|
|
Grüsse Dich,
Fast...schätze 3,2 Mrd..dürten real drin gewesne sei ohne die EU SCHEISSEn..Übrigens schau Dir mal mein Post von gestern an....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und zufällig heute bestätigt..wie du auch richtig geschrieben hast..
Die CoBa hat im 4. Quartal 2011 1,2Mrd. € Gewinn gemacht (!)
Das heißt ohne diesen ganzen Griechenland Blödsinn und die verschärften EK-Anforderungen ist die CoBa längst wieder hochprofitabel!
Und das anvisierte Ziel von 4Mrd. € Gewinn in 2012 oder 2013 sollte locker zu schaffen sein.
Und das ist auch der wahre Grudn warum Commerzbank durchgestartet ist heute..Die EU Story dürte morgen amtlich werden.
Dann neue Bewertunge von Analysten die vorher das Ende von Commerzbank gesehen haben..Und schon sind die +1,8 drin...
Daher...wie sagt man so schön Tot gesagt leben viel länger.
Übrigens ich htte Commerzban nur 1 Mrd Gewinn zugetaut..aber keine 1,2 Mr! Respekt und bei weiteren Einsparungen beim Personal und Filalen etc..wird noch eine weiter Synergieeefffekt auf die Commerzbank dazui kommen.
Fazit: 3 Mrd Gewinn 2012 sehr gut möglich.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat :Von der Las Vegas Sands Aktie werde ich mich nicht trennen !
Mit dieser Aktie und meiner Frau möchte ich alt werden.
Von welcher aktie sprichst du forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> WKN btte würd mir das Unternemenr mal genau anschauen *g forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Danke ich dachte du meinst unser Geble k.o. bank ..lach...
Übrigens ganz wichtig...es traut sich kein Aanlyst eine Bewertung mehr abzugeben warum weil sie sich wohl offentlichlich selbst eindecken so ist das meistens...
Denn ganz klar müssten jetzt heute neue bewertunge folgen...Mal schauen was zufällig Montag die analysten sagen..
Daher bloss nicht verkaufen...
Gruss Xpress
Hallo zusammen,
meine Kurserwartung bei der Co-Bank unter der Annahme das...
- keine KE
- Wirtschaft stabilisiert sich
- Gewinn/Jahr 4 Mrd ...
danach sieht es zumindest jetzt aus.
KGV Ziel liegt bei 10 (super Wert)
Kurs irgendwo bei 7 - 9 Euro ...
Die Frage ist nun .. wann ?
Die Coba wird uns alle positiv überraschen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327 | 313.609 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Zappelphillip | 14:46 | |
28 | 3.723 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 21.11.24 16:28 | |
6 | 638 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | darkgreenhorn | 15.11.24 22:25 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 | |
75 | 8.247 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 06.09.24 13:47 |