dahinter steckt aber ein ganzes Team. Jeder hat auf seine Art etwas dazu beigetragen oder muß es noch tun.
Mursili - hat über viele Ecken den Arztkontakt hergestellt
aboutback - hat so viel gemacht, Kontakt zur EDS Stiftung, zu Dr. Sandman, Ideen entwickelt, Kostenpläne aufgestellt..................
Bottleneck und Andreosi - haben eine wunderbare Homepage erstellt und pflegen sie
Ice-bein - hat fleißig übersetzt
Bamberger69 - hat sich am Anfang eingebracht - ist dann leider ausgefallen
waswesichxx - hat Texte entworfen
Biotechler - hat Bilder überarbeitet
union - hat euch immer lästige Gruppen BM geschickt
bescheiden - hat bei der Organisation mitgeholfen
alice.im.börsenland - hat mich beim versenden von E-Mails und Suche nach Sponsoren unterstützt
Mara68 - hat Pressekontakte hergestellt
kapitalerhöhung - hat den ersten Kontakt zu Mara gepflegt
The_Hope - hat mich bei der Organisation vor Ort unterstützt
Und weil ich mich nicht mehr genau erinnern kann, was jeder so gemacht hat hier die restlichen Gruppenmitglieder der Organisation.
C_P_, mejulie, zungo1, Godssun, hoffa, paketix, Thisismylife, derleser, Dude44, Emma03, cropop, thegerman, pyramid, berlinlebt.
Davon sind auch die meisten Mitarbeiter der Wamu United Gruppe.
Danke auch denen, die noch E-bay Aktionen gemacht haben - ich habe es momentan nicht mehr im Blick - sorry.
Danke an Luv2shop - Cat - Mama Chelsea - die wie eine Löwin dafür gekämpft hat, Spenden zusammen zu tragen.
Danke an alle Spender - aber ich muß da eine Firma erwähnen:
McGuireWoods LLP - deren Spenden machen über 30 % aus.
Was auf dem Spendenkont sein könnte, wenn der Plan mit der Unterschriftenaktion auf fruchtbareren Boden gefallen wäre könnt ihr eus ausrechnen. Auch wenn der Kontakt zu McGuireWoods LLP letztendlich durch einen zusätzlichen privaten Kontakt zu Stande kam.
Ich weiß, viele haben mit Wamu Geld verloren, auch viel Geld. Ich könnte das verlorene auch gut gebrauchen.
But shit - what is money for a life????????
Schaut nicht immer nur auf euer Konto. Geld allein macht nicht glücklich.
Cat und Chelsea müssen nach dem Aufenthalt hier, der noch ca. 2 Monate dauern wird, nächstes Jahr vermutlich zur Kontrolle kommen. Wer also noch ein paar Euro entbehren kann, die werden angelegt wenn sie jetzt übrig bleiben sollten.
Und wenn ihr noch bissle Motivation braucht - Video schauen.
http://www.youtube.com/...feature=player_embedded&v=7iOa3kqWbjQ#!Viel mehr will euch hier gar nicht mehr zu diesem Thema zumuten.
Ich habe heute endlich eine Flasche Rotwein auf dem Zimmer. Ich weiß, 10 min Fußweg schläft ein junges Mädchen, dem ich mit meinem Einsatz helfen konnte. Das macht mich glücklich und Zufrieden. Das macht mich heute sentimental, denn so was verrücktes macht man nicht alle Tage. Aber es ist ein saugutes Gefühl, wenn nach fast 1 Jahr Einsatz so ein Ergebnis sieht.
Mein Motto war, probieren geht über studieren.
Nicht quatschen - handeln.
Lou