ich bin relativ neu bei dem Handel mit Devisen. Ich lerne seit 3 Monaten jeden Tag etwas dazu und erkundige mich über alles im Internet.
Hier die Seite um die es geht:
www.derforexmillionaer.de
Gestern habe ich bei Google einmal nachgeforscht ob es denn bereits jemanden gibt der durch Forex zum Millionär wurde. Bei den Suchbegriffen "Forex Millionär" hat mir Google ganz oben 2 unglaubliche Treffer gezeigt.
Da gibt es einen Verrückten, der ernsthaft behauptet aus 1000 Euro 1 Million zu machen. UND DAS IN NUR 1 JAHR!!!!!!!! Weil er anscheinend davon sooo überzeugt ist berichtet er jeden Tag darüber.
Da ich mir unmöglich vorstellen konnte dass er das ernst meinen kann, habe ich mir seine Seite genauer angesehen:
Er hat einen Zeitplan dem er nachgeht. Er hat sich ausgerechnet, dass er am Tag 2,66 Prozent Gewinn machen müsste um aus 1000 Euro 1 Million zu machen. Im Moment befindet er sich bei Tag 23 oder 24 und steht bereits kurz vor seiner ersten Verdopplung. Fast jeden Tag stellt er ein Video auf seine Seite wo er ein bisschen erzählt was er so macht. Außerdem stellt er täglich sein Trading-Statement und seinen Screenshot online.
Der Typ ist eigentlich ganz lustig und macht auch keinen dummen Eindruck. Der geht sogar auf die Kommentare ein, die andere Besucher an ihn richten. Selbst bei Skype kann man ihn jederzeit kontaktieren. Er macht auf jeden Fall einen sympatischen Eindruck.
Im Endeffekt habe ich mir die Frage gestellt ob es denn wirklich möglich ist innerhalb von nur einem Jahr Millionär zu werden? Bei dem Typen sieht das zumindest wirklich einfach aus.
Meine Frage an euch:
Ist es wirklich möglich was dieser Kerl da macht?
Hat jemand von euch schon einmal etwas derartiges gehört oder eventuell selber erlebt?
Ist der Indikator Ichimoku dingsbums wirklich so treffsicher?
Bis demnächst
Martin