|
Ich denke da eher an die Preise, die bei den Bayern aufgerufen werden. 35 Millionen für Schweinsteiger, der letzte Saison grottenschlecht gespielt hat, 40 Millionen für Robben, der ständig verletzt ist, letzte Saison nur 14 Spiele, 28 Millionen für Neuer, der im Liga Pokal Cup gepatzt hat, dann im ersten BL Spiel, usw.
Nicht die Dortmunder Spieler sind falsch bewertet, sondern die Bayern Spieler. Ein Schweinsteiger ist nie und nimmer 35 Millionen Euro Wert. Da kann man maximal 15 Millionen Euro ansetzen
Was ist an 8 Millionen Euro für Kagawa zu wenig bewertet? Was willst du für eine Zahl sehen? 20 Millionen? Du musst bedenken, dass er erst eine Saison für den BVB gespielt hat und davon nur eine Halbserie. Die Form muss er langfristig erstmal bestätigen. Genau wie Mario Götze dies auch tun muss. Ich erinnere mich noch an das damalige Wunderkind Lars Ricken. Wie wurde er doch hochgejubelt.... Klar hat Götze eine ganz andere Veranlagung. Doch von langfristiger Stabilität kann auch hier keine Rede sein. Transfermarkt.de bewertet da schon ganz nüchtern und betrachtet alle Faktoren. Das du als Aktieninhaber und vll. auch Dortmund Fan das ganz anders siehst ist klar.
Zudem glaube ich kaum, dass der BVB seine Bilanzierung bezüglich der Spielerwerte nach Transfermarkt.de richtet! ^^
die schlechtredner haben wieder heute von kursen zu 2,40 gerechnet, wie gesagt wer von spieltag zu spieltag denkt ist hier fehl am platz.
Dafür heute. Liegt aber am Gesamtmarkt. Der Dax kackt total ab.
momentan keine Möglichkeit eines Rebound. Wird sicherlich in den nächsten Monaten bis 4500 Punkte runter gehen. Die nächste Wirtschaftskrise steht an...falsch ausgedrückt. Die von 2008 ist noch nicht überstanden.
BVB Aktie der sichere Hafen oder was? :-D
Ne aber ehrlich wär hätte gedacht das die sich so den gesamt Markt entziehen kann!?
nicht. Im Bid gerade bei 2,32. Die Wichtige 2,40 unterschritten.
morgen nicht regnet, dann könnte die Sonne scheinen.
SERVUS
Also das hier ein Mittelfeldplatz im Kurs eingepreist ist halte ich auch für Mumpitz! Hier geht jeder, aber auch wirklich jeder der Investierten mindestens vom 5 Platz aus!
Dennoch muss man sagen, dass sich die Aktie, wenn man sich den Dax heute anschaut, ziemlich stabil hält!
Fast 4 Prozent im Dax! Da herrscht Panik hoch 3...
Meiner Meinung nach is hier die Championsleague Teilnahme für nächste Saison eingepreist und die Gruppenphase von dieser CL-Saison.
Bei dem aktuellen Kurs ist der Gesamtmarkt-abschlag leider nur zum Teil eingepreist - da hier eine sehr hohe Erwartung an den BVB nach oben drückt. Eingepreist ist auch ein klarer Sieg am Wochenende gegen Nürnberg.
Gefährlich wirds, wenn die sportlichen Erwartungen nicht erreicht werden. Eine böse Überraschung könnte auch die Auslosung der CL-Gruppen werden.
SERVUS ;)
sind diese kleinen Orderzahlen Teilausführungen oder gibt es echt Spinner die nur 17 oder 25 Stk kaufen???
... am besten unser holländischer Verschwörungstheoretiker atitlan erklären, aber der ist zur Zeit wahrscheinlich mit seinem Wohnwagen in Europa unterwegs, da man(n) schon lange nichts mehr von Ihm gehört hat.
SERVUS
ich verstehe nicht was du mit manchester. 25% aktien und 2, noch was milliarden meinst. also ich habe gehört manchester wrd ca. mit einer milliarden euro bewertet. wenn sie wirklich an die börse gehen, wären sie auch, wie der bvb, unterbewertet. deswegen halte ich dies auch für einen fehler von ihrer seite. ich will den teufel nicht an die wand malen, aber hier kann es auch ganz schnell nächste woche noch weiter nach unten gehen. ich würde mich nicht wundern wenn der dax noch die 5000 punkte ankratzt bevor er sich erholt. dann sehen wir hier auch noch niedriger kurse - jedoch unter 2,20€ wird hier nichts fallen.
ich bin jedoch sicher, dass man auf mittelfristige sicht hier nicht viel falsch machen kann. es wird sich nur lohnen noch auf einen guten einstiegskurs zu warten. ich kann mir gut vorstellen, wenn der bvb wieder herbstmeister wird, wir hier wieder kurse mit ner 3 vorne sehen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
71 | 46.802 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 20:25 | |
7 | 17.469 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 19:30 | |
10 | 750 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | dome89 | 14.01.25 20:04 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 |