Ich schmier mir immer schon manukahonig in die nase
Grins
|
Ich habe 2019 die versuchte Übernahme von der Dt. Balaton bei Biofrontera als Aktionär mitgemacht. Zur Info, die Dt. Balaton ist bei den Heidelbergern beteiligt. Ich habe auch Beteiligungen anderer Unternehmen die im Zusammenhang mit der Dt. Balaton bzw. der Heidelberger Beteiligungsholding AG stehen im Register der HV 2019 von T50 gesehen.
Um es kurz zu machen, das "Spiel" war bei B8F identisch zu dem Vorgehen hier bei Cytotools. Es wurde vor allem mit Anschuldigungen und Vermutungen versucht, das Management und den AR "schwach" zu machen bzw. zu diskreditieren, um eine Mehrheit an der Gesellschaft zu bekommen. Wer als Kleinaktionär glaubt, das machen "die Heidelberger" zum Wohle aller Aktionäre, der kann schnell böse erwachen. Es darf sich auch jeder selbst ein Bild machen, welches Ziel solche Übernahmen von der Heidelberger bzw. der Dt. Balaton und angeschlossenen Gesellschaften haben und was dem "normalen Aktionär" übrig bleibt: Auf jeden Fall jede Menge Ärger und vergeudete Energie bei juristischen Spielchen! Am Ende vielleicht sogar ein Squeeze Out kurz vor dem Ziel. Die Liste der Übernahmen ist lang und die Foren voll von Informationen www.deutsche-balaton.de/beteiligungen/
Bei unserem Unternehmen lief einiges extrem suboptimal in der Vergangenheit. Ich habe als langjähriger Aktionäre aber den Eindruck, dass das Unternehmen auf sehr gutem Kurs ist. Das zeigen die ergriffenen Maßnahmen meiner Meinung nach deutlich. Mit dem neuen Großaktionär Klocke ist auch entsprechend noch Expertise rein gekommen. Die sehe ich bei den Vorschlägen der Heidelberger Beteiligungsholding AG überhaupt nicht.
Ich kann den Stellungnahmen des Vorstandes zu den Tagesordnungspunktergänzungen der Heidelberger aufgrund der Erfahrungen bei B8F voll zustimmen.
Ergo keine Zustimmung von mir zu den Vorschlägen zu TOP 9.
P.S.: Ich habe deutlich mehr Vertrauen zum jetzigen Vorstand, als zu Herr. Zours und Kollegen/Freunde.
Meine Meinung.
P.P.S.: Ich bin gespannt auf die Rechercheergebnisse von der Portfolio_
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
1 | Einstieg bei 3,75 EUR | tradingstar | CC76 | 15.10.24 22:47 | ||
4 | 38 | CYTOTOOLS - der schnelle Versuch ;o) | gruenelinie | CC76 | 15.10.24 22:46 | |
2 | Cytotools | dummerchen | CC76 | 15.10.24 22:45 | ||
25 | 5.032 | Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. | herbert boll | CC76 | 15.10.24 22:16 | |
200 | Cytotools | BICYPAPA | BICYPAPA | 26.08.20 10:49 |