www.golem.de/news/...ing-zeigt-gorilla-glass-3-1301-96659.html
|
Ich finde die Aktie Mittel- bis langfristig sehr interessant. Die sind dank innovativer und gefragter Produkte (siehe allein Gorilla-, Willow, Lotus-XT) sehr gut aufgestellt. Zudem ist die Aktie momentan sehr fair bewertet. Große Kurssprünge sind nicht zu erwarten, aber auf Sicht von 1-3 Jahren bin ich optimistisch.
Gibt es hier noch irgendwelche (anderen) Meinungen?
einen Artikel über dieses Gorilla Glas gelesen.
Ist GLW da Marktführer für flexible Gläser ??
die gegenbewegung im us markt wird noch etwas weiter gehen. fast 16% waren ja auch wirklich zu heftig reagiert gestern.
was denkt ihr?
Es kommt drauf an, wie man unterwegs ist. Ich schaue Richtung 1, 2 oder mehr Jahren. Das war jetzt ein guter Startschuss. Jedoch werden bei einer großen Firma wie Corning eher konservative Kursbewegungen an der Tagesordnung sein.
www.stargazette.com/article/20131026/...aits-its-turn-to-shine
corning weiterhin auf der überholspur. wie schätzt ihr die aktuelle lage ein? wird die
konsolidierung nach der überzogenen reaktion auf den langzeitvertrag und das
getrennte geschäftsmodell evtl. richtung mittelfristiger unterstützung fortgesetzt
oder geht es nach den zahlen weiterhin steil nach oben?
gruesse
gelesen. abwarten und tee trinken. apple ist nicht alles..
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 40 | Corning 850808 | Opticfan | Findichgut | 08.11.24 13:54 | |
20 | Würdet Ihr jetzt Corning kaufen ?????? | Katjuscha | bauwi | 26.01.22 16:10 | ||
14 | Technologischer Durchbruch! Jetzt Corning? | grendel | irgendwie | 24.04.21 22:52 | ||
3 | ...nett gen Süden drehn; | Opticfan | Ergebnis | 10.02.20 22:31 | ||
18 | @, Verflixt! | Gruenspan | Menina | 03.07.14 17:38 |