sie werden nicht verkauft
gruss peter 555
|
wenn Du hier im Forum bekannt machst, daß Du 200 Trades im Jahr machst, solltest Du wissen, daß schon jetzt jeder Gewinn über 800 € nach dem individuellen Steuersatz versteuert werden muß. Wenn Du Dir also über 25 % Sorgen machst, bist Du entweder ein lausiger Trader oder hinterziehst die Steuer!!! Bei 2 tem Vorsicht... Finanzamt sieht und hört alles
Gruß Detlev
ist auch Porsche, die leben bisher ganz gut damit und die Aktionäre auch nicht
Gruß Detlev
Was immer Du uns mit Deinen Worten sagen willst, ich verstehe Sie nicht.Hab mich vielleicht zu sehr einlullen lassen. Das Du aber bei negativen Saldo Steuern bezahlst ist meiner Meinung nach Quatsch. Solltest Du eine Einkommenssteuererklärung machen, wirst Du feststellen, daß Du gleiche Einkommensarten verrechnen kannst. Bei negativen Saldo Steuerrückzahlung.
Mit freundlichem Gruß
Detlev
Nun die positiven NACHRICHTEN der DAB Bank reisen nicht ab, der Kurs wird weiterhin von der Kreditkriese gedrückt, perfekte vorzeichen um das Jahr 2008 mit der DAB im Depot zu beschreiten, rechne mit einer Div. von 0,37. Nach den Jahresabschlüssen der großen Banken hoffe ich auch eine starke Erholung des Aktienkurses da dann endlich Klarheit herscht und die Anleger wieder Sicherheit haben in Bankaktien zu investieren.
Kursziel bleibt bei mir mitte des Jahres die 7,10 Euro würde aber ein enges Sl setzen im FEB. März.
Gruß
Tino
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
33 | Kostenlose Realtimekurse????? | 2000A | 2000A | 25.04.21 13:27 | ||
8 | Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. | Expropriateur | Expropriateur | 25.04.21 13:25 | ||
12 | Kein Finanztreff heute ? | cyb1 | cyb1 | 25.04.21 13:17 | ||
25 | Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. | Buddha | Buddha | 25.04.21 13:15 |