|
|
ich habe meine Comen außerbörslich zum Verkauf gestellt, ob die nun Verkauft worden sind ist mir allerdings noch ein Rätsel,
aus dem Depot sind die Comen ausgebucht, ich finde aber keinen VK Preis oder sonst eine Info
Ich glaube ich muss da mal nachfragen...
Hat jemand die Comen zum Verkauf gestellt? Und Erfahrungen?
Die CoMAN haben keine Preis ( und kein Handelsplatz ) , die werden verteil wenn, einer keine haben will, und wen jemand mehr haben will als er zu bekommen hat, die werden auch wertlos aus dem Dep. ausgebucht. Steht aber alles in den Schreiben deiner Bank drin.
mfG
Slack
in kürze..5€ marke testen und bis 4,40€ rutschen..dort bodensuche..;)
Also ich glaube wen das mit der Pflichtanleihe gut geht, und die Sehrgut angenomen wird, wird auch auf den Verkaufspreis dere, sich niederschlagen, und zwar in der Form das bei sehr vielen Zeichnern (75%) doch der Ausgabepreis etwas günstiger werden wird, für die ( neuen ) Aktien .
Ich könnte mir vorstellen das die zu 5,00€ augegeben werden könnten,anstat zu max. 5,467€.
Was glaubt ihr ?
mfG
Slack
Ja... und wie soll man es "Gebacken" bekommen und Hochrechnen wie viele Zeichnen, man will ja auch einen batzen Geld einnehmen, je mehr desto besser, da man dan bei genügend hochen Zeichnungseingang, eine kleinere KE durchführen muss, was erneut das Kapital geringer Verwässert, was dan den Wert nach oben Katapultiert.
mfG
Slack
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
28 | 3.724 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 23.11.24 10:29 | |
327 | 313.611 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 22.11.24 17:13 | |
6 | 638 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | darkgreenhorn | 15.11.24 22:25 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 | |
75 | 8.247 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 06.09.24 13:47 |