ausser mal wieder auf pari zu warten, mit Neueinstiegen halte ich mich zurück, Gold fällt weil bei crashartigen Kursverlusten alle Anlagen zu Geld gemacht werden, ggf. wegen Margincalls? Bei Aktien kann man das bzw. muss man aussitzen. Ggf. falls müsste sich das normalisieren spätestens wenn die Bevölkerung flächendeckend durchseucht ist, einen MRSA Kein haben ja ebenso 1-2% meist in der Nase, tut aber nix, wird halt bei Corona ebenso werden. Aber Grandland schon krass wenn in Japan die Schulen zu haben, der Spahn kriegt nix geregelt, würde mir wünschen er heiratet den Grenell und beide ziehen weit weg, ach den Hofreiter bitte auch mitnehmen.
Aber mal in Ernst beim Dax, oder auch einer Aktie kann man jetzt intuitives Zeichnen üben, Ziel sollte sein den Tieftstand ziemlich nahe zu kommen um anhand dieser Info, darauf zu schließen, wann es wieder steigt. Wer möchte zur Anleitung: 1 Jahreschart ausdrucken mit etwas Platz dahinter... zum zeichnen. Ebenso daneben ein leeres Blatt Papier legen, darauf vorab zum locker werden (bzw. aus dem Verstand heraus zu kommen) ein paar Kringel, Kreise, Linien malen (lange ists her dass hier jemand FREI gemalt hat?) Dann auch aus einer Spontanietät heraus (bitte nicht geplant) zum Chartausdruck überwechseln und vom ausgedruckten Jahreschart die gesmate Linie wirklich schnell nachzumalem (bzw. darüber) auch am ENDE des Charts nicht stoppen weitermalen, dann wird es spannend was die Hand machen will, rauf, runter, seitwärts... und ganz wichtig am ENDE des Charts nicht stehen bleiben und überlegen, Sinn der Übung ist es den Chart und auch was danach kommt im GANZEN DURCHGÄNGIG nachzuzeichnen. Da kann durchaus was sinnvolles und hilfreiches dabei rauskommen. Das ist eine (meine) abgewandelte Remote Viewing Methode. Versteht ihr den Sinn daran, der "Denker" mit dem Sift in der Hand soll sich NICHT überlegen können, was er nun am besten macht, sonst hat man den westenlichen Punkt verpasst, aber man kann den Ablauf ggf. mehrmals machen. Merke: Wenn man selber überrascht ist was dabei rauskommt, ist man auf dem richtign Weg.
Grandland du kennst das sicher aus Japan beim Zenbogen sagt man: Es hat geschossen, in der Übung könnte man sagen: Es hat gezeichnet.