Jetzt will ich auch mal wieder auf eine sachliche Ebene zurückkehren.
Lass dir hier keine Ammenmärchen erzählen! Dass Raji hier auf einmal so tut, als würde er eine sachliche Diskussion oder kritische Meinungen akzeptieren, ist unwahr. Du kannst das in den Postings der letzten Wochen nachlesen.
Es ging hier keineswegs um Verleumdungen - und schon gar nicht um strafbare, wie Raji das jetzt zu seinen Gunsten suggerieren will.
Im Gegenteil: hier wurden die Absonderlichkeiten und Verstrickungen eines Firmendickichts aufgedeckt, in dem Strippenzieher, die nicht gerade durch eine rühmliche Vergangenheit bekannt sind, zweifelhafte Produktideen, seltsame Rechte an Mittelchen oder Namen, gestützt durch ein mehr oder weniger gutes Marketing und durch die Zündung immer neuer "Blendgranaten", zu vergolden versuchen - und dabei eine Gewirr an Informationen, Meldungen, Versprechungen, Visionen und Fantasien an die Öffentlichkeit brachten, die in vielen Fällen nichts als heiße Luft waren oder zumindest so angelegt waren, die Öffentlichkeit eher zu täuschen als für Klarheit zu sorgen.
Da es hier einige Poster gibt, die sich der Wahrheit vepflichtet fühlen, und die eine eher unabhängige Berichterstattung z.b. der Wirtschaftswoche oder der ARD-Börse für kompetenter, informativer und aufklärender halten als die Statements der Damen und Herren Cobracrest, oder all der Investierten, würde ich als logisch bezeichnen.
Diese kritischen Poster wurden zunächst mit der üblichen Taktik angegangen und der Unehrlichkeit bezichtigt, da es in den Augen der CC-Fans nicht sein darf, dass jemand sich kritisch äußert, ohne Basher oder Shortie zu sein.
Als das nicht half, wurden persönliche Diffamierungen das Mittel der Wahl ... an diesem Punkt sind wir immer noch. (alles nachzulesen in den Postings der letzten Monate)
Wer wachen Auges CC und seine Machenschaften betrachtet, wird auf jede Menge Unstimmigkeiten stossen, und muss den Eindruck bekommen, dass es den Firmeninhabern in erster Linie darum geht, bei den Aktionären Kasse zu machen - dass das offenbar funktioniert und von einigen hier auch noch verleugnet, gar bewundert wird, sagt viel über den Geist unserer Gesellschaft.
Es mag sein, dass es zu einem Barumtausch der CC-Aktien zu 5.23 kommt. Dass aber auch hier stümperhaft vorgegangen wurde, und die Gepflogenheiten für solch ein Procedere an allen Ecken und Kanten von den "Machern" mißachtet wurden, die Korrespondenz voller Rechtschreib- und inhaltlicher Fehler war, störte die "Fans" genauso wenig, wie die Nichterreichbarkeit von Homepages eines angeblich Milliardenschweren Unternehmens.
Ich habe immer schon gesagt, dass NIEMAND von uns solch ein Verhalten bei einem Gebrauchtwagenhändler oder einem sonstigen Dienstleister, bei dem wir Kunde sein könnten, akzeptieren würden. Da wär der Teufel los - alle würden mit Anwalt und Rechtsmitteln "drohen" - und mein Vergleich mit Hütchenspieler-Gebahren würde sofort auf ungeteilte Zustimmung stossen. Eine AG darf sich offensichtlich so verhalten, und es gibt immer noch Menschen, die das verteidigen.