Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 341  342  344  345  ...

Cleantech-Play

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 928.154 / Heute: 152
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
anden05:

Details über Insolvenzverfahren

 
25.09.12 11:45
Greenvironment in der Insolvenz


Über die Greenvironment PLC und die Greenvironment GmbH, mit Sitz in Berlin, sind vorläufige Insolvenzverfahren eingeleitet worden.


Zum vorläufigen Insolvenzverwalter beider Verfahren ist Rechtsanwalt Christian Köhler-Ma bestellt worden.



Die Greenvironment GmbH entwickelt, baut und vertreibt hoch effiziente Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen (KWK) mit Mikrogasturbinen für Erdgas und Biogas zwischen 30 kWel und 1 MWel. Mutterunternehmen ist die Greenvironment OY mit Sitz in Lahti, Finnland.

www.insolvenz-portal.de/Nachrichten/greenvironment-in…

Insolvenzverfahren Greenvironment GmbH

Aktenzeichen36g IN 4173/12

Insolvenzverfahren Greenvironment PLC



Hoefer | Schmidt-Thieme – Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter.

www.verwalter.de/index.php?menuid=2



Aktenzeichen36g IN 3929/12

Insolvenzverfahren Greenvironment GmbH

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,41%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +41,55%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,10%
Xtrackers MSCI India Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,93%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,35%

zara-baha:

daimler

 
25.09.12 11:54
will kurzarbeit in sindelfingen, Schaeffler verkauf für 1,5Mrd € Conti Anteile...

In Amiland gehen alle Industrie Werte seitd Tagen runter,.... würde mich jetzt nicht wundern wenn alle cash machen und daraus crash erfolgt....
zara-baha:

sorry falscher thread

 
25.09.12 11:55
Chapter-11:

Hääähhhhhh

 
25.09.12 12:28
Wer ist jetzt das Mutterunternehmen?

"Die Greenvironment GmbH entwickelt, baut und vertreibt hoch effiziente Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen (KWK) mit Mikrogasturbinen für Erdgas und Biogas zwischen 30 kWel und 1 MWel. Mutterunternehmen ist die Greenvironment OY mit Sitz in Lahti, Finnland."


greenvironment.de/ueber-uns/greenvironment-gruppe/
jhntgn:

Wo

 
25.09.12 12:32
liegt nun der Fehler! ist das Organigramm auch eine Falschinformation??
bernd238:

Details über Insolvenzverfahren

 
25.09.12 12:34
Sehr aufschlussreich !

Somit sind also die Beteidigungen an der Leibzig und Schmalkalden GmbH noch werthaltig !
Monaco1:

Inso-Antrag

 
25.09.12 12:44
soweit ich informiert bin müsste doch der PLC Inso-Antrag in England gestellt werden und nicht in Deutschland. Wenn in Deutschland dann würde es nur eine GmbH betreffen.
Deshalb glaube ich nicht das es die PLC sondern eine GmbH betrifft.
Ansonsten wäre dies nicht Rechtens !

Gibt es dazu Meinungen?

Vielen Dank
Elfer:

Greenvironment GmbH

 
25.09.12 12:51

"Mutterunternehmen ist die Greenvironment OY mit Sitz in Lahti, Finnland. Die Gesellschaft                               besitzt 100% der Geschäftsanteile."

Quelle: Bundesanzeiger

Elfer:

Greenvironment Energy Solutions GmbH

 
25.09.12 12:53

Ebenfalls..."Mutterunternehmen ist die Greenvironment OY mit Sitz in Lahti, Finnland. Die Gesellschaft                               besitzt 100% der Geschäftsanteile." Quelle: Bundesanzeiger

joey2012:

Stelle mal fest:

 
25.09.12 13:14
Zur aktuellen Situation  von GIV, d.h. finanziell und perspektivisch, weiss keiner was.
Also warten.....
Elfer:

#8560

 
25.09.12 13:15

Korrekt, daher sind Anfragen in UK auch nicht zielführend.

Folgende Antwort erhielt ich dazu vom einem Insolvency Enquiry Line Manager:

"Please note that the Insolvency  Enquiry Line deals only with general queries relating to insolvency in  England and Wales and cannot provide advice, only information.
 
Having carried out another search of the Companies House website: www.companieshouse.gov.uk, the London Gazette website: www.london-gazette.co.uk and The Insolvency Service records I can find no reference to any insolvency proceedings against Greenvironment Plc.

There  is no section 21 of The Insolvency Act 1986 as this was incorporated in  Schedule B1 of The Insolvency Act 1986. Paragraph 21 of Schedule B1  deals with the invalid appointment of an administrator.

It may be  that the solicitor in Berlin is seeking insolvency under the German  insolvency legislation as 'Secondary Proceedings' to deal with assets in  Germany?   You may wish to contact the solicitor for further  information.

I am sorry that at this time I am unable to provide you with any further information."

Monaco1:

Hallo GIV Management

 
25.09.12 13:44
Bitte die Aktionäre informieren....wir nähern uns den QP-Ende.

Hoffe auf Gute News, damit sich das Vertrauen bezahlt macht!

Danke

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))
WatcherSG:

GIV - Management hat nix mehr zu sagen!

 
25.09.12 13:52
Ihr habt denen schön Spitzengehälter gezahlt,... und zusätzlich haben die euch Ihre Shares untergejubelt,....

Bravo gut gemacht,... nun ist euer Ansprechpartner der Inso-Verwalter,...

Ich denke es wird mangels Insomasse direkt eingestellt,... weil selber produziert hat man ja nix,....

KZ: 0,001 Euro,... und dann gibt es Delisting,...
joey2012:

Vor Montag gibt es

 
25.09.12 13:52
höchstens die Mitteilung, dass die QP verlängert wird!?
Sonst mit Sicherheit Nichts. Auch vom Insoverwalter haben die Aktionäre kaum etwas zu erwarten, der muß sich nämlich erst mal einen Überblick verschaffen und mit vielen Beteiligten reden.Höchstens unverbindliches wie.....wir werden alles tun.....usw.
Also reibt euch nicht unnötig auf.
jhntgn:

der insoverwalter sollte ich

 
25.09.12 14:02
lieber mal einige beiträge hier durchlesen, dem management in den arsch treten und so mal sagen das die ein verlogenens pack sind und die inso verschleppt wurde!
Monaco1:

Unerhofft kommt oft

 
25.09.12 14:03
wir werden sehen......
Timo1986:

Habt

2
25.09.12 14:09
ihr wirklich noch nie ne Insolvenz mitgemacht? In allen Ehren eure Durchhalteparolen, aber ich sehe hier kein Land mehr in Sicht.

Am Ende wird man ausgebucht, eine Handvoll wid dagegen klagen und nach ein paar Monaten ist dann alles Geschichte.

So ist das wohl nun mal. Trotzdem finde ich es eine Frechheit, was hier so abgegangen ist. Erst die Geschichte mit positiven Meldungen werden kommen und ein paar Monate später stellt man den Insolvenzvertrag ohne nennswerte Infos. Ehrlich eine wirkliche scheiße...
-Julia-:

@Monaco

 
25.09.12 14:10
wie lang brauchst Du noch um zu begreifen das Dein Geld futsch ist?
joey2012:

Und ich glaube auch nicht, dass

 
25.09.12 14:10
wir ab Montag einen Ausverkauf sehen werden.
Monaco1:

Julia

 
25.09.12 14:12
mein Geld ist noch nicht weg :-)

Noch ist der Drop nicht gelutscht.

Bleibe weiterhin dabei!
joey2012:

Dann frag ich mich auch warum sich Julia, Timo usw

4
25.09.12 14:14
überhaupt noch damit abgeben???
Monaco1:

joey2012

 
25.09.12 14:20
jetzt fehlt nur noch der Lucky :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Monaco1:

Timo

 
25.09.12 14:22
ich merke du hast noch keine Inso Aktien gezockt.
Warum siehst du bei GIV kein Land?
Elfer:

Monaco

 
25.09.12 14:43

Du solltest fairerweise dazu sagen, dass das nur diejenigen betrifft die hier einen EK von wenigen Cent haben...Leute die hier seit Begin der qp oder schon früher dabei sind, die werden von einem Zock lediglich eine Schadensminimierung erfahren...

Sehe eher die Aktienanzahl als problematisch an bei ca. 8 Mio Aktien (laut Hp) wäre der aktuelle Kurs evtl. lukrativ in puncto Zock; wenn man aber von den tatsächlichen 17,5 Mio ausgeht, dann kann man sich auch Kurse von 0,01 vorstellen...

Muss jeder selbst wissen, für die langfr. orientierten Anleger und die die nicht 10 Std am Tag Börse verfolgen können (zwecks Zockerchance), für die ist nach meiner Meinung 12 Uhr durch...

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 341  342  344  345  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--