsmäßig, mit Fakten untermauert?
Deine Kommasetzung hat mich übrigens sehr verwirrt....
ist das dein Ernst? Selbst die Analysten von First Berlin sehen frühestens das Erreichen der Gewinnschwelle im Laufe des nächsten Jahres. Woher nimmst du deinen Optimismus?
Matti Malkamäki, Vorstandsvorsitzender der Greenvironment Plc, erläutert: „Die Verhandlungen mit starken Kooperationspartnern im Energiesektor entwickeln sich in unseren Zielmärkten plangemäß. Wir gehen davon aus, konkrete Ergebnisse dieser Verhandlungen in den kommenden Wochen vermelden zu können. Aufgrund der sehr positiven Marktentwicklung und des steigenden, durchschnittlichen Auftragsvolumens prognostizieren wir im laufenden Geschäftsjahr 2011 einen Umsatzanstieg auf mehr als 20 Mio. Euro bei Erreichen einer Gewinnschwelle sowie einen weiteren Umsatzanstieg auf rund 50 Mio. Euro bei einem Nettogewinn in Höhe von 4,5 Mio. Euro im nächsten Geschäftsjahr 2012.“
Im ersten Geschäftsquartal waren es überiegens 3 Mio Umsatz ist doch wenn es wirklich so kommt eine sehr sehr sehenswerte Steigerung oder ? KÖNNTE MAN SCHON EXPLOSION NENNEN:
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |