Abwarten, grünen Tee trinken, entspannt aber munter bleiben kann nicht schaden, das rote Getränk bleibt noch in der Flasche. Man muss ja nicht alles glauben.
|
Quelle: Badische Zeitung, Seite 17 ,rechts oben, am 21.02.2013 n.Chr.
Mit einem Brief an die Regierung hat ein Firmenboss Empörung ausgelöst! Der Chef der Amerikanischen Reifenfirma Titan, lehnt eine Übernahme des angeschlagenen Reifenwerks von Goodyear in Nordfrankreich ab. Begründung: Die sogenannten Arbeiter würden nicht arbeiten! Zitat : Ich habe diese Firma mehrmals besucht, die Arbeiter bekommen hohe Löhne, arbeiten aber nur 3 Stunden. Sie haben 1 Stunde für Pausen und 1 Stunde für Mittagessen, diskutieren 3 Stunden und arbeiten somit nur 3 Stunden......Er habe das den Gewerkschaften gesagt und bekam als Antwort: So ist das halt in Frankreich!
Regelmäßig fährt die S-Bahn leer zum erst in einigen Jahren fertigen neuen Flughafen in Berlin. Der Grund ist ganz einfach, da man in Tunneln keine Fenster öffnen kann, muß man mit Hilfe des Zugverkehrs die Stecke zum unterirdischen Bahnhof belüften, um Schimmelbildung etc. vorzubeugen.
Diese Leerfahrten kosten pro Jahr schätzungsweise bis zu 10 Mio. Euro. Obwohl die in Berlin mit schätzen nicht so ganz Kompetent zu sein scheinen!
Na man könnte ja die S-Bahn auch als Ausflugsobjekt benutzen, am Zielort bekommen die Ausflügler dann gezeigt, wie man richtige Scheiße baut.
Fahrtkosten 1 Euro inkl. ein Kaffee und ne Schrippe...........
Wenn man sich die einige tausend Jahre alte Geldgeschichte anschaut, dann fällt auf, daß es fast immer zu Protesten, Aufständen und Revolutionen gekommen ist, wenn die Gesellschaft nicht mehr in der Lage war, ihre Schulden (bzw. die Staatsschulden) zu bedienen!
Also ich hatte mal einen Vollzeitjob, 6 Tage Woche a 9 Stunden. Hat mich in die glückliche Lage gebracht, das ich nun mit einem 50% Job auskomme......bin gene hier, wen es stört kann ja den Rechner ausschalten!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
52 | 51.979 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 15:27 | |
378 | 328.128 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 14:17 | |
30 | 21.421 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Kuddel82 | 23.11.24 09:17 | |
61 | 4.751 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 22.11.24 19:53 | |
29 | 3.311 | Das barbarische Metall | harcoon | harcoon | 06.11.24 22:27 |