Nun kann es jeder sehen und nachlesen!!
KEINE einzige der ad hoc Meldungen der letzten 6 Monate wurde in den letzten Tagen auch nur ansatzweise als Lüge entlarvt. Wieder nur sinnlose Pauschalverurteilungen. Dass muss man sich erst einmal vorstellen: KEINE einzige Meldung als Lüge!!
Dabei haben viele von ALLES Lügen usw. die ganze Zeit geschrieben.
Eines wird dadurch schon klar:
Wenn es einer fundierten Begründung bedarf, dann fehlen den Schreihälsen plötzlich die Worte. Was hier abgezogen wird ist eine gewaltige Schlammschlacht, sonst gar nichts.
Ich habe diese ad hoc Meldungen hier reingestellt, damit sich die Leser einmal ein Bild machen können, wie die User "Chatsurfer und Co" agieren und dabei noch behaupten, sie ALLEINE hätten alle Weisheit dieser Welt und alle anderen sollte man vor einem Akteinkauf schützen und bevormunden. (so als wären die anderen alle unmündig!!) Dabei haben die sich doch schon geoutet und verkündet, dass sie sowieso niemals auch nur eine CC-Aktie besessen bzw. gekauft haben.
Was geht in deren Köpfen nur vor??
Betrachtet man nur einmal die Lachorgien von Chatsurfer, wenn die CC-Aktie einen Cent verliert. Für ein paar Sekunden Schadenfreude investiert dieser Mensch Stunden und Tage.
Was für ein erbärmliches Leben??
Wieviele Schicksalsschläge mit der falschen Kaufentscheidung haben diese User wohl schon hinnehmen müssen?? Jetzt kaufen sie nichts mehr und der letzte Trost ist eben der, sich an den Verlusten der anderen Aktienbesitzern zu ergötzen!! Pfui
Alleine der Wortstil, der von diesen Leuten ausgeht,(Dreckfirma, Dumme, Lügenbarone, Hirnkrankheiten usw. - will gar nicht alles sagen, weil es mich ankotzt) entspricht sicher nicht jener Intelligenz, die denjenigen Personen zu teil wird, die in der Realität auch Aktien kaufen.
Sollen sich doch die Leser allemal selber ein Bild darüber machen, was hier abgezogen wird, und alle glauben scheinbar auch noch die Statements von den Lügen, die ja gar keine Lügen sind, wie sich jetzt schwarz auf weiß herausstellt.
Den Kauf einer CC-Aktie muss letztlich jeder für sich entscheiden.
Warum ich persönlich meine, warum bei diesen Kursen nicht viel schief gehen kann, habe ich schon oft geschrieben.
Auf die mir vielfach gestellte Frage, womit CC Geld verdient, verweise ich auf den letzten Aktionärsbrief. (siehe hompage CC!)
In aller Kürze:
CC betreibt keine Zigarettenfabriken bzw. noch keine eigene Getränkeabfüllanlagen.
Umsätze entstehen u.a auch durch Firmenzukäufe. (zugekaufte Erlöse)
Einnahmen durch Lizenzerlöse, Verkauf von Firmenanteilen und Innovationen.
(das ist alles nachzulesen)