(macht bei 5St.auch schon was aus)
|
Ich hab mal eine Frage zum Aktientausch der durch die Übernahme entsteht…
Die Rede ist ja momentan bei einem Wechselkurz von 1 Crescent zu 1,18 Focus Aktien…
Was ist aber wenn mir das noch ein bisschen zu wenig ist?
Gibt es hier die Möglichkeit das ganze auszusitzen oder abzuwarten?
Oder ist es am Ende so, dass wenn genug Aktionäre ihre Anteile tauschen alle anderen Anteile
Automatisch zu 1,18 eingetauscht werden?
Gruß
der börse mal frei interpretieren darf, scheint es mir so, als würde crescent noch weiter zulegen und focus abgeben..
vergleiche das mal mit alcyone, wo eine kapitalerhöhung stattfand, an der sich alle aktionäre beteiligen konnten, wers nicht tat und geduldig am markt wartete, konnte schlussendlich billiger als die kapitalmaßnahme war nachkaufen..
deswegen werde ich mal abwarten auf die kursstände der beiden, man hört ja aus keinem forum zufriedenheit heraus, und dann bei vorliegen des schreibens meine entscheidung treffen, eventuell bei angemessener höhe von crescent verkaufen und focus am markt erwerben
uns kleinaktionäre behandelt man zu oft, wie es unsere politiker auch gerne machen ;=))
doch festhalten will ich an dieser story erstmal gewiss
die Kapitalerhöhung von Crescent hätte man sich ja auch sparen können. Aber egal, mit ein bischen Spielgeld einfach mal 2 Jahre abwarten, denn da liegen 2 Mio Unzen Gold herum, die man bei 1500 gewinnbringend fördern kann. Und wenn das mit der Kapitalflucht munter so weiter geht, ist es völlig egal ob man Crescent oder Focus zu den derzeitigen Kursen gekauft hat. Was man da kurzfristig Zocken könnte ist eine andere Frage.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
38 | 2.450 | CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion | Knappschaftskass. | louisaner | 20.03.13 11:00 | |
9 | ich habe von dem zeug 10.000 stck kk 0,16 | musicus1 | Klondyke | 23.11.10 09:18 | ||
7 | Goldpreis Ende 2010 auf 2000 USD je Unze. | sowa | publicaffairs | 11.11.10 09:23 | ||
2 | 2 | wieso morgen? | pritpal | pritpal | 01.02.10 14:07 | |
2 | 2 | Und warum machst Du einen neuen Tread auf ? | fernseher | bernd_41de | 06.09.09 22:56 |