Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 308  309  311  312  ...

Der nächste Tenbagger ?

Beiträge: 9.325
Zugriffe: 556.482 / Heute: 472
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar
 
best chance:

@ Trash.

 
13.11.12 10:05

 

Naja, waren gerade mal 110k. Shares, die jemand bei 1,2 Cent "unbedingt loswerden wollte."

Hoffe nur, dass sich derjenige mit den daraus erzielten 1300,-€ jetzt nicht auf eine unsichere "Wanderschaft" begibt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,37%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,68%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,58%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,36%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

Trash:

Mist

 
13.11.12 10:05
Und ich wollte GRAD ne Order ...damn
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
Weißer Ritter:

das immer noch Stücke um

 
13.11.12 10:08
12-13 zu handeln sind :-) Na ja... nach den News ist vor den News
HerrSvensson:

Ärgerlich,

2
13.11.12 10:10
dass ich zurzeit bei solchen Kursen nicht nachkaufen kann...
aber egal, spätestens nach den News wird sich mein EK trotzdem bezahlt machen :-)
best chance:

@ all. - Geduld zahlt sich aus!

 
13.11.12 10:40

 

Die armen Jungs, welche sich von hier (dem momentan sichersten Penny) nach dort; http://www.onvista.de/aktien/kurse.html?ID_OSI=16138399&SOURCE=RELOAD verabschiedet hatten tun mir echt leid. 

best chance:

Nochmals der Link;

 
13.11.12 10:41
Weißer Ritter:

die kommen auch wieder

 
13.11.12 10:42
hoffentlich haben sie ein bischen Glück, daß sie gestärkt Raptor über die zwei bringen!

MM dauert nicht mehr lange
Weißer Ritter:

ich meine die beiden W´s...

 
13.11.12 10:44
wünsche der Raptor-Fraktion dort viele Gewinne. Alles wird wieder zurück fließen in Raptor! Vielleicht ja schon heute.... dann ist die 2 Geschichte
best chance:

@ WR.

 
13.11.12 11:07

 

Nicht nur deiner Meinung nach!

Nach Adam Riese auf alle Fälle sogar noch vor Dezember 2012. Da, wie wir alle wissen jede Menge auf der Seitenlinie befindliche Beobachter nur noch auf die offiziell bestätigte Schuldenfreiheit in den Jahreszahlen von Raptor warten, wird die Nachfrage bei dieser DGAP-News im www bei weitem nicht so schnell bedient werden können wie es abgebende bräuchte. 

Grund; Delistigthema schon Mitte Dezember und desweiteren schon am 14.01.2013 die Q4 - Zahlen mit einem zuvor schon prognostizierten sechstelligen Ergebnis. 

 

huepfetier:

ohlala

 
13.11.12 11:21

 also ich hoffe, wie viele andere auf news. langsam denk ich allerdings, das da noch irgendwas negatives kommt.  die quartalszahlen dauern zu lang. gewinne und verluste auszurechnen, kann nicht so lang dauern...  ich pack momentan mein limit immer tiefer. verkaufen werd ich wohl bei 0.018. das wird, denk ich, der kurs bis ende des jahres sein.

 

grüsse

Weißer Ritter:

Hi huepfetier

 
13.11.12 11:25
die Quartalszahlen 4. Quartal werden am 14.Januar gemeldet. Das ist nicht lang :-)
Das Quartal endet am 31.12....

Kommen wir aber mal zum eigentlichen Geschäft.

Raptor Gaming Lizenz-Produkte sind in vielen Shops bei vielen Artikeln im Moment nicht mehr zu bekommen!! Geil :-)
Weißer Ritter:

Angry Birds Serie knallt richtig!

 
13.11.12 11:27
huepfetier:

ach

 
13.11.12 11:33

dieses ewige verweisen auf fiktive zahlen und daten ist echt schlimm... keiner von uns weiss wann und wie die zahlen kommen. sind sie gut freuen wir uns alle. sollten sie schlecht sein na dann herzlichen glückwunsch. mich würde mal interessieren, wieviele aktien ihr, die soviel schreiben, haltet. wenn man euch folgt, was ihr alles aufkaufen wollt, habt ihr ja soviel, das ihr nicht mehr schreiben müsstet,sondern nur noch warten auf den grossen gewinn. das anpreisen suggeriert mir nur, das da vllt irgendwas komisch ist...

 

HerrSvensson:

@W.R.

 
13.11.12 11:34
Das ist doch aber schlecht, wenn die Lizent Produkte in vielen Shops nicht mehr verfügbar sind. Kurz vor Weihnachten sollte es doch brummen und die Dinge wie geschnitten Brot über den Tresen gehen, nur mit vorhandenen Mengen kann ich Umsatz generieren. Wie lange mag es dauern, bis die Produkte wieder verfügbar sind?
Weißer Ritter:

@all

 
13.11.12 11:39
e-mail an info@dmhsalesmarketing.de schreiben!

Dort gibt es Antworten.

Gruß
Ritter
Weißer Ritter:

@Herr Svensson,

 
13.11.12 11:42
vielleicht hat die DMH ja nicht mir so einer Nachfrage gerechnet :-) Die Shops werden natürlich wieder beliefert...
joey2012:

War bislang auch meine Sorge,dass es

 
13.11.12 11:47
zu Engpässen kommen kann. Ist dennoch besser als kein Absatz.
huepfetier:

@wr

 
13.11.12 11:48

sorry aber  WR ich hab immer mehr das gefühl, du kannst deine aussagen nicht elitär begründen. was interessieren hunderte online shops, wenn kein umsatz generiert wird, und genau auf die zahlen warten wir.  scheiss was auf die vielen kanäle, wo raptor verkauft.  nur der gewinn interessiert. da gibt es keine zahlen und dementsprechend eigentlich auch keinen grund euphorisch in die zukunft zu gucken. ich hoff ich irre mich...

HerrSvensson:

@W.R.

 
13.11.12 11:48
dann hoffen wir, dass die Regale kurzfristig wieder aufgefüllt werden und noch ordentlich Umsatz im Dezember generiert wird!
HerrSvensson:

@hüpfer

3
13.11.12 11:56
sorry, dass ich mich einmische aber es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass es sinnvoll ist, mehrere Vertriebskanäle zu nutzen um Umsätze zu generiern. Wir sind uns doch einig, dass mehr Umsatz im Allgemeinen einen höheren Gewinn zur Folge hat und das wollen wir hier doch.
Also nicht "scheiß auf die vielen Kanäle" eher so "Glückwunsch zu den vielen Vertriebswegen!"
Die Zahlen werden im Januar veröffentlicht und da hat W.R recht, wenn er sagt, das ist sehr zeitnah.
Ich erlaube mir, euphorisch in die Zukunft zu blicken, es ist natürlich die Frage, wie definierst du Euphorie!?
Hoffe im übrigen auch, dass du dich irrst!
Weißer Ritter:

@hupfetier

 
13.11.12 12:01
natürlich kann ich meine Aussage begründen. Dafür müsste ich aber unendlich viele links von den Shops mit den einezelnen Produkten jeden Tag einstellen. Das will keiner, Du magst das ja eh nicht. Aber wenn man interessiert ist, kann sich jeder selber mal die Lizenzprodukte unter Beobachtung stellen. Dann sieht man was geht.
huepfetier:

versteht mich nicht falsch

 
13.11.12 12:06

natürlich sind vertriebskanäle, und davon viele, positiv. ich bin nun seit 2 monaten investiert, und ich seh nicht mehr alles so positiv. wir haben nun november, die Q3 zahlen  zu veröffentlichen wäre toll. ein ausblick auf 2013 wäre noch toller. das ewige warten ohne news ist, wenn man  raptor anschaut, schon was komisch, dazu die wirklich wenig professionelle HP. ich bin mir momentan nicht sicher, ob der invest gut war...

insofern... ich muss nu arbeiten gehen

 

grüsse an alle

Weißer Ritter:

@hupfetier

 
13.11.12 12:13
irgendwie hast Dein Invest nicht im Griff:-) Die Vorabzahlen 3.Quartal sind draußen. Vielleicht hast mich bei der Aussage mit den Produkten nicht verstanden... manche Produkte sind im Moment nicht verfügbar, sie wurden aber angeboten, d.h. im Moment ausverkauft in manchen Shops! Das ist positiv :-)
best chance:

@ huepfetier.

 
13.11.12 12:16

 

Aha, wenn das alles ist, an was Du momentan zweifelst, HIER; raptor-technology.webnode.com/news/...-zahlen-zum-30-09-2012-/

Die Q3 - Ergebnisse wurden somit punktgenau veröffentlicht! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

best chance:

...

 
13.11.12 12:17

 

raptor-technology.webnode.com/news/...-zahlen-zum-30-09-2012-/

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 308  309  311  312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--