Spürt Ihr wie der Pendel über Euere kahlen Köpfe schwirrt und surrt?
Schön da bleiben Tante CoBa... immer seitwärtztztt gehen im Krebstanz... bis Winteranfang... na gut nach Hallowennuiiiiiinnnn
|
|
auf dem Dax Siegertreppchen,
was will man mehr?
Von der einen Seite pendelt es von der anderen trötet es,und die Coba steigt weiter.
Die Anal-lysten downgraden mit kurszielen von 3,-- Euronen, sapperlot da heißt es doch drinn bleiben.
Forza Coba
Analystenhaus ist mit welcher grosen Bank befreundet die auf die CoBa Knock-Out und Calls emittiert haben, und die haben kein Interesse das die CoBa steigt.. Ps. die CoBa hatt auf sich selbst einen haufen Calls und etwas weniger Puts Emittiert, also ist das, denke ich ein gefallen, für wen auch immer ...
mfG
und deshalb ist es sicher ein guter Rat noch ein wenig Liqui für evtl. Rücksetzer bereit zu halten.
Aber das die wirklich kommen werden, daran glaube ich immer weniger, auch in 4 Wochen kaum.
Eine längere Seitwärtsbewegung mit ca. plus/minus 300 Punkten, so über 1 bis 3 Monate halte ich für möglich, aber dass es nochmal so richtig 1.000 bis 1.500 in den Keller geht, halte ich für eher unwahrscheinlich, auch 500 kaum.
Wir haben bald September ...
Der Druck, auf die, die noch an der Seitenlinie stehen wird immer größer. Der Teufel wird es vielleicht so wollen, dass diese ausgerechnet dann nachrücken(müssen, ihrer Performance wegen), kurz bevor in normalen Zeiten ein Rücksetzer kommen würde und dann fällt er halt aus.
Und ich muss zugeben, dass dann bei mir ein wenig Schadenfreude aufkommen würde.
Diese Jungs zaudern und verweigern uns ihre Unterstützung schon viel zu lange ...
Ein wenig Strafe muss sein ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327 | 313.601 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 18:26 | |
6 | 638 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | darkgreenhorn | 15.11.24 22:25 | |
28 | 3.722 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 26.10.24 11:29 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 | |
75 | 8.247 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 06.09.24 13:47 |