Vielleicht nicht sofort, vielleicht sehen wir noch ein neues Allzeithoch.
Aber noch dieses Jahr:
DAX unter 6500, MDAX unter 10000, SDAX unter 5000.
Wartet es ab, auch wenn es keiner glaubt in der aktuellen Euphorie...das Jahr ist noch lang und die aktuelle Laberei von wegen "Aktien muss man haben", "Bewertung noch günstig" (der größte Blödsinn aller Zeiten, man schaue sich vor allem die MDAX-Werte einmal an, alle SAUTEUER!) use. zeigt doch nur, dass das Aladen bereits begonnen hat.
Lacht mich aus und macht mich fertig, aber diese Meinung habe ich und dieser Meinung bleibe ich treu:
DEUTSCHE AKTIEN SIND AKTUELL TOTAL ÜBERBEWERTET!!
(Zur Erklärung: Damit sind fast alle DAX und insb. M- und SDAX-Werte gemeint. Ausnahmen gibt es immer, aber für die Indizies bedeutet dies ebenfalls eine starke Überbewertung derzeit.)
Es gab schon oft das Gequatsche davon, dass Aktien "nie" mehr fallen können, aber aktuell von "unterbewerteten" Aktien zu sprechen angesichts der aktuellen Indizies-Stände in Deutschland halte ich für gelinde gesagt eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT!!
Lasst euch nicht verarschen: Nicht die letzten 5% oder 10% mitnehmen wollen, sondern lieber Gewinne sichern, bevor sie wieder weg sind. Denkt an diese Worte.
(Und achtet z.B. auch eeinmal auf den V-DAX...)
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!! Keine Aufforderung zu irgendetwas!! Jeder ist für sein Handeln alleine verantwortlich.
Macht es gut und ich werde den Thread 2013 sicher gerne beizeiten nochmal hervorholen...
:-)