Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 60 61 62 64 65 66 ...

Cobracrest - Thema Übernahme

Zugriffe: 197.113 / Heute: 104
Cobracrest
kein aktueller Kurs verfügbar

S&P 100
kein aktueller Kurs verfügbar

TecDAX (Perf.) 3.343,54 -1,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +419,59%
Rajiva35:

Meiko,

28.03.06 00:53
es geht nicht um neutrale Meinungen, denn die kritisiere ich nicht! Es geht um Halbwahrheiten oder Spekulationen die als Wahrheiten hingestellt werden ;-)

Ich habe Dir in meinem letzten Posting schon geschrieben, jeder ist dankbar für Fakten, aber ich finde es muss endlich Schluss sein mit diesen Unwahrheiten.

Es wird immer behauptet alles sei Betrug, solange dies aber nicht bewiesen ist, ist dies Verleumdung! Da ich nicht davon ausgehe, dass hier lauter kriminelle diskutieren, sollte jeder genau überlegen, ob er sich der Verleumdung strafbar machen möchte!

Ich finde hier und auch auf WO nehmen es manche sehr leicht und vergessen das Verleumdung kein Kavaliersdelikt ist!

Nur das wollte ich mit meinem Posting zum Ausdruck bringen! Es wird Dir sicher niemand wiedersprechen, wenn Du schreibst hier läuft einiges sehr eigenartig und unprofessionell ab. Aber Betrug ist ein ziemlich schwerwiegender Vorwurf!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,78%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,91%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

smex:

meiko...

28.03.06 00:57

Cobracrest - Thema Übernahme 2465893ich habe deine meinung nicht kritisiert, ausserdem soll man die diskussion über CC nicht überhitzen. CC ist für mich geschichte. eine wahre geschichte.

deine http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=675296&kx=s rückerimmo ist , ich jetzt nicht unhöfflich sein, relativ interessant, ich habe mir mal einige indikatoren angeschaut, das problem sehe ich darin, dass sich für die aktie einfach nicht so viele leute interessieren.

immobilien in D, hier wäre ich vorsichtig, denn, die immopreise werden immer mehr sinken, erstens wegen bevölkerungrückgang, dann wegen der hohen arbeitslosigkeit und der schlechten wirtschaftslage. immos sind in D einfach zu teuer(künstlich überteuert), das wird auf dauer sicherlich ein problem sein, ich habe immer davor gewarnt... zunächst geht es den meisten in d gut, aber, wie lange noch?...ich sehe für die immos in d schwarze zeiten kommen. ist nur meine pers. meinung...

luxuswohnungen, industrieimmos, großstädte wie frankfurt, düsseldorf, münchen, das alles ist ok, aber wie gesagt, auch hier werden die preise runter gehen.

was mir auffällt: KAPITALERHÖHUNG + PRIOR-Experten-Empfehlung!(KÖ + Prayordie)Cobracrest - Thema Übernahme 2465893 OOO - das ist gift für jede aktie, die schlimmste kombination und "immer" ein verkaufsignal:

Die Experten der "Prior Börse" sehen für die Aktie der Rücker Immobilien AG (ISIN DE0005487862/ WKN 548786) ein Kursziel in Höhe von 7 Euro.

Deutschlandweit würden die Kurse von Immobilienunternehmen in die Höhe schießen. Die in Remscheid ansässige Rücker Immobilien AG stehe nun davor, von institutionellen Investoren entdeckt zu werden. Zurückzuführen sei dies darauf, dass der Vorstand die HypoVereinsbank beauftragt habe, eine Kapitalerhöhung vorzubereiten.

und 7 euro als kursziel, na ja...kauft doch intel, da hast du zurzeit eine gute kaufgelegenheit, ist besser als Rücker, wenn du long bist...sonst, wenn du geld machen willst, fusa, delong...

auch ein call auf drillisch kann man im auge behalten, damit kannst du an einem tag mehr verdienen als mit rücker im jahr: http://www.ariva.de/quote/profile.m?a=DB4359

oder FINANZHAUS ROTHMANN AG - sehr interessant, besser als rücker.

gute nacht, GH

steffen71200:

frage an die experten smex, rajiva und so weiter..

28.03.06 09:50

Wieso wurde überhaupt ein Ü-angebot gemacht? man hätte doch vorher die paar aktien über den markt kaufen können...

Hinweis:
Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei der Angebotsunterlage nicht gem. 35 Abs. 2, 14 Abs. 2, 3 Wertpapiererwerbs-und Übernahmegesetz (WpÜG) um ein Pflichtangebot handelt. Die Zielgesellschaft ist nicht im organisierten Handel, sondern ausschließlich im Freiverkehr gelistet.

http://www.cobracrest.com/files/topdf/Schreiben_5.pdf

ähmmm gemäss WpÜG ??????

Chartsurfer:

@Meiko

28.03.06 09:54
Jetzt will ich auch mal wieder auf eine sachliche Ebene zurückkehren.

Lass dir hier keine Ammenmärchen erzählen! Dass Raji hier auf einmal so tut, als würde er eine sachliche Diskussion oder kritische Meinungen akzeptieren, ist unwahr. Du kannst das in den Postings der letzten Wochen nachlesen.
Es ging hier keineswegs um Verleumdungen - und schon gar nicht um strafbare, wie Raji das jetzt zu seinen Gunsten suggerieren will.

Im Gegenteil: hier wurden die Absonderlichkeiten und Verstrickungen eines Firmendickichts aufgedeckt, in dem Strippenzieher, die nicht gerade durch eine rühmliche Vergangenheit bekannt sind, zweifelhafte Produktideen, seltsame Rechte an Mittelchen oder Namen, gestützt durch ein mehr oder weniger gutes Marketing und durch die Zündung immer neuer "Blendgranaten", zu vergolden versuchen - und dabei eine Gewirr an Informationen, Meldungen, Versprechungen, Visionen und Fantasien an die Öffentlichkeit brachten, die in vielen Fällen nichts als heiße Luft waren oder zumindest so angelegt waren, die Öffentlichkeit eher zu täuschen als für Klarheit zu sorgen.

Da es hier einige Poster gibt, die sich der Wahrheit vepflichtet fühlen, und die eine eher unabhängige Berichterstattung z.b. der Wirtschaftswoche oder der ARD-Börse für kompetenter, informativer und aufklärender halten als die Statements der Damen und Herren Cobracrest, oder all der Investierten, würde ich als logisch bezeichnen.

Diese kritischen Poster wurden zunächst mit der üblichen Taktik angegangen und der Unehrlichkeit bezichtigt, da es in den Augen der CC-Fans nicht sein darf, dass jemand sich kritisch äußert, ohne Basher oder Shortie zu sein.

Als das nicht half, wurden persönliche Diffamierungen das Mittel der Wahl ... an diesem Punkt sind wir immer noch. (alles nachzulesen in den Postings der letzten Monate)

Wer wachen Auges CC und seine Machenschaften betrachtet, wird auf jede Menge Unstimmigkeiten stossen, und muss den Eindruck bekommen, dass es den Firmeninhabern in erster Linie darum geht, bei den Aktionären Kasse zu machen - dass das offenbar funktioniert und von einigen hier auch noch verleugnet, gar bewundert wird, sagt viel über den Geist unserer Gesellschaft.

Es mag sein, dass es zu einem Barumtausch der CC-Aktien zu 5.23 kommt. Dass aber auch hier stümperhaft vorgegangen wurde, und die Gepflogenheiten für solch ein Procedere an allen Ecken und Kanten von den "Machern" mißachtet wurden, die Korrespondenz voller Rechtschreib- und inhaltlicher Fehler war, störte die "Fans" genauso wenig, wie die Nichterreichbarkeit von Homepages eines angeblich Milliardenschweren Unternehmens.

Ich habe immer schon gesagt, dass NIEMAND von uns solch ein Verhalten bei einem Gebrauchtwagenhändler oder einem sonstigen Dienstleister, bei dem wir Kunde sein könnten, akzeptieren würden. Da wär der Teufel los - alle würden mit Anwalt und Rechtsmitteln "drohen" - und mein Vergleich mit Hütchenspieler-Gebahren würde sofort auf ungeteilte Zustimmung stossen. Eine AG darf sich offensichtlich so verhalten, und es gibt immer noch Menschen, die das verteidigen.
Rajiva35:

hatten wir die Frage nicht schon X mal gestellt?

28.03.06 10:02
Ich habe auch noch ein paar Fragen, die auch schon X mal gestellt wurden und unbeantwortet sind :-)

Wer hat die 100 Mio. CC Aktien gekauft und warum?
Warum dieser ganze Aufwand mit Bestätigungen etc.?
Warum ist der Kurs noch nicht unter 1 Euro?

Zusätzlich wurden bis zum 24.03.2006, 20 Uhr MEZ, bereits 237.994
Aktien zum Umtausch in eine der Umtauschvarianten angemeldet.

Sind die alle von smex? Ich habe meine noch nicht zum Umtausch angemeldet!

Der Kurs wird nicht signifikant steigen bis die ersten ihre Kohle bekommen haben, also wozu der Aufwand? Abladen ist wohl kein Thema mehr!
steffen71200:

rajiva,

28.03.06 10:10
wie glaubhaft wäre denn das ü-angebot ohne die in deinen fragen gestellten inhalt gewesen? ein wenig butter musste man schon bei die fische tun.

guck dochmal wie es zu den 100mln. ahres kam! qyx und firmenrecherche haben ausführlichst die einlagen erklärt!

wie glaubhaft wäre man erst, wenn man nichtmal bestätigt? bestätigt wurde der eingang des schreibens, mehr nicht!

vor 4 wochen war der kurs noch bei 1.80 !  hat man nicht auch schon fest behauptet (siehe teigerwutz @ W-O) UNTER 1.40 FÄLLT DER KURS NIE, DANN WÜRDE WAS NICHT STIMMEN....etcetcetc

weiss gar nicht was dein pro-gesülze noch bezwecken soll, alles ist hinreichend widerlegt und guck mal auf den chart...

NOCHMAL: CC hätte kein Ü-angebot machen müssen! haben sie aber und das aus gutem grund.......
Rajiva35:

@Chartsurfer

28.03.06 10:36
schön, dass wir auf eine andere Ebene zurückkehren! Ist Steffen ja auch schon gelungen.

Du nennst ARD und WIWO als Berichterstatter, aber ist es nicht so, dass diese Blätter nur die Geschichte von Firmenrecherche abgedruckt haben? Ist es nicht so, dass keinerlei eigene Recherche betrieben wurde? Ist es nicht so, dass lange behauptet wurde CC hätte keine Produte und würde keinerlei Umsätze machen? Ist es nicht so, dass das Gerücht der fehlenden Gewinne plötzlich verstummt ist, als bekannt wurde, dass sehr wohl Umsätze vorhanden sind und Gewinne erzielt wurden! Ist es nicht so, dass alles was bis jetzt versprochen wurde auch eingetroffen ist? Nein, komm jetzt nicht mit den 5,23€, denn die Frist ist gerade erst angelaufen und die Bestätigungen werden nachweislich versandt! Ist es nicht so, dass lange Zeit behauptet wurde, die seien ein Schmuddelverein mit Sitz in Düsseldorf und diese Meinung erst verstummt ist als sie nach Berlin umgezogen sind? Ist es nicht so, dass Carly als nicht existent dargestellt wurde bis die ersten Schreiben aufgetaucht sind? Ist es nicht so, dass die schlechte Internetpräsenz als Indiz für einen Betrug genannt wurde? Ist es nicht so, dass die lange Offlinezeit als Beweiß für das ende genannt wurde?

Also ich bin der Meinung, dass hier jede Menge Unwahrheiten, oder sagen wir mal Halbwahrheiten verbreitet wurden. Sehr viele Dinge von denen man jetzt nichts mehr hört wurden wiederlegt!

Fakt ist, dass der Freefloat wie von CC berichtet immer kleiner wird. Fakt ist, dass der Kurs immer noch weit über einen Euro notiert (was ich nach all den Berichten als sehr erstaunlich betrachte!). Fakt ist, dass CC Gewinne erwirtschaftet hat. Fakt ist, dass eine Firma die sich aus dem Staub machen möchte nicht ein derart großes Büro anmietet und einen solchen Aufwand betreibt. Fakt ist, dass die Umtauschfrist begonnen hat und die ersten Bestätigungen bei den Aktionären eingegangen sind. Und Fakt ist auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die 5,23€ bezahlt werden, schon wegen des geringen Freefloats, sehr wohl vorhanden ist.

Das Problem was beide Lager haben ist, dass keiner weiß was da wirklich läuft und keiner die Wahrheit kennt. Niemand weiß wozu ein Übernahmeangebot, niemand weiß wer hinter Carly steckt, niemand weiß was CC vor hat und was CC in USA für einen Wert hat, niemand weiß was es mit den Markenrechten auf sich hat und niemand weiß wie die Geschichte letztendlich ausgehen wird. Ich für meinen Teil kann nicht glauben, dass nach all dem was passiert ist weiterhin für einen Betrug ein derart großer Aufwand betrieben wird!

Wenn ich einen Betrug geplant hätte, wäre ich in Düsseldorf geblieben, die Umtauschfrist hätte nie begonnen und ich wäre in D nicht mehr aufzufinden ;-)
Ich gehe nicht davon aus, dass bei dem derzeitigen Stand noch großartig abgeladen werden kann, also stellt sich die große und unbeantwortete Frage, wozu das alles?

steffen71200:

rajiva,

28.03.06 10:42
hast du wieder so viel geschrieben und doch nichts gemeint!

- ARD hat eigene recherchen angestellt! siehe deren berichte. screenshots, vergebliche anrufe bei carlyle etc. und unbeantwortete fragenprotokolle! soll ich zitieren?

du hast von tag zu tag mehr fragen!

s.
Rajiva35:

steffen,

28.03.06 10:49
ich will Dir ja gar nicht wiedersprechen, denn ein Umtauschangebot wäre wirklich nicht notwendig gewesen. Auch ist zweifelsfrei klar, dass wohl keiner von uns jemals so eine Übernahmegeschichte erlebt hat. Soweit bin ich Deiner Meinung!

ABER, das Vertrauen ist zerstört und der Kurs wird nicht steigen bis die ersten ihr Geld bekommen haben! Also wozu jetzt noch der Aufwand? Was soll das ganze jetzt noch?
Wäre es für einen Betrüger nicht viel einfacher zu sagen, ok, hat nicht ganz so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben und jetzt ab in die Bahamas? Warum wird der Rest der Aktien nicht einfach auf den Markt geschmissen, egal was der Kurs dann macht? Welcher Betrüger kauft seine Aktien obwohl er sie doch loswerden will? Ich meine Du musst doch zugeben, dass der Freefloat immer kleiner wird und es sind sicher nicht die Kleinaktionäre die jetzt noch kaufen!

Was jetzt noch läuft kostet doch nur noch Geld und bringt einem vermeintlichen Betrüger nichts mehr! Die Sache ist gelaufen, alles was das Bild noch ändern kann ist die tatsächliche Durchführung der Übernahme, oder siehst Du jetzt noch einen Vorteil für CC wenn sie das Betrugsszenario weiter führen?
Rajiva35:

ja ich bitte darum steffen! o. T.

28.03.06 10:50
Rajiva35:

und steffen,

28.03.06 10:55
natürlich stelle ich Fragen, denn wie Du möchte ich wissen was Sache ist ;-)
Ich weiß auch nicht was das alles soll, aber ich mache einen Betrug nicht an Rechtschreibfehlern fest. Sowieso der totale Unsinn sich dauern an irgend welchen Rechtschreibfehlern aufzuhängen ;^)
Meiko:

smex

28.03.06 11:07
Danke für deine Meinung zu Rücker.
Die Prior Empfehlung müsste nicht sein, aber die Kapitalerhöhung ist gerade bei kleinen Immo-Unternehmen sehr positiv, denn ohne sie können sie nur sehr langsam wachsen. schau dir Frimag an, die ging erst so richtig ab als die KE veröffentlicht wurde.
steffen71200:

rajiva,

28.03.06 11:37

ich weiss nicht, ob du das wort "betrug" richtig nutzt! aus meinem munde ist die nie gefallen. nur selbst nutzt du diesen begriff...

du möchtest zitate aus enen hervorgeht, dass ARD selbst recherchiert? nur in diesem zusammenhang habe ich "zitat" verwandt.

bitte sehr:

Rechtsanwalt wurde selbst befragt, keine kopien aus W-O:

Ausdrücklich bestätigte der Anwalt Weck gegenüber boerse.ARD.de seine früher gemachten Aussagen, dass Cobracrest "ein Fall für den Staatsanwalt" sei und dass dahinter "Kapitalanlegerbetrug nach einem gängigen Schema" zu vermuten sei.

Zusendung seitens ARD des Fragenkataloges:

Keine Antworten
Bisher hat Cobracrest nicht auf den Fragenkatalog von boerse.ARD.de geantwortet.

Erst nachdem boerse.ARD.de die Cobracrest AG & Co KGaA per Fax in einem umfangreichen Fragenkatalog unter anderem mit diesen Merkwürdigkeiten konfrontierte, wurde das Unternehmen aktiv, der Link zur New Yorker "Niederlassung" ist auf einmal weg. Die ursprüngliche Seite liegt boerse.ARD.de allerdings vor. (s. Bild)

aus diesem snapshot (bild) geht hervor, dass carlyle international einst als niederlassung von cobracrest AG & Co KGaA ausgewiesen wurde...

http://boerse.ard.de/servlet/...dlPTEwMDAwMDAwJnF1YWw9MCZpZD0xNTM0ODI_

Noch merkwürdiger ist allerdings, dass das Geld für die Aktien nicht von Carlyle kommen soll, sondern von der Cobracrest AG. Denn nach den veröffentlichten Dokumenten wird ausdrücklich die "Cobracrest AG" angewiesen, die Aktien bei den Depotbanken abzulösen.

und so weiter rajiva.... die behauptung der ARD würde sich auf W-O beiträge von qyx und firmenrecherche beziehen war wiedermal ein bluff und eigentlich nicht anders von dir zu erwarten!

gruss

s.

joschko:

cobhra

28.03.06 11:43
muß dir  Rajiva35  einfach recht geben den für ein betrug wäre so einfacher gewesen zb.

übernahme  & Umtausch ab 27.03.06 den ersten kleinen aktionären hätte ich die 5,23 € ausbezahlt der aktienpreis wäre dan wohl bei ca. 5 € dann hätte ich den rest auf den markt gebracht da hätte die cc. kohle gemacht!! dann ab in die südsee!! aber doch nicht so!!

wobei ein schmäckle bleibt das ganze szenario ist schon komisch!!!
steffen71200:

joschko

28.03.06 11:47
wieso wurde einst die carlyle international als niederlassung von Cobra ausgewiesen und erst nach anfrage seitens ARD dieser link gelöscht?

soll wirklich eine niederlassung von cobracrest die cobracrest übernehmen? mal ehrlich?

s.
joschko:

steffen71200

28.03.06 11:55
ehrlich gebe dir recht etwas komisch ist die sache schon ich vermute das hier geschäfte mit sich selbst getätig werden!! in wie weit dies zulässig ist oder nicht weis ich nicht aber ich denke die cc weis genau was sie wollen und bei dem großen aufwand glaube ich einfach das da noch etwas kommt die frage ist nur was????????

solange wir die 5,23 € bekommen ist mir das egal was die machen!!!
steffen71200:

joschko,

28.03.06 12:05
jeder ist für sich selbst verantwortlich. in der tat habe ich keinen finanziellen nutzen wenn ich fakten reinstelle, die einfach fakten sind!

es soll ja hier user geben, die diese fakten wohlwissend verdrängen. nicht zuverdenken, wenn man zu hoch investiert ist! anders kann ich mir die attacken und faktenverdreherei seitens der pusher hier nicht erklären.

eines kann man nicht leugnen! und zwar, dass die hardfacts nicht für ein invest sprechen...

rt 1.32 frankfurt

mal tausend stück riskieren ist sicher nicht verkehrt, dann aber doch als zock. da ist man sich der schrägen fakten bewusst und macht einen deal mit etwas "fast unmöglichem". dieses bedarf dann aber nicht der faktenverdreherei sondern einfach zugeben dass es keinerlei überzeugung in diesem wert gibt!!

war da nicht mal was in die richtung, dass es nur geld gibt, wenn der börsengang erfolgreich ist? ich glaube bei W-O mal derartig recherchiertes gelesen zu haben! wenn dem so ist, dann gute nacht. ein SEC-1 filing (antrag auf börsenzulassung) hat man beim SEC wohl auch noch nicht gefunden.

gruss
s.
Rajiva35:

steffen Du machst es Dir zu einfach!

28.03.06 12:07
> Rechtsanwalt wurde selbst befragt, keine kopien aus W-O

wenn ich meinen Anwalt frage was er von CC hält, habe ich dann schon recherchiert?

> Erst nachdem boerse.ARD.de die Cobracrest AG & Co KGaA per Fax in einem umfangreichen
> Fragenkatalog unter anderem mit diesen Merkwürdigkeiten konfrontierte, wurde das
> Unternehmen aktiv, der Link zur New Yorker "Niederlassung" ist auf einmal weg

hast Du die Fragen gesehen? Welche Fragen waren das? Nennst Du es recherchieren wenn ich CC einen Fragenkatalog aus WO zufaxe und akzeptiere KEINE Antworten zu bekommen?

> Noch merkwürdiger ist allerdings, dass das Geld für die Aktien nicht von Carlyle
> kommen soll, sondern von der Cobracrest AG.

woher kommt diese Vermutung? Doch nicht aus eigener recherche, oder?

Ne mein lieber, ein Fragenkatalog der unbeantwortet bleibt ist genauso wenig eine recherche wie mal kurz die Meinung eines Anwaltes einzuholen! Meiner Meinung hat bis jetzt NUR EINER wirklich versucht zu recherieren, und das war firmenrecherche!

Übrigens finde ich eine Sache die auf WO gerade diskutiert wird hoch interessant!
Angenommen es war geplant einen Betrug durchzuziehen, was wie wir ja jetzt wissen nicht funktioniert hat, welche Möglichkeiten hat CC aus der Sache straffrei rauszukommen?

Richtig, die verbleibenden Aktionäre bekommen die 5,23 Euro! und keiner wurde von CC  geschädigt! Diejenigen die einen Schaden erlitten haben weil sie geschmissen haben, müssten dann wohl firmenrecherche und Co. verklagen ;-)

Wirst sehen, die 5,23€ werden fließen, denn das ist IMHO die einzige Möglichkeit aus dieser Geschichte rauzukommen. Ich bin davon überzeugt, dass es so kommen wird!

steffen71200:

natürlich

28.03.06 12:15

kenne ich die fragen aus dem katalog von ARD nicht! aber gewiss wurde gefragt weshalb carlyle int. als niederlassung von Cobracrest ausgewiesen wird. weshalb sonst wurde der link zur niederlassungen carlyle int. gelöscht?

sicherlich war eine zweite frage dahingehend ob es möglicherweise ein schreibfehler gewesen sei, dass cobracrest die depotbanken anweist. übernehmen tuht doch carlyle int.

Noch merkwürdiger ist allerdings, dass das Geld für die Aktien nicht von Carlyle kommen soll, sondern von der Cobracrest AG. Denn nach den veröffentlichten Dokumenten wird ausdrücklich die "Cobracrest AG" angewiesen, die Aktien bei den Depotbanken abzulösen.

hmmmm!

s.

es bist wohl du, der es sich zu einfach macht!

Keine Antworten
Bisher hat Cobracrest nicht auf den Fragenkatalog von boerse.ARD.de geantwortet.

Börsenfan:

so langsam dürfte auch der letzte gemerkt haben,

28.03.06 12:16
das bei dem Laden was nicht stimmt. Hier blickt doch keiner richtig durch. Ein Übernahme der Cobracrest dürfte doch relativ einfach sein. Diese anscheinende Übernehmer "Carlyle" kauft Cobracrest für 5,23 EUR pro share. Aber dem ist nicht so, ansonsten wäre das doch schon längst passiert. Warum kauft Cobra zwischendrin noch so ne spanische Getränkebude, wenn sie doch übernommen werden sollen ?? Dann die andere Frage, gibt es den Laden Carlyle überhaupt, oder nur als Briefkasten ? Dieser Laden ist komischweise an einer Adresse angesiedelt, wo Büros vermietet werden, in der Madison Ave. in NY. In diesem Tower haben x Firmen Büros angemietet. Tja, wenn Carlyle so Millionenschwer sein soll, warum mieten die sich Büros an ?? Ergo, keine Sau blickt hier durch und wer hier wirklich glaub Almosen zu bekommen, der wird sich arg täuschen, oder glaubt ihr wirklich 5,23 EUR pro share zu bekommen, wenn der Schrott im Moment bei 1,xx EUR gehandelt wird ?? Nie und nimmer !
Rajiva35:

steffen,

28.03.06 12:22
ja, es ist eigenartig, dass CC die Aktien zurück kauft, aber weder Dir noch mir sind die Gründe hierfür bekannt! Weder ich noch Du weiß was CC mit Carly für einen Deal hat!

Auch weiß KEINER wer Carly überhaupt ist! Selbst die Behauptung Carly sei als inaktiv gemeldet ist doch reine spekulation! Ja, es gibt eine Carly die inaktiv gemeldet ist, aber ist es die Carly?
Rajiva35:

Börsenfan,

28.03.06 12:34
ja, jeder dürfte inzwischen wissen, dass vieles sehr komisch ist, aber wer sagt Dir das etwas nicht stimmt?

Wenn ich die negative Gerüchteküche einfach mal ausblende, also spekulationen spekulationen sein lasse, was bleibt dann?

Dann sehe ich eine Firma die Produkte verkauft, Umsätze tätigt, ja Gewinne macht, expandiert und jede Menge Geld für Markenrechte ausgibt. Auch sehe ich eine Firma, die die Übernahme voran treibt, Bestätigungen schreibt, ein großes und modernes Büro anmietet, die Internetpräsenz aktualisiert usw.

Kurz gesagt, es läuft alles nach Plan ;-)
Skydust:

und der Aktienkurs kommt bestimmt

28.03.06 12:41
auch noch ;-)

gruß sky
steffen71200:

rajiva

28.03.06 12:46

Wenn ich die negative Gerüchteküche einfach mal ausblende, also spekulationen spekulationen sein lasse, was bleibt dann?

welche gerüchteküche? meinst du: wenn du die fakten ausblendest? deine denkweise ist schon grob fahrlässig mit die selbst... sorry- mein eindruck!

Zitat Rajiva: "Selbst die Behauptung Carly sei als inaktiv gemeldet ist doch reine spekulation!"

aha:

Cobracrest: Übernehmer in New York als „inactive“ gemeldet
Die Indizien, dass das Übernahmeangebot für die börsennotierte Lifestyle-Firma Cobracrest fingiert ist, um ahnungslose Anleger in den im Freiverkehr gehandelten Wert zu treiben, haben sich erhärtet. Nach Recherchen der WirtschaftsWoche ist die Carlyle International Inc., die ein Übernahmeangebot für Cobracrest veröffentlicht hat und bereits 93 Prozent der Aktien übernommen haben soll, im Firmenregister von New York als „inactive“ registriert. Auffallend dabei die Ähnlichkeit des Unternehmensnamens mit der Beteiligungsfirma Carlyle Group, die unter anderem Fiat Avia und die französische Zeitung „Le Figaro“ übernommen hatte, aber mit Carlyle International nichts zu tun hat. Cobracrest lehnte gegenüber der WirtschaftsWoche eine aktuelle Stellungnahme ab, man stehe „auf Grund der internationalen Verknüpfungen“ frühestens in zwei Wochen für ein Gespräch zu Verfügung. Eine Anfrage, wo Cobracrest-Produkte verkauft werden, wurde nicht beantwortet. Der Münchner Kapitalanlegeranwalt Jochen Weck von der Kanzlei Rössner hält das Übernahmeangebot für „äußerst dubios“. Er vermutet dahinter „Kapitalanlegerbetrug nach einem gängigen Schema“ und betrachtet Cobracrest als einen „Fall für den Staatsanwalt“.

http://www.bullfire.de/showthread.php?p=1371959

ein auszug aus dem firmenregister ist bereits bei W-O reingestellt worden!

s.

Chartsurfer:

@börsenfan

28.03.06 12:49
Schöner kann man es nicht formulieren!

Mein Kommentar, den ich eben reinstellen wollte, hier angehängt als Bild, weil sich leider während des Schreibens mein Rechner aufgehängt hatte ... ich bitte um Nachsicht!

@Raji: auch da blendest du die Wahrheit mal wieder aus. Ich komme immer wieder zum selben Schluß, du WILLST die Fakten einfach nicht sehen ... und deswegen bist du TOTAL unglaubwürdig!
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Cobracrest - Thema Übernahme 34857
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 60 61 62 64 65 66 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cobracrest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 917 Langfristige Unterstützung Pat Thetic Volkszorn 29.12.23 21:18
8 533 Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich Cocolino Moneygeng 25.04.21 03:26
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  2 omg, kommt gleich ein gigabell-push ? Börsenfan Börsenfan 30.09.10 11:36
2 58 Cobracrest ein Zock? Theodorius buran 11.06.10 10:26

--button_text--