Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 301  302  304  305  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Zugriffe: 11.581.698 / Heute: 5.888
Mercedes-Benz G. 51,45 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   +13,39%

siliconvalley:

Abgasvorwürfe aus Russland

25.02.16 10:42
Die haben es gerade nötig, versenken ihren Atom-Müll in der Behringsee, verseuchen ganze Landstriche durch Öl, Chemie, usw.. haben ihr Tschernobyl und lassen plötzlich den Saubermann bei Daim raushängen. Möchte gerne mal wissen, was deren Militärfahrzeuge täglich an Stickoxyden ausstoßen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,94%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,13%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,02%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,36%

youmake222:

Daimler-Aktie: Übertriebene Sorgen

25.02.16 10:49
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 21129136
Die Gerüchte um eine Beteiligung am Abgas-Skandal haben die Daimler-Aktie unter Druck gebracht. In den USA und in Russland stand der Autobauer im Fokus.
kurssuche:

Tja da sind wir wieder unter 60

25.02.16 10:52
Das ist doch echt nicht normal :(
romaniitedom.:

geduld geduld

25.02.16 11:00
das wars noch nicht

2016 wird ein ganz mieses börsenjahr

zu schlecht sind die aussichten weltweit - zuviele krisenherde, zuviele baustellen, zuviel kaufkraftverlust

da wird zuerst am neuwagen gespart!
TS602:

Daimler

25.02.16 11:05
Markt manipuliert.Punkt:-)
Irgendwie hab ich mit all meinen Werten im Depot daneben gegriffen.oder zumindest zum falschen Zeitpunkt gekauft.So z.b. meine Telekom.muss ich mich für die schämen?:-)Geschäft in US zweistelliger Zuwachs. Zurückhaltender Ausblick.Dividende erhöht.Zukünftige Dividende wird entsprechend den Gegebenheiten erhöht. Aktie Minus.Experten haben mehr erwartet und sind für die Zukunft skeptisch.....Das kennen wir doch irgendwie von Daimler oder?:-)Und diese Standartsch..... wird mittlerweile bei vielen angewandt....
Und wenn man denkt, man hat das Schlimmste überstanden, da kommen doch Tatsache solche Trittbrettfahrer und eigentlich Umweltsünder daher und beklagen zu hohe Stickoxidemissionen.Ohne Worte! Und natürlich der Ölpreis.Dax verläuft da eins zu eins....natürlich wegen Konjunktursorgen....Die an einem Tag da sind und am nächsten, wenn der Ölpreis steigt, komischerweise keine Rolle spielen....hmmmmm.
kurssuche:

@romaniitedomum

25.02.16 11:47
Recht pauschal, oder ? Ist natürlich einfach so etwas zu schreiben wenn der Markt Nervös ist.  

Mal was zu lesen:
Quelle: seekingalpha.com/article/...lly-strong-bargain-5-percent-yield
123456a:

@kurssuche

25.02.16 11:56
Woher soll er irgendetwas wissen? Alles reine Vermutungen. Ist auch nicht weiter schlimm. Denn wenn es wieder bergauf geht, sind alle wieder verschwunden. ;-)
Warum nur immer im Daimler Thread?  
romaniitedom.:

kurssuche

25.02.16 12:15
und was hilfts dem kurs?

nix - richtig, der schmiert ab

und recht pauschal - ja musst halt das weltgeschehen verfolgen dann kommst schon drauf

kurzer tipp: japan schwächelt, china schwächelt, usa durch frackingverlust und somit arbeitsplatzverlus, zinsen wieder runter -> börsencrash

deutschland mit seinem vw-image-problem, thema zulieferer, flüchtlingskosten unkalkulierbar, krankenkassenbeiträge werden enorm steigen, wohnraum wird teurer

all das lieber "kurssucher" all das wird sich negativ auf die kaufkraft der verbraucher in diesen ländern auswirken und als erste folge wird der kauf der konsumgüter wie autos eingeschränkt, was zur folge hat, dass auch die absatzzahlen entsprechend sinken werden.

aber das kannst du selbst in den nachrichten verfolgen und dir deinen reim drauf machen.

viel glück dabei
romaniitedom.:

nachtrag

25.02.16 12:22
nicht zu vergessen das EU-Problem:

Griechenland steht sowieso mit dem rücken zur wand und droht jetzt noch bzgl. flüchlingsstrom. angelo M. wird in kürze umkippen (müssen), da selbst schäuble sagt, dass es kaum noch zu stemmen sein wird (mit den aktuelln flüchtlingen - lass noch mehr kommen dann gute nacht!)

das kartenhaus EU wackelt in seinen grundmauern, das vertrauen asiens und der usa schwindet, geld wird abgezogen holladiewaldfee

und da hoffst du auf steigende kurse bei daimler?

die welt steht vor ganz anderen problemen, da interessiert daimler max. noch dich!
siliconvalley:

@roman...

25.02.16 12:27
wieso Rückgang der Konsumgüter????? Bei über 1 Mio.Imigranten, kommt der "Boom".
Handys, Telefonkosten usw. bezahlt doch schon der Staat und warum nicht bald auch Autos. Angela wirds schon richten, wir können das
romaniitedom.:

ja klar

25.02.16 12:35
und am besten zahlt der staat daimlers, gell?

die schicken das geld heim, da wird auf jeden fall KEIN daimler mehr verkauft deswegen
romaniitedom.:

nächste route wird über italien sein

25.02.16 12:42
jetzt wo griechenland dichtmacht werden die schlepper mit dem boot nach italien fahren und noch mehr dran verdienen - wenn die politiker dieser welt es nicht schaffen, frieden in syrien zu schaffen, wars das mit deutschland, der eu und unserem wohlstand. da kannst deinen daimler max. noch im katalog anschauen.

kurssuche:

@romaniitedomum

25.02.16 12:48
Hättest du deinen Eintrag "7558" sofort als Begründung für deine Annahmen gebracht hätte dein Post auch einen Sinn gemacht. Dann hättest du dir auch die persönliche note sparen können :). In einigen Punkten stimme ich mit dir überein. Schauen wir mal welchen Denkzettel unsere Bevölkerung bei den Wahlen hinterlässt. Die Frage ist nur, wenn alles den Bach runter geht, macht es dann einen unterschied, ob ich mein Geld über Daimler verliere, oder über mein Sparbuch ?  
romaniitedom.:

das muss jeder für sich enstcheiden

25.02.16 12:56
aktien sehe ich in 2016 sehr problematisch - auf dem sparbuch wird das geld nominal wenigstens nicht weniger, auch wenns an kaufkraft verliert durch inflation. gold wäre eine alternative, immobilien oder das gute festgeld

ichhier0815:

@romaniitedomum (was ist das für ein Name?!)

3
25.02.16 13:06
Du bist im falschen Forum. Warum beschäftigst du dich mit Aktien, wenn du sie - zumindest dieses Jahr - für die falsche Anlage hältst?! Da du zum Thema Daimler konstruktiv nichts beizutragen hast, wäre es schön, wenn du dich zurückziehen oder zumindest etwas kürzer treten könntest. Der Aktienmarkt ist gerade nichts für vorsichtige Gemüter. Das ist uns allen klar! Wir wollen auch keinen zwingen.
123456a:

@romaniitedom

3
25.02.16 13:08
Es gibt doch einen eigenen Aktien Bären Thread. Dort kann man sich doch wirklich zu genüge auslassen, wie schlimm alles im Jahr 2016 wird.
Hier geht es um Daimler und nicht um die Globale Situation.
Deine Warnung haben alle verstanden.
romaniitedom.:

scheint wohl so als ob

25.02.16 13:13
kritische stimmen hier unerwünscht sind?

die schönmalerei muss aber auch mal kritisch hinterfragt werden - davon lebt so ein forum.

immer nur zu sagen, daimler steht (noch) toll da hilft nix, wenn dann leute in daimler investieren und der kurs aufgrund zukünftiger ereignisse auf in dieser welt probleme bekommt und diese leute dann ihr geld verlieren. wobei der kurs selbst bei guten nachrichten gen süden zieht...

beide seiten sind wichtig - wie im richtigen leben: Pro und Contra - gibts sogar ne fernsehsendung ;)

und als alter lateiner weisst du sicherlich was mein name bedeutet, oder?
siliconvalley:

@roman...

25.02.16 13:25
bei dir sind wir mit unserem Latein am Ende
romaniitedom.:

na darum bin ich doch für euch da

25.02.16 13:27
um auch mal die andere seite der medaille zu beleuchten!

TS602:

daimler

25.02.16 13:27
Genau...Ich bin so schon deprimiert.Und da das Leben ein Wunschkonzert ist, möchte ich hier bitte was positives lesen:-)
Oder der Kurs steigt einfach.Wäre doch für alle das Beste.....Außerdem können die doch bei nen Kurs von um die 100 wieder ne Menge shorten.....Und wir könnten mal Gewinne mitnehmen....:-)
romaniitedom.:

da hättste besser mal auf die kritischen

25.02.16 13:31
stimmen hier gehört

das leben is no wish-concert  ;)
siliconvalley:

roman...

25.02.16 13:52
wenn du schon in Englisch schreibst, möchte ich erwidern: Make yourself me nothing you nothing out of the powder
Niller84:

@Kritik

2
25.02.16 14:02
@Roman: Wenn du stichhaltige Argumente bringen würdest, könnte man es Diskussion nennen, so ist es leider nur belanglose Wichtigtuerei!
Dass die politische Situation angespannt ist, ist uns allen klar, war sie übrigens auch 2015, 2014 hatten wir sogar Krieg in Europa, warum steigen dann die Kurse? Richtig viele Unternehmen (Unter anderem Daimler!) erhöhen trotzdem ihre Gewinne und die Notenbanken feuern weiter mit Kanonen. Das endet bestimmt irgendwann mit einem Knall, doch bis dahin ist noch viel Geld zu verdienen, wenn man es richtig macht ;-)
ichhier0815:

@ichhattefranzösischinderschulemeinbester

25.02.16 14:03
Die eine Sache ist, ein Unternehmen/Aktie von beiden Seiten zu beleuchten. Das andere machst du!

Aber ist okay - wenn du nicht weisst womit du deinen Tag verbringen sollst: Diesen lateinischen Qu****namen anklicken, "ignorieren" anwählen - und endlich ist Schweigen im Walde. Und tschüß!
ichhier0815:

Nachtrag

25.02.16 14:09
Daimler 12.2. 56,50 EUR
Daimler 18.2. 65,80 EUR
= +9,30 EUR

Wenn nichts macht, macht nichts verkehrt. Oder vielleicht doch...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 301  302  304  305  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
48 96.255 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 11:53
11 264 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber new_schreiber 11:45
20 44.304 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 BStammi66 21.11.24 18:31
89 87.110 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs cvr info 20.11.24 09:53
  7 Jo new_schreiber Dschägga 18.11.24 08:58

--button_text--