Mobile Geräte dominieren allmählich den weltweiten Online-Handel. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Auswertung des Adtech-Anbieters Criteo für den deutschen Markt. Danach macht M-Commerce hierzulande mittlerweile 46 Prozent aller Online-Transaktionen aus.
Ligatus, Netzwerk für Native- und Performance-Marketing und Gruner + Jahr-Tochter, kooperiert mit dem Technologieunternehmen für Performance- Marketing Criteo. Im Rahmen der transnationalen Zusammenarbeit beider Unternehmen im Bereich programmatischer Native-Werbung wird Criteo an die RTB-Plattform a ...
In Sachen Werbung ist Amazon schon lange ein ernstzunehmender Gegner. Das könnte sich nun verschärfen, denn das Unternehmen bringt ein neues Ad Tool für seine Händler auf den Markt, das sich explizit gegen Google und Criteo richtet.
Programmatic Advertising hat in den letzten 10 Jahren für große Veränderungen im Mediabusiness gesorgt und gleichzeitig wurden mit dem Ausbau der technologischen Infrastruktur zwischen Advertisern und Publishern auch große Versprechungen in beide Richtungen gemacht. Nicht alle Erwartungen des Program ...