Kontron, Xing oder Stratec vergleiche, würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass die drei Werte Kleinwerte sind. Oder woran machst du da den Unterschied fest?
Okay, CGM ist Marktführer. Das ist bei Xing aber auch so. Kontron hat ein Margenproblem, aber ist von der reinen Unternehmensgröße sogar größer.
Euromicron seh ich als Unternehmen wie viele andere auch. PSI hat ne gute Marktstellung aber war einfach zu teuer, was sich gerade abbaut. Stratec hat ähnlich gute Margen wie CGM, aber ist sicherlich deutlich kleiner als CGM.
Für mich jedenfalls immer schwer zu sagen, ob man früher oder später eh rausfliegen würde.
Übrigens dürften Süss Micro und Adva Optical auch schon ziemlich bedroht sein. Insofern gibts für die drei Aufstiegskandidaten (CGM, NEM, PNE) sowieso genug Möglichkeiten zum Aufstieg. Ich geh aber immernoch davon aus, dass CGM es schon im September schafft. Alles andere wäre gar nicht vermittelbar, da man in beiden Kategorien schon seit 2-3 Monaten vor mindestens zwei Abstiegskandidaten steht, bei der MarketCap sogar deutlich.