Hallo Freunde des Mainstream!
In der letzten Woche lagen wir mit den Turbo Calls goldrichtig und mehrmals gelang uns das Konzept, 25% Kurszuwachs in 25 Stunden zu realisieren, denn in den letzten 5 Börsentagen gab es kein einziges Verkaufssignal. Wer also short war, weil der Dax so schnell gestiegen war, der sah ziemlich alt aus. Mein Beileid! :-(
Immer noch gibt es kein Verkaufssignal, im Gegenteil, der Dax eggsplodiert nach oben unter einem lange nicht gesehenen Umsatzanstieg. Allein am Freitag waren die Umsätze mehr als dobbelt so groß wie sonst.
Nachdem die US Indizes alle bereits neue Monatshochs markierten, gelang dies auf dem deutschen Aktienbarometer, ein feddes Kaufsignal ist das. Aber das ist alles Vergangenheit, stinkende Geschichte!
Am Freitag hat der Dax ein bullisches Morubozu ausgebildet.
(Wegen Morubozus Du guckst du hier arrkadasch, nesspah!)
Eröffnung war bei 2603 und Schlusskurs bei 2715. In der Mitte, bei 2659 liegt eine starke Intradayunterstützung (wie man auch im Intadaychart von Freitag sehen kann). Und dort darf auch gecallt werden mit: 948327 - Deutsche Bank - Long - DAX 2.550 mit der Absicht, einen Gewinn von 25% zu erreichen. Das Mindestkursziel würde ich für Montag bei 2760 ansetzen. Nachbörslich taxiert L+S den Dax auf 2739.
Der Schein 948327
Im Dreimonatsscharrt wird klar, bei 2800 gibt es ein Doppeltop, dort befindet sich ein Widerstand und man darf sich fragen, ob die Kaufpanik stark genug ist, um in die Hysterie und Wahnvorstellung abzugleiten. Ich glaube schon. Am Dienstag sehen wir weiter! :)
PS: Sollte das Konzept nicht aufgehen, dann greifen wir zum Tablettenschrank und schlucken den Vorrat an Antidepressiva!
MfG
Querstrich