Bf, soll mich dieses Sandkastengesülz beeindrucken?
Von einem Copy&Paster soll ich mir Befehle geben lassen?
Du gehst mir echt auf den Keks, schon seit unserer ersten "Begegnung"
Ich habe den Eindruck, dass diktatorische Anweisungen bei euch in Österreich Traditon haben, gell.
Das kann ich auch, wenn du mir so ankommst.
Also sh.. up, es ist zwecklos, ich antworte nur auf AL's "Visionen",
dein Geschreibsel (besser Copy&Paste Humbug) ist belanglos für mich.
pege21, tu mir einen Gefallen, unterstelle mir nicht Sachen die nicht zutreffend sind.
Stelle mich auf ignore dann hast du Ruhe, aber verschone mich mit solchen absonderlichen Kommentaren.
"Ich befasse mich erst seit ca. 1 Jahr mit dem Thema Devisenhandel."
Huuhhh, befassen? Was heißt befassen, holzhaus? Befassen ungleich handeln.
Was interessiert mich das, Glück auf. Aber das gleiche gilt für dich, ich lasse mir weder von dir noch sonst jemandem verbieten, wie ich zu schreiben habe.
Außerdem diskutiere ich nicht mit dir sondern bezog mich auf AntiLemmings Postings,
der aber keine überzeugenden Antworten liefert und stattdessen lieber weiter verallgemeinert.
Ich verbiete ihm seine Meinung nicht, soll er denken und glauben was er will,
nur muss er auch mit kritischen Gegenfragen und -kommentaren rechnen.
Scharf oder nicht, ich kann nichts dafür, wenn andere weichgespült sind.
Und überhaupt, emotional? Bitte?? Unter emotional verstehe ich etwas anderes
(Wie wäre es zum Beispiel mit Oberst Börsenfüxlein?) und selbst wenn, dann gilt das Obige!!
Hihi, ich glaube einigen (ich kann es schon mal nicht sein) hat der Euroanstieg augenscheinlich nicht gut getan.
Wer redet die ganze Zeit von Trenddeppen? Wer schreibt verallgemeinerndes Gesülz über DIE Trader (wahrscheinlich meint er sogar alle außer sich selbst) die falsch und immer falsch liegen, obwohl er den Prozentsatz derer nicht kennt und keinen Einblick auf deren genaue Handelsaktivitäten hat (Das ist arrogant!!!! Entweder erst mal an die eigene Nase fassen, besser machen oder lieber gleich den Schnabel diesbezgl. halten)?
Wer hypnotisiert von EUR/UDSD Kursen von 1,12 (so wie er es schreibt in ein paar Tagen und Wochen), obwohl wir eine vollkommen gegensätzliche Situation haben?
Wenn er dies nach mehreren Monaten oder Jahren in der Zukunft sieht, dann sollte er es auch hinschreiben. Aber selbst ein so weiter Blick in die Zukunft, der vollkommen ungewiss und zu ungenau ist und dies als eine Art Tatsachenbericht dargestellt wird, der Unausweichliches heraufbeschwört (laut AL), ist das zu diesem Zeitpunkt vollkommen absurd.
Trade what you see and not what you believe (ausgelutscht, aber wahr).
Und wenn ich schon SKS lese, ohjeohje.
Bringt lieber Argumente zum Euro&Co(@pege21 und holzhaus), anstatt herumzuheulen. Ich habe sie geliefert.
Bisherige flache Seitwärtskorrektur > Trend weiterhin stark,
nach unten 1,2520 (kurzfristige Marke 1,2795) wichtig.
(Seitwärts-)Korrektur höchstwahrscheinlich noch bis mind. Mitte Juni anhaltend
(da der Euro heute lehrbuchmäßig ausbrach, eventuell kürzer)
danach Annäherung an die bisherigen Jahreshochs sowie 1,30(+) möglich,
sollte der Euro über obigem Wert bleiben.
Aber da Kurse und Wellen erfahrungsgemäß nie stillstehen,
muss man sich den Situationen jederzeit anpassen. *sülz*
AL visioniert? Das war meine kurzfristige Tranceerscheinung. Hihi