...für mein unhöfliches Verhalten, mich nicht vorgestellt und Euch nicht begrüßt zu haben. Bin relativ neu im Board, hatte bisher immer das Gefühl
für die Nutzung doch meinen monatlichen Obulus an die Telekom oder sonstwen
entrichtet zu haben. Vergaß allerdings daß ich es ja hier mit Menschen zu tun habe, die mir Ihre," mehr oder weniger wahren", Informationen zwar kosten- doch nicht als Maschine, sprich würdefrei zur Verfügung stellen.
Das grenzt, meinen neuen Eindrücken aus diesem Board und der weiteren Erfahrung aus dem Netz nach, an Mißbrauch.
Hierfür möchte ich mich in aller Form, bei Euch allen, Entschuldigen !!!
Freue mich dieses Board entdeckt zu haben und wünsche uns allen Glück und Erfolg beim Lesen, Handeln, Unterhalten und was auch sonst das Leben angenehm und unterhaltsam macht.
Euer muräne. (...genau, dieses war ein kleines Comingout)
für die Nutzung doch meinen monatlichen Obulus an die Telekom oder sonstwen
entrichtet zu haben. Vergaß allerdings daß ich es ja hier mit Menschen zu tun habe, die mir Ihre," mehr oder weniger wahren", Informationen zwar kosten- doch nicht als Maschine, sprich würdefrei zur Verfügung stellen.
Das grenzt, meinen neuen Eindrücken aus diesem Board und der weiteren Erfahrung aus dem Netz nach, an Mißbrauch.
Hierfür möchte ich mich in aller Form, bei Euch allen, Entschuldigen !!!
Freue mich dieses Board entdeckt zu haben und wünsche uns allen Glück und Erfolg beim Lesen, Handeln, Unterhalten und was auch sonst das Leben angenehm und unterhaltsam macht.
Euer muräne. (...genau, dieses war ein kleines Comingout)