Ja, Banxa scheint sehr vielversprechend; nur ist mir der Kurs hier nach fast 100% in wenigen Tagen zu heiß gelaufen für einen Einstieg.
Euch wünsche ich weiter steigende Kurse, mir für einen Einsteig einen Rücksetzer ;-)
Hatte mir wie gesagt die 28 - seitige Info die du hier eingestellt hast einverleibt. Das Unternehmen scheint mir besser aufgestellt und kommt seriöser rüber wie der ein oder andere Mitkonkurrent- ohne hier Namen aufzulisten.
Nur soviel zu NC weil du es oben ansprichst: Ich bin beim letzten Run in 2020-Pollinger-Push augestiegen-nach 3 Jahren Invest dort und hatte alle Höhen und Tiefen incl. Handelstop mitgemacht. warum bin ich raus? Das Vertrauen um CM war für mich reichlich aufgebraucht-höchst unprofessionell wie er sich seinen Anlegern ggü verhält, bei den "Zahlenwerken"
mit den % Veränderungen das große Rätselraten herrscht von welcher Basis man ausgeht, die x-fach verschobene NC-Card, die eingefrorenen Coins, das der Selbstbedienungsmentalität entsprechende Gehalt von CM , die nicht mitgeteilten Insiderverkäufe usw und so fort. Und heute werden 5,5 Mio TA Volumen lanciert parallel erfährt man von der Ausgabe von x-Millionen neuen Aktien?
Kurzum-Mein Vertrauen in diese Firma ist weg-restlos auf Null.Evt vertue ich mich und das Geschäftsmodell kommt noch in Fahrt-wünsche es jedem Investierten. Du brauchst meinen Beitrag hier nicht unbedingt weiter zu tragen da ich zu NC nie negativ geschrieben habe,Nur sind das meine Beweggründe und meine oben zusammengetragenen Punkte alles Fakt.
In diesem Sinne...