Die leben in einer anderen Welt.
Im Moment obenauf. Die glauben sie hätten alles richtig gemacht.
Gruß
|
|
da hat sich uncle sam über Nacht mit Aktien eingedeckt, die Vorzeichen stehen auf grün. Sehe aber noch keinen positiven Effekt aus der AGS, der wird aber baldigst kommen :-)
Positiv dürfte sich kurzfristig auf den Coba Kurs die noch fehlende Brüsseler Genehmigung für die Staatsknete auswirken. Erst die 7, dann die 8 usw...
Bin Anfang Okt. rein und warte nun noch 2-3 Jahre bis ich meinen Einsatz wiederbekomme (hoffe ich und bin ich auch von überzeugt)..
Momentan ist alles nur großes Blabla wie in jeder Krise.. Es geht auch wieder aufwärts, wenn nein ist eh alles zu spät.. Und die Dresdner, naja, warten wir ab, im Notfall muss irgendeine Reißleine gezogen werden. Momentan sind so gut wie alle (nicht alle ;) Dax-Unternehmen Schnäppchen..
Danke, ich hoffe, dass wir es richtig machen. Leider habe ich einen anderen Feher begangen und bereits fast mein gesamtes Puler verschossen, so dass ich mehr oder weniger zum Zusehen verdammt bin.. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Und positives Denken kann auch helfen. ;) Grüße!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 631 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Imker61 | 17:30 | |
327 | 313.594 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | darkgreenhorn | 14.11.24 13:54 | |
28 | 3.722 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 26.10.24 11:29 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 | |
75 | 8.247 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 06.09.24 13:47 |