Für mich passt Dein Logo: Regebogenfarbenes Fähnchen im Wind.
|
Da kann ich doch gleich eine weitere Beleidigung meiner Sammlung beifügen... Naja, wenn Du das brauchst... Ich habe hier im Gegensatz zu manch anderen noch niemanden beileidigt.
Was PSI angeht, so kannst Du gern bei im PSI-News - Thread auf sowie dem Vorgänger bei w:o auf über tausend Seiten nachlesen:
Ich schreibe dort unter dem gleich nick. Bei PSI bin ich seit 2000 dabei und ich habe auch unter 1 Euro gekauft (leider nicht beim Tief von 0,55 €). Mein durchschnittlicher Einstand liegt bei 2,79 € (was ich bei w:o auch mehrfach gepostet habe - u.a. auch bereits als PSI noch bei solchen Kursen lag) und alle Stücke sind steuerfrei.
Verkaufen tue ich aktuell nicht, weil ich kein Zocker sondern Investor bin und ich langfristig noch ganz anderes Potential für die Aktie sehe.
Mit Deinem unqualifizierten Post und der Beleidigung der Regenbogenfahne disqualifizierst Du Dich nur selbst und diejenigen, die Dir dafür auch noch einen grünen Stern geben.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 5.253 | Cyan AG | Purdie | Saarlänna | 18:43 | |
187 | cyan AG - neuer Thread | Saarlänna | Saarlänna | 01.06.22 09:24 | ||
Neue Unternehmenspräsentation | Nordhesse19 | 25.04.21 10:32 | ||||
3 | 487 | IT-Sicherheitsunternehmen cyan AG | BackhandSmash | Katjuscha | 27.04.20 12:25 |