.. muß man spekulieren - und zwar logisch. Ich beobachte D'Log schon lange und habe im Frühjahr hier gepostet, daß D'Log im Herbst auf € 6,- steigt; heute möchte ich einige Abstriche machen, aber € 4,- könnten drin sein.
Dieses Unternehmen ist absolut undurchsichtig! Vorgänge:
Hübner steigt aus! Es gibt Probleme mit den Banken. Also muß Hübner mit seinem Geld und wegen seiner Aktien (ca. 50%) wieder rein. Inzwischen hat er einige Mio's in der Hinterhand. Mit viel Geduld und Herumgeschiebe hat er den Laden von der Sandbank wieder flott bekommen. Durch den Anteilsverkauf kommt Geld in die Kiste zum Schuldenrückzahlen, sonst wird's auch für ihn gefährlich.
Vielleicht droht Übernahme, aber da hält er mit Kauf eigener Aktien dagegen; 1 Mio ist für ihn kein Problem, das holt er bald locker wieder rein.
Da das Schlimmste bei D'Log überstanden ist, wird der Kurs bald steigen, jedenfalls da,, wenn wieder der erste Gewinn kommt und das kann bald sein.
Dann hat er einen guten Schnitt gemacht.
Ich glaube, daß ihm dabei die kleineren "Anleger" ziemlich egal sind, denn er ist auf den Kurs nicht angewiesen. Als Mehrheitsaktionär sitzt er fest wie kaum ein anderer. Für mich ist es ein Zockerwert geworden.
Meine Meinung - Kritiker.