Was geht hier bloss wieder ab. Denkt doch bitte wieder mit dem Kopf und nicht mit den Nerven. Dieser ganze Thread strotzt nur so von Beleidigungen, persönlichen Angriffen, unberechtigten Schuldzuweisungen ect. Und warum? Doch ganz sicher nicht wegen Comroad. Hier entläd sich mal wieder die Emotionelle Ladung der Arivaner. Ich finde es trotz allem Schade um den Sieger. Das er aber auch nie eine Beleidigung einfach totschweigen kann. Er hatte auch wirklich tolle Postings im Board. Nur dieses Austragen von verbalen Boxkämpfen ist mir sowas von zuwieder. Sind wir bei Ariva oder bei Libanon Inside? Lasst doch endlich dieses Kindische Hin und Her. Damit meine ich alle Fronten. SiegerTip such Dir ne schöne neue ID raus, und sorg dafür das Du wieder zurückkehrst zu Deiner alten Bestform. Ignoriere die persönlichen Angriffe und Poste INFORMATIONEN nicht EMOTIONEN. Ich wage ja schon gar nicht eine Stellungnahme über Comroad abzugeben. Im Moment habe ich auch so das Gefühl das keine etwas informatives darüber hören will. Darum werde ich mich auch an Dieser dümmlichen Diskusion nicht beteiligen. Eigentlich meinen es die meisten ja gut und wollen uns zu irgend einer Handlung überreden, die Ihrer meinung nach gut für uns ist. Die anderen versuchen sich dann genau so vehement dagegen zu stellen. Im Endeffekt heben sich beide Pole dann auf. Das einzige das erreicht wird ist eine miesse Stimmung. Schaut mal, die Futures steigen wieder. Vielleicht endet der NM doch noch im Plus. Aber ich glaube das er heute nach so vielen guten Tagen auch einfach mal eine Auszeit nehmen muss. Das gleich als Vorwand für eine so aufgeladene Diskussion zu nehmen ist sehr Krass. Versucht euch bitte zu beruhigen. Es bringt einfach nichts dauern auf einander ein zu Hacken. Sonst werden noch viele gesperrt und eure so hart erarbeitete Akzeptanz im Board geht den Bach runter. Ich brauche wirklich keine neuen Feinde. Viel lieber würde ich hier mit allen gut auskommen. Denn dann erhalte ich auch von vielen Gute Tips und Informationen und muss nicht in jedem 2. Thread mich verteidigen und persönlich werden. Ist doch hoffentlich eine Überlegung wert oder?
- Euer etwas geknickter Falcon2001 -
- Euer etwas geknickter Falcon2001 -