der Trust hat im März 2012 seine Arbeit aufgenommen.
Mal alles ganz vereinfacht gesagt:
Da sich alles so verzögert hat, wurden 3 weitere Jahre bewilligt. 2012-2015.
2015 waren sie immer noch voll aktiv und es hatte sich alles andere verzögert.
"...On January 5, 2015, the Trust filed a motion for an order authorizing a three-year extension of the term of the Trust (the “Extension Motion”). On January 23, 2015, the Extension Motion was approved by the Bankruptcy Court, extending the Trust’s term for a period up to March 19, 2018. Administration of theTrust is not complete, with claims remaining to be reconciled and certain assets remaining to be collected...."
Also 3 weitere Jahre beantragt und genehmigt bekommen, also 2015- 2018.
Sind wir schon viel weiter gekommen ? Bis einschließlich 31.10.2018 nicht wirklich.
Also gibt es eine weitere Verlängerung. Die 3 Jahre scheinen Standard zu sein ?
Macht 2021.
Macht nix.
Solange die was zu tun haben, soll`s mir recht sein.
Kann ja nur heißen, es gibt auch was zu tun. Und das hat mit Werten, Wertschöpfung, Wertermittlung, Werteverteilung wie auch immer zu tun ?
Ich kann mir vorstellen, sollte es heute -und daraufhin -weitere Hindernisse weniger geben,
müssen diese 3 Jahre auch nicht unbedingt voll ausgeschöpft werden.
Auch Zahlungen / Claimsbefriedung / Abschließendes(!) IN den kommenden 3 Jahren stehen der genehmigten Verlängerung nicht entgegen.
Und dann ist ja die große Frage, von wo und wann kommen die wirklichen Werte zurück zu
a) uns, den Escrows undoder b) der reorganisierten Wmih, im Sinn von Ch.11, im Gegensatz zu Ch.7,
oder doch c) dem WMILT ( und damit auch uns ) oder d) garnicht ?