Fluxx-Optimisten lesen, wieso sie die Aktie für unterbewertet halten. Sorry, aber das ist doch nichts weiter als allgemeines Geschwafel. Hier wird sich oft nur an der Fantasie aufgegeilt, aber mit konkreten Zahlen wird nie argumentiert. Fluxx müsste schon weiter enorm wachsen, um dann über Skaleneffekte auch nur annähernd die jetzige bewertung zu rechtfertigen.
Und im Übrigen verstehe ich die Euphorie im Zusammenhang mit der letzten Meldung gar nicht. Schließlich hat Fluxx bisher sehr von den Kooperationen mit einigen staatlichen Landesgesellschaften profitiert, jedenfalls mehr als andere private Anbieter. Und jetzt soll das Monopol der Lotteriegesellschaften gebrochen werden, was zusätzlich auch weitaus mehr Konkurrenz für Fluxx bedeutet als bisher.
Also für mich ist die Aktie bei allen Kursen über 4 € überbewertet. Was 2008 oder 2009 ist, kann ich zwar nicht beurteilen, aber das will ja wohl niemand heute schon einpreisen. Oder? Wobei mir hier erhebliches Wachstum bereits eingepreist scheint.
------
- Ich bin eigentlich ganz anders, nur komme ich selten dazu - Ö.v.Horvath -
- Bemühme Dich nicht, alles zu wissen, sonst lernst Du nichts.
Demokrit (460 - 371 v. Chr.) -