Hatte ich vorher also 100, müsste ich jetzt 200 im Depot haben.
Stimmt das so?
|
Völlige Überreaktion zur Eröffnung auf die eher harmlose Meldung. CTS Eventim sieht es völlig gelassen. Entsprechend zieht der Kurs auch wieder zügig an. War zur Börsenbeginn eine gute Gelegenheit nochmal günstig nachzutanken.
Ticketriese CTS Eventim sieht in Kartellamtsprüfung keinen Grund zu Sorge 10:55 23.02.15 - http://www.ariva.de/news/...mtspruefung-keinen-Grund-zu-Sorge-5291305 "...BREMEN/BONN (dpa-AFX) - Der Ticket-Händler CTS Eventim blickt gelassen auf ein laufendes Prüfverfahren der Wettbewerbshüter vom Bundeskartellamt. Ein Sprecher des im SDax (SDAX) notierten Konzerns aus Bremen sagte am Montag, die Anfrage sei nicht überraschend gekommen. "Sie steht für das Unternehmen im Kontext der bekannten aktuellen Aktivitäten des Kartellamts zu Online-Plattformen." Es sei bekannt, dass Eventim in Deutschland eine starke Position und die Konkurrenz daher oft das Nachsehen habe. "Unlautere Methoden wenden wir nicht an", sagte der Sprecher. /loh/DP/das
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 771 | CTS Eventim setzt weiter auf Wachstum | biergott | Bauchlauscher | 21.11.24 19:00 | |
6 | Mein Tipp: Texas Instruments | Geld-ist-teuer | lippi | 25.04.21 11:28 | ||
3 | 71 | CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich | altus | Fundamental Date. | 22.06.20 10:25 | |
13 | Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News | jack303 | youmake222 | 11.02.15 23:19 | ||
21 | Die Nr. 1 !! | Gruenspan | Mme.Eugenie | 29.09.13 00:47 |