1,3 Billionen Euro Staatsverschuldung
Tendenz stark steigend, während das
Volksvermögen schrumpft! Sicher sind nur
noch Politiker- und Beamten-Pensionen!
Wie Sie Ihr Geld, Ihren Besitz und Ihre
Ansprüche jetzt unbedingt absichern sollten
Liebe Investor's Daily Leser,
kürzlich war ich zusammen mit einer Delegation deutscher Freiberufler, Selbstständiger und Privatiers in Berlin.
Wir kämpften dort gegen das elendige Herumschnüffeln der Finanz-Behörden. Und dafür, dass das deutsche Bankgeheimnis in seinen Grundzügen Bestand haben soll.
Es darf nicht vollständig dem Kontrollwahn der Finanzbehörden geopfert werden! Wir verschafften uns an jenem Tag in Berlin Gehör und konnten das Allerschlimmste verhindern. Nämlich eine vollständige Besteuerung aller Kapitalerträge mit dem Spitzensteuersatz.
An jenem Abend aß ich noch mit zwei Geschäftspartnern auf dem Fernsehturm zu Abend. Das Essen war bescheiden, aber der Ausblick unvergleichlich:
Unter uns das Brandenburger Tor, der Reichstag, die Siegessäule. Weiter hinten der Funkturm. Und allüberall ein gewaltiges Lichtermeer bis zum Horizont!
Stumm blickten die zwei Herren und ich aus dem Fenster in die Tiefe. Tagtäglich wächst die Staatsverschuldung um 144 Millionen Euro. Doch die Bundesregierung inszeniert sich lieber selbst.
Denn wenn eines Bestand haben wird, so sind es die Pensionsansprüche der Mitglieder des Bundeskabinetts: Deutschland, wo geht es mit dir hin?!
Nachdenklich fuhren wir in unser Hotel zurück. Am Abend des nächsten Tages bestiegen wir nach weiteren Verhandlungen den Zug in Richtung Heimat.
Als der ICE in Wolfsburg-Fallersleben hielt, sahen wir die riesige neue Fertigungshalle von VW vor uns: ein Glaspalast, wie ich ihn nur von der Telekom AG in Bonn oder der roten Landesregierung in Düsseldorf her kenne. Hier werden also Volkswagen gebaut. Aber es gibt auch noch Steigerungen: Der Manufaktur in Dresden bleiben die VW-Luxuswagen vorbehalten.
Den ersten Volkswagen mit einem 12-Zylinder ließ sich das frühere VW-Auf-sichtsratmitglied Gerhard Schröder vor einem Jahr schenken. Sein Vorgänger hat sich bei einer Million Arbeitslose weniger noch mit einem 8-Zylinder begnügt ...
Der Steuersatz der VW AG beträgt in den letzten Geschäftsjahren im Schnitt 32%. Der größte deutsche Auto-Konzern mit über 322.000 Mitarbeitern und 85 Milliarden Euro Umsatz und etwa 4 Milliarden Euro Gewinn zahlte gerade mal so viel Steuern wie 6.800 Freiberufler und Mittelständler zusammen! Kann das richtig sein?!
Bei DaimlerChrysler und Siemens sieht es auch nicht viel anders aus:
Großindustrie, Landwirte, Beamte und Politiker bleiben ungeschoren. Alle anderen dürfen die Zeche zahlen!
Warum erfährt man darüber nichts? Warum schenkt einem keiner reinen Wein ein?! Noch leben wir in einer Demokratie! Oder ist die Demokratie nur ein Deckmäntelchen???
Ich bin empört! Da gibt mir einer meiner beiden Gesprächspartner vom Vorabend einen Fingerzeig: Er kenne einen der hervorragenden Politik- und Wirtschaftsexperten Deutschlands. Dieser Mann sei geradlinig, uneigennützig und von liberal-konservativer Gesinnung. Er habe schon seit über 30 Jahren Zugang zu den ganz Großen der deutschen Politik. Er sei gleichsam ihr Vordenker.
"Der redet Klartext. Bei aller Fairness und Toleranz, die ihn auszeichnet: Der ist mutig. Und das Wichtigste: Er ist kämpferisch bis zum Letzten. Vor dem haben selbst Kohl und mehrere Bundespräsidenten höchsten Respekt gehabt!
Er heißt Pruys, Karl Hugo Pruys. Ich kenne ihn gut. Und ich bin einer seiner langjährigen Weggefährten. Frau Witscher, ich werde Sie beide gerne zusammenführen: Sie müssen den Mann kennen lernen!", schließt mein Gesprächspartner. Und ich mache mir Gedanken, während der ICE durch die Nacht rast.
Zwei Wochen später treffe ich mit Karl Hugo Pruys zusammen
Er kommt gerade von einer Kundgebung mittelständischer Unternehmer. Sofort spüre ich seine Energie und seinen großen Gestaltungswillen:
"Die Zeit ist reif für einen unabhängigen Politik-Dienst in Deutschland!"
Der muss und wird Klarheit in manche Dinge bringen, die die allermeisten Journalisten nicht anzufassen wagen!" Er weiß, dass ich einen großen Fachverlag hinter mir habe. Er weiß noch nicht, dass ich ihn selber bereits für eine redaktionelle Mitarbeit ins Auge gefasst habe. Er soll nämlich an einem Informationsdienst mitwirken, der unerbittlich Verfehlungen in Politik und Wirtschaft aufdeckt. Und für eine bessere Politik in Deutschland kämpft.
Der Titel: "Politik im Visier". Als ich ihn darauf anspreche, bittet er sich Bedenkzeit aus. Am nächsten Tag sagt mir Karl Hugo Pruys zu. Aber er will diesen Informationsdienst selber federführend gestalten. Mein Verlag und ich sind damit einverstanden. Und Sie können ab sofort "Politik im Visier" lesen. Einmal im Monat erfahren Sie darin:
* die wahren Hintergründe zur gegenwärtigen Politik in Deutschland, Europa und weltweit überall dort, wo Deutschlands Interessen berührt werden
* die oftmals noch vertraulichen Beschlüsse der Berliner Gremien
* anstehende Änderungen der Steuergesetze, -erlasse und -urteile, bevor sie sich auf Sie auswirken können
* wie die Regierungen in Europa und Amerika auf ihre Notenbanken Einfluss nehmen
* welche Branchen bei Steueränderungen gewinnen und welche verlieren werden - wichtig für Ihre Geldanlage!
* welche Leistungskürzungen bei Renten, den Kassen und Versicherungen als nächstes kommen
* wie Sie gegensteuern und Ihre Altersvorsorge sowie den Besitz Ihrer Familie schützen können
Merke: Es gibt immer noch genug Umverteiler und Neider. Und ständig wachsen - wie bei einer Hydra - welche nach! Unterschätzen Sie bitte nie deren hemmungslose Gier!
Wenn die nur einen Gesetzes-Paragraphen oder einen Erlass anstoßen müssen, um sich und den Ihrigen ein besonders warmes Plätzchen an der Sonne zu sichern, dann versuchen die das auch skrupellos. Und unter irgendeinem sozialen Mäntelchen. Darauf können Sie Gift nehmen.
Sie erhalten so deshalb immer rechtzeitig Hinweise, wie Sie steuerlichen Schaden von Ihrem Geld und Besitz abwenden können. Das hat mir Herr Pruys fest versprochen. Ich habe selber mit Herrn Pruys eigens eine Ausgabe von "Politik im Visier" für Sie zum Versand vorbereiten lassen.
Sie ist gratis, sie ist völlig kostenlos für Sie!
Sie liegt hier vor mir auf dem Schreibtisch. Ich kann sie Ihnen sofort zukommen lassen. Bestellen Sie noch heute Ihre Gratis-Ausgabe.
Einen allerersten Eindruck von Karl Hugo Pruys' Denken und klarer Sprache können Sie sich anhand der anliegenden Ausarbeitung verschaffen. Jetzt warte ich auf Ihre Antwort.
Mit herzlichen Grüßen
Sandra Witscher,
Herausgeberin
Eine Priese zuviel Marketing, aber ganz ok.
Gruß
PARO