Dann erfreut euch doch einfach an Pampelmusenmützes Aussage, dass die Escrow-Besitzer "kein Risiko haben, etwas zu verlieren". Ist doch prima, lol...
p.s. Am Ende werdet ihr sehen, wer sich hier jahrelang lächerlich gemacht hat. Time will tell...
|
Dann erfreut euch doch einfach an Pampelmusenmützes Aussage, dass die Escrow-Besitzer "kein Risiko haben, etwas zu verlieren". Ist doch prima, lol...
p.s. Am Ende werdet ihr sehen, wer sich hier jahrelang lächerlich gemacht hat. Time will tell...
Da stimme ich Dir sogar mal zu !
Warumm nicht immer so ? ;-)
OJ
Alles wird gut !
Ich finde es schon eine "erstaunliche" und "beachtenswerte" Leistung, dass STAYLONGSTAY seit 2012 offensichtlich weltweit der EINZIGSTE ist, welcher den POR vollständig gelesen und (jetzt kommt's !) auch sogar als EINZIGSTER vollständig verstanden hat !!!
Ist doch eine "tolle Leistung", wie ich finde !
Weder in Deutschland, noch in den USA, noch China, Italien, Südafrika und auf den Oster-Inseln kann da jemand auch nur ansatzweise mithalten !
Also ich bin STOLZ einen solchen Forumsteilnehmer kennen zu dürfen. Ihr etwa nicht ? ;-)
OJ
Alles wird gut !
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60![]() | 68.655 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | schladi1 | 12:01 | |
54![]() | 13.847 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 21.03.25 11:49 | |
162![]() | 86.823 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 10.03.25 18:07 | |
9![]() | 1.368 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lustag | 03.02.25 21:09 | |
349![]() | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |