Moin Leute, ich bin neu hier aber verfolge seit geraumer Zeit die Einträge auch zu anderen Aktien. Bei DELIGNIT fehlt es einfach an entsprechenden Nachrichten. Liegt sicher auch daran, in welchem Segment eine Aktie gelistet ist. Ich habe mal beim Mutterkonzern (MBB Ind.) nachgefragt. Es wird leider keine einzelnen Q-Berichte zur Delignit geben. Dies ist mit Kosten verbunden usw. Der Umsatzrückgang beim Mutterkonzern (Q3) soll auch nicht von der Delignit herrühren (hoffentlich wurde ich nicht getäuscht), so der verantwortliche MA von MBB. Dann ist der Streubesitz von rund 20 % auch nicht gerade der Brüller. So kommt es dann zu Umschichtungen und der geneigte Aktionär trennt sich von seinem Anteil und steigt in etwas lukrativere Aktien ein. Ich glaube eher, dass der Kursrutsch nichts mit Zahlen zu tun hat, sondern eher mit Umschichtungen ehemaliger Aktionäre. Ich bin vor Jahren bei Delignit zu einem Preis von 1,50 (Höchstkurs 4,60 aus 2014) eingestiegen und habe dann immer mal wieder verkauft / gekauft usw. Seit dieser Zeit sind die Zahlen inklusive Gewinn kontinuierlich gesteigert worden. Sicherlich geht auch Geld bei der Entwicklung neuer Produkte zunächst "verloren". Aber wenn neue Ideen und Produkte zünden wird der Mehrwert umso höher sein. Ich glaube, dass das Geschäftsmodell tragfähig ist und die Geschäftszahlen überzeugen werden. Hinzu kommt, dass nun auch endlich mal eine Minidiv. gezahlt wurde. Unverbindlicher Tipp: Kaufen in der Nähe von 3 €.