|
|
Bollinger Band : 1,33 bis 1,69 €
Donchain : 1,35 bis 1,67 €
Envelop : 1,36 bis 1,66 €
Gewichtetes Kursziel (Durchschnitt von 33 Analysen, davon 16 buy, 10 neutral, 7 sell) : 2,16
Seit Wochen leider fallend. Inzwischen maximales Kursziel 2,50 und minimal 1,35 €
Quelle : finanzen.handelsblatt.com/..._einzelkurs_analysen.htn?i=111868
An der Stückzahl deiner Coba-Aktien hast du wohl 4 Nullen zu viel eingetippt. Ist schon merkwürdig, dass jetzt jeder Coba-Aktien kaufen kann. Das erinnert mich an die T-Aktie. Nach dem Sie jeder hatte ging es richtig bergab. Das heißt nichts gutes für unsere Coba.
wer Pfingsten nicht Reisen kann soll Lesen, natürlich nur wenn es Interessiert
www.welt.de/politik/ausland/...ite-die-Taschen-vollstopft.html
Griechenland kommt beim Kampf gegen Misswirtschaft kaum voran. Fahndern sind die Hände gebunden, weil sie nicht einmal Bankkonten durchleuchten dürfen. Dabei ist das Land korrupt auf allen Ebenen.........
www.welt.de/politik/deutschland/...vor-einem-Goetterfluch.html
Er meldet sich wieder zu Wort – der umstrittene Schriftsteller Günter Grass. Nach dem israelkritischen Gedicht vor zwei Monaten rechnet er nun mit Europas Griechenland-Politik ab.
www.welt.de/finanzen/article106374475/...ie-Deutschen-arm.html
Den privaten Haushalten fehlen laut Bundesbank plötzlich fast 300 Milliarden Euro. Das Geldvermögen erreichte 2011 angeblich einen Rekordwert – obwohl die Statistik eine niedrigere Zahl ausweist. Von Karsten Seibel.......
horcht mal
http://www.shortnews.de/id/962194/...von-1562-konnte-Berlin-ruinieren
Mein Freund aus Bremen, Werder Fan und richtiger Europäer wünsche dir einen Guten Morgen.
Hast du deine Aktien noch oder nicht ? Du wolltest auf die HV , deshalb gehe ich davon aus, dass du noch welche hast. Bei der Frage, welchen Grund ich dir nenne, um jetzt welche zu kaufen, kann es demnach auch bei dir nur um das Thema Nachkaufen gehen?! Neueinsteigen würde ich derzeit selbst nicht. Da wird es vermutlich noch guenstiger und werden neue Hiobsbotschaften folgen. Da du sehr erfahren und informiert bist (vgl. Geschichte zur Brauerei, die ein Coba Paket hält), müsste ich dir eigentlich nicht viel schreiben. Dennoch, hier Argumente, warum ich investiert bleibe, bis ich Gewinn mache :
Was ist den gestern grossartig passiert : Das Geschäft verlief wechselhaft, wie in den Tagen davor. Eindeckungskäufe von Händlern, die auf sinkende Kurse gesetzt hatten, verhalfen dem Markt zunächst zu Gewinnen. Dann sorgten aber schlechte Nachrichten aus Spanien für Verluste. Am Nachmittag leiteten gute Daten zur Stimmung der US-Verbraucher dann aber eine Erholung der Kurse ein. Allerdings vor dem langen Wochenende haben sich die Marktteilnehmer mit einer eindeutigen Positionierung zurückgehalten. Das war klar. Der Gesamtmarkt ist sehr günstig und wenn der richtige Impuls kommt, knallt es durch die Decke. Banken sind genau so wichtig, wie Engergie. Beide verdienen immer und sind unisono unterbewertet.
Solange wir uns im DAX über der 200er bewegen, habe ich keine Panik. Dort bildet sich m. E. derzeit starker Boden für einen Ausbruch. Zu viele gehen auf Short. Ein Crash kommt immer in einer anderen Phase. Jeder wartet auf günstige EK. Ich selbst auch zum Nachkauf, aber ich vermute, dass sie nicht kommen.
zum postin von mir 1460 gestern...
erst rakete und dann abssturz...es ist so eingetroffen wie erwartet und bin in moment selber erstaunt über meine eigenen einschätzung des coba verhaltens muster...
deswegen konnte ich gestern den günstigen einkauf nachbörslich von do abend gestern früh noch einmal abstossen....
habe dann ein EK limit gegen 10;30 von 1,385 gesetzt...weil mein vermutetes Tief bei 1,382 lag...
war dann weg und bin nicht bedient worden...abgeprallt bei 1,388...
gegen nachmittag dann limit erhöt auf 1,391.. wieder zum termin..
bedient worden 17:12 und dann schön auf den arsch gesetzt als der kurs 1,377 stand....
und die moral von der geschichte für mich als daytrader ist...... bleibe bei deiner strategie EK limit 1,385...oder handel nur wenn du wirklich die kurse ständig vor den augen hast und reagieren kannst...
cobaengel....
ansonsten schöne pfingsten
werde jetzt laufen u heute nachmittag eine schöne MOT Tour machen
ersmal tüssi
SK habe ich gestern inden bereich1,396 vermutet.
cobaengel
Wow, soviel mMühevoll gestalteter Text, das muss einer Belohnung in Form
eines Sternchens zugeführt werden ...
Meine Einschätzung ist ebenso, dass ein EK noch nicht erreicht
ist. Da liege ich wie powerbroker bei ca. 1.2x
(wenn auch mit unterschiedlichen Intensionen)
...die Griechen sind garnicht schlau genug, um Frust überhaupt zu kennen.
Andauernde 'La Dolche Vita' und Siesta wirken sich eben 'irgendwann' aus.
...das gilt im Übrigen für das ganze Volk um das nördlich Mittelmeer herum.
...und 'wir' sind auch nicht schlau (gewesen), uns mit 'denen' in ein Boot zu setzen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 667 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | nordlicht71 | 04.12.24 20:53 | |
327 | 313.659 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | movasco | 03.12.24 17:32 | |
28 | 3.725 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 26.11.24 01:53 | |
75 | 8.248 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 25.11.24 09:45 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 |