DEAG ???

Zugriffe: 3.436 / Heute: 5
DEAG Dt. Entert. 4,26 € -0,47% Perf. seit Threadbeginn:   -72,80%

Gaby:

DEAG ???

05.03.02 08:57
Kann mir jemand sagen, warum DEAG nicht
im Markt mitzieht ???
Sollte man seine Positionen verkaufen
oder halten.
Hat jemand eine Ahnung.

Vielen dank  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +43,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,37%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,15%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,26%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,41%

commo:

@gaby

05.03.02 09:10
Erst einmal ein neues 52-Wochen-Tief setzen.

Die Frage, die sich mir stellt, ist: Kann DEAG die Gewinne kontinuierlich steigern oder wenigstens die Gewinne des letzten Jahres wieder erzielen? Wenn der letzte Teil der Frage mit ja beantwortet werden kann, ist jetzt gerade mal ein fairer Wert erreicht!

Die Bilanzierung ist freilich bei solch‘ Business ohne Substanz ein besonderes Problem. Lasst euch nicht blenden. Der Gewinnanstieg lässt sich nicht wiederholen!

Erst wenn der Gewinn in jedem folgenden Jahr relativ sicher (konstant) zu erzielen ist und damit eine Dividende von 4-8% garantiert werden kann, dann ist ein Boden gefunden.

@Head - danke

habe meine letzte woche verkauft, war mir zu langweilig.
könnte noch ein bißchen dauern bis der wert wieder ansteigt.

grüsse commo

Head:

aber gern commo...

05.03.02 11:06
du solltest aber Infos, die du aus anderen Threads entnimmst in "...." setzen.

Es freut mich aber,dass du mir zustimmst und meine Worte deine Gedanken zu dem Thema wiedergeben.
:-)))
Pitojo:

Ausverkauf bei DEAG

06.03.02 11:12

Der Kurs ist ein Witz!
Gaby:

So ist es !!!

06.03.02 11:15
Sell on good news!!!

Ich verstehe bald garnichts mehr.
Die machen doch ihr Geld.
Warum dieser Ausverkauf?????
Lalapo:

Boden um die 7 Euro ..

08.03.02 10:20
gibt ja kaum Alternativen in dem Sektor , DEAG ist DER Player in Deutschland ,CTS steht viel schlechter da , trotzdem habens 70 % in kürzester Zeit gemacht , Fötsch sollte draußen sein ... die Zusatzkonzerte von Paul und Adree laßen auf MEHR Umsatz hoffen , da sollte man gut verdienen ...

Bin am überlegen ob wir hier nicht einen Wet haben der etwas zu billig ist , der bei einer besseren Börse doch wieder anfängt fundamental gesehen zu werden ..... die Zahlen waren getrickst , trotzdem muß man sich mal vorstellen das diese Zahlen trotz der Anschläge ( die hier voll reinschlagen ,hier haben wir wirlich mal ne Aktie die davon betroffen ist ) rausgekommen sind  , man kann über Stella herziehen , aber versucht mal ne Karte zu bekommen ....

Fazit : beobachten ,,,,, könnte auch wieder in die andere Richtung laufen ...gibt kaum Alternativen,will hier gar nicht von TraumKGVs sprechen , sehe hier ehr die STellung der AG in Deutschland ...

Was meint Ihr ..?

Gruß LALI
komicker:

Boden um die 7 Euro

08.03.02 12:16
Sehe ich auch so. Mit den Zahlen wurde zwar getrickst, trotzdem sieht es nicht schlecht aus. Der Kurs wird ende diesen Monats wieder anziehen.
Beobachten,.. und wer es übrig hat, sollte sich einige Aktien ins Depot holen.
Head:

Zweifel

08.03.02 12:37
Warum zahlt DEAG eigentlich keine Dividende, wenn es denen so gut geht?!?

Ich habe mir die Bilanz nicht näher angesehen, ob etwaig Vebindlichkeiten zunächst beglichen werden müssen etc...
Dem KGV zufolge sollte eigentlich eine Dividende drin sein(nur über den Daumen gepeilt), die den Kurs erheblich stützen würde.
Zu einer vernünftigen Dividendenrenditenhöhe hatte ich mich wohl schon einmal geäußert. Da müssten etwa 7% drin sein, bei einem KGV von gleicher Höhe.
Dann wäre die Aktie interessant bewertet!

All das genannte betrifft die fundamentale Bewertung und damit langfristige Anlageziele. Trading ist freilich auch auf diesem Niveau möglich, zwischen 5 und 8 Euro.

MfG,
Head

Lalapo:

komicker

08.03.02 13:33
Genauso ist es wie du schreibst ..
Sehe Sie ein bisl.wie die BALDA ,die jetzt wegziehen TROTZ viel schlecherer Zahlen( auch ein Player in IHREM Markt )  ,, wobei bei DEAG  die Marktstellung (klar ein anderer Markt ) noch wesentlich besser ist , Zahlen besser, KGV besser,  es gibt kaum Alternativen in Deutschland, dazu tiefschwarze Zahlen , Playerqualitäten ....etc etc ..

Meine man sollte zumindest ne erste Position aufbauen .., mit Option zum Nachkauf , glaube der Wert wird bald gut anziehen wenn die Börsen nicht wieder in den Sinkflug gehen ........

Es gibt VIEL SCHLECHTERES ..

Gruß und schönes Wochenende

LALAPO
Lalapo:

Head:: Div. ist ne Option die DEAG

08.03.02 14:06
auch noch ziehen können , es sollte sich jetzt aber die fundamentale Seite erstmal durchsetzen ... zusammen mit der Playerstellung  , mit dem Aktienrückkauf sollten man andere Kurse sehen ....
Die Dividende ist dann wohl noch ein Trumpf den man sich in der Hinterhand hält ....

Alles zusammen sollte Sie dorthinbringen wo Sie hingehört ..

Schaumamal

Gruß LALAPO
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 408 DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät Peddy78 altus 01.02.24 10:24
  29 Die neue DEAG WKN: A0Z23G max_Ffm youmake222 24.06.19 16:55
9 1.237 Endlich Gewinne? hanshoffmann Morten0815 07.02.19 09:10
  3 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 011178E 17.09.17 14:54
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--