jetzt sollte es in die 70-er gehen...
|
Commerce Resources wird sogar aufgeführt!
Aber ist auch kein Wunder, denn schliesslich ist der Artikel "Sponsored by Zimtu"
(hatte mich schon gewundert, da CCE in üblichen Abhandlungen über RREs nicht erscheint!)
China's rare earth restrictions could lead to supply shortage
Author: Shivom Seth Posted: Tuesday , 05 Apr 2011 www.mineweb.com/mineweb/view/mineweb/en/...24438&sn=Detail
Stuttgart (www.rohstoffe-go.de) Über das vergangene Wochenende veröffentlichten die Rohstoffexperten von Midas Research eine sehr informative Studie zum Thema Seltene Erden / Seltene Erden-Metalle. In diesem Hintergrundbericht geht Midas Resarch unter anderem darauf ein:
- Warum Seltene Erden eigentlich gar nicht so selten sind - aber trotzdem knapp.
- Was Seltene Erden und Seltene Metalle überhaupt so wertvoll macht.
- Auf welche Seltenen Metalle es in Zukunft vor allem ankommt und warum.
- Was die Nuklearkatastrophe in Japan für die Nachfrage nach Seltenen Erden bedeutet, und
- Welche Aktien aus dem Bereich Seltene Erden man jetzt kaufen könnte.
Zu den Aktien, die die Experten von Midas Research als aussichtsreich erachten gehören übrigens auch unsere Favoriten Commerce Resources (WKN A0J2Q3), Quantum Rare Earth Developments (WKN A1CUNC) sowie die kanadische Rohstoffbeteiligungsgesellschaft Zimtu Capital (WKN A0RDR9).
Wir empfehlen allen am Thema Seltene Erden und/oder Commerce bzw. Quantum Rare Earth interessierten Anlegern dringend, sich die diese umfangreiche (45 Seiten) und sehr informative Studie durchzulesen. Interessenten können sich ihr Exemplar schon jetzt unter www.criticalmetals.de kostenfrei bestellen (Registrierung erforderlich). Sollten Sie sich nicht registrieren wollen, können Sie die Studie in einigen Tagen unter www.midasresearch.de herunterladen.
http://www.rohstoffe-go.de/rohstoff/rohstoffnews/...;cHash=0bbab0ed2e
Mit gleich zwei vielversprechenden Projekten kann der kanadische Explorer Commerce Resouces aufwarten. Zum einen verfügt das Unternehmen über das Blue-River-Projekt, auf dem signifikante Tantal- Ressourcen nachgewiesen wurden. Der Vorstand ist zuversichtlich, binnen zwei Jahren in Produktion gehen zu können. Zum anderenstieß der Konzern bei dem Eldor-Projekt auf eine hohe Konzentration Seltene Erden.
Tantal ist eines der begehrtesten Seltenen Metalle. Der Preis ist zuletzt explodiert. Commerce Resources schickt sich an, weltgrößter Tantal-Produzent zu werden. Fundamental Research sieht den fairen Wert bei 2,13 USD je Aktie.
Kursziel vom Aktionär = 1,20 €
Quelle: Der Aktionär Ausgabe No.15/11 Seite 11
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...1&show=&time=8
...und endlich mal wieder ein Volumen, das man zumindest als beachtenswert bezeichnen muss: insgesamt 0,99 Mio Shares!!
Der Nasdaq-Dollar ist ja wohl in keiner ernstzunehmenden Publikation thematisiert worden...
Ich hoffe doch, daß Du etwas aufgestockt hast, die letzte Zeit.
Es grüßt Dich
Dax
0,97 CAD = 1,00640 USD
Hier übrigens noch ein weiterer Commerce-Thread: http://www.de.sharewise.com/aktien/...resources/analysen-empfehlungen
(hatte ich nicht schon öfter erwähnt, dass ich nicht mehr aufstocken werde? Alle Aktien sind steuerfrei und mein Vertrauen in das CCE-Management reicht leider nicht aus, um noch mehr "Spielgeld" einzusetzen...)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |