nach dem sich mio ins "privatleben" zurückgezogen hat,
STAR DÖDEL mit einem wägelchen gigabells zu einer flohmarkt-tourne aufgebrochen ist und LUIZA schöne gesperrt wurde, befindet sich die pusherfraktion doch mehr oder weniger in agonie.
wie aber, meine damen und herren, sollen die bären ohne vitale pusherscene jemals in die flucht geschlagen werden ?
habe mich deshalb zu einem erstlings-werk entschlossen.
anfangem will ich mit einem klassiker des neuen marktes um den es in letzter zeit recht still geworden ist.
VERDÄCHTIG STILL !!!!!!
(finde ich jedenfalls)
nach jahren des ruhigen abwärtstrend hat sich charttechnisch quasi ein doppel W ausgebildet, das doch zu denken gibt.
(hierzu sollte vielleicht mal ein charttechniker was dazu sagen. )
die doch stark angestiegen umsätze in den letzten tagen regen gleichfalls zu weiterem nachdenken an. wer sind die geheimnisvollen aufkäufer die in 100'ter blocks, abends aus der xetradeckung heraus jagt auf cybernet aktien machen ?
-sind es die börsennotierten schweitzer glasfaser-ritter, die ins data-center geschäft drängen ?
-mitarbeiter die nach feierabend vor den bankschaltern verzweifelt ihre order abgeben wollen ?
-oder setzt ein IT-konzern aus übersee zur preisgünstigen übernahme an ?
früher oder später werden das natürlich erfahren. aber wird es dann nicht zu spät sein ? sollte man nicht jetzt, wo ich gerade preiswert eingestiegen bin, nicht auch einen fuß in die tür stellen, um an meinen ergeizigen kurszielen zu partizipieren ?
so long
Wulfman Jack