...lach mich krumm. Ich schein ja voll Deinen Nerv getroffen zu haben, lol. Getroffene Hunde bellen, heißt es so schön und willst jetzt noch einen draufsetzen.
kalleari habe ich per BM verdienter maßen nur an die Wand genagelt, allerdings ohne die von Dir unterstellten, weder ekelhaften, noch vulgären Beleidigungen, wie Du behauptest.
Damit sich jeder ein Bild darüber machen kann, wer von uns zwei hier die Wahrheit sagt und wer nicht, setze ich meine BM´s an kalleari an´s Ende dieser mail. Damit entlarven wir Dich als Lügner! Aber es passt ja wunderbar zu Deinem Charakter. Schon blöd, wenn man sich solcher Mittel bedienen muss und man wird schon im nächsten Post als Lügner entlarvt. lol. Ich sag ja, Dir fehlt die Wietsicht, lol.
Und auch in diesen Fall, versuchst Du Deine minderwertigen Charakter auf mich zu projizieren. Doch leider gelingt Dir das nicht bei mir. Schau in den Spiegel Du armseliges Würstchen und erkenne Dich selber. Ich kann Dich eigentlich nur bemitleiden und ab sofort darf ich Dich ganz offiziell als Lügner bezeichnen. Du hast mir ja gerade die Lizenz dazu gegeben, lol.
----------------------------------
Zitat von Ulm aus
#322: ...und die eine sehr vulgäre und mit ekelhaften Schimpfwörter bestückte Boadrmail an einen User (der hieß glaube ich karei oder so ähnlich) vor zwei Monaten (schon beim Lesen dieser BM wird man schon rot)...
BM1 an kalleari, nur zum Beweis, dass Ulm versucht, mit feigen und hinterhältigen Mitteln einen zu verunglimpfen.
- Ich schreib Dir jetzt mal eine persönliche Boardmail, weil das hier nicht ins Forum gehört.
Meine Güte, Du hast ja mal richtig ein Rad ab. Den Schrott, den Du hier im Forum verzapfst ist ja echt nicht auszuhalten.
Hier so armseelig rum zu heulen, ist schon zum Lachen. Aber anderen mit Meldung, Sperren und Strafrecht zu drohen, bewegst Du dich aber mal auf ganz dünnen Eis.
Du hast mich als Lügner und Dummkopf bezeichnet und Brocken ebenso.
Vorsicht Bürschchen, sonst kommen Deine strafrechtlichen Androhungen aber ganz schnell wie ein Bumerang zu Dir zurück.
Und zum Thema Bildung frage ich mich, ob Du überhaupt eine genossen hast, wenn man so Deinen fragmentierten und verstümmelten Satzbau analysiert. Mehr als bis zur siebten Klasse Grundschule wird es wohl nicht gelangt haben.
Du machst hier große Sprüche, hast aber keine Eier um sie umzusetzen. Entweder machen, oder Klappe halten. Ganz einfach.
Ein Moderator, namens ks, war bereits im Thread und hat drei meiner Postings und ein Menge von anderen gesperrt. Ich schätze mal, das haben wir Dir zu verdanken, auch wenn Du nicht den Schneit hast es zuzugeben. Deine Beleidigungen wurden nicht gesperrt. Sehr merkwürdig, denn das stinkt ganz klar nach Missbrauch. Aber was soll´s, mehr ist hier nicht passiert, ich steh darüber und kann solche Aktionen nur müde belächeln.
Eine ID-Sperrung habe ich nicht erhalten wie Du sehen kannst. Und jemand der sowas nötig hat, sich als Forumspolizist aufzuführen wie Du, hat entweder einen Minderwertigkeitskomplex oder ein überzogenes Geltungsbedürfnis.
Am besten machst Du Dich vom Acker, damit wieder Ruhe im Forum herrscht, Du kleiner Möchtegern!
BM2 an kalleari
- sorry, aber über Dich kann ich nur lachen Du Gernegroß. Nichts drauf und dicke Sprüche machen. lol. Drohst hier schon wieder rum und denkst wirklich, das könnte mich oder irgendjemanden beeindrucken! Glaubst Du eigentlich wirklich, Dich nimmt einer im Forum ernst?
Du hast Dich zur absoluten Lachnummer gemacht, durch dass, wie Du Brocken hingestellt hast. Jeder von uns weiß was er drauf hat, nur Du bist zu blind und zu dämlich um das zu sehen, lol. Du solltest Dich in Zukunft besser informieren, über wen Du herziehst. Von dem kannst Du kleiner Wicht nur etwas lernen, vorausgesetzt Du hättest Hirn, aber da geb ich nicht wirklich was drauf.
PS: BM dürfen nicht veröffentlicht werden, aber kalleari und Ulm haben dies von meinen getan. Nur zur Info :o)