|
beruhigt sich wieder ... - müssen uns aber nicht beklagen! Selbst mit einem SK von 1.10! Das ist ein bisschen wie in der Mechanik beim Schrauben-drehen: Nach ganz fest kommt ganz locker.
Eventuell geht's noch tiefer morgen - den Euro sehen wir aber nur noch von oben. Dann werden Mittoch oder Donnerstag news oder neue Kursziele kommen und ab geht's.!
Jawoll!
die Canadians machen Gewinnmitnahmen ... - aber Männers! Lockääär und geschmeidig bleiben!
Nicht mit dem Finger an der falschen Stelle zucken! Immer schön entspannen!
Das würde mit aber gar nicht schmecken .. - es soll gefälligst ruhig bleiben am Mittwoch und Donnerstag .. - ich bin da nämlich nicht online und sitze in irgendeinem Kloster und nehme an einem Seminar teil ... - da verpasse ich doch die Party hier! Ich werde DURCHDREHEN in diesen 2 Tagen ..- und wenn ich zurück bin und der Kurs liegt bei 0.70 dann werde ich das ganze Wochenende nicht zu ertragen sein ... - wenn er aber zwischen 1.30-1.40 steht .. - dann gilt die Parole: The Queen is amused.
;-)
nu' bin ich aber platt ... -guckst Du lazywriter!
;-) Na .. - ich wusste doch, dass die threads für was gut sind! Danke Männerns. Jetzt kann ich schon um 22:01 Uhr ins Bett anstatt zu warten, bis der SK kommt.
;-)
Willkommen daheim!
Wenn die Daheimgebliebenen nicht daran glauben würden, dass die Prozente die letzten Tage nur das Vorglühen waren .. - dann wären wir ja schon weg - oder?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |